Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

meine HP 2 wieder ganz

Erstellt von omme67, 09.04.2010, 16:10 Uhr · 17 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Und damit wieder die Diskussion, wieviel Bügel braucht die HP
    Nö, muss jeder selber wissen.
    Ohne den Afrikan Queen BH hätte es mich in meiner junge HP2 Karriere allerdings schon den BMW Plastikschutz gekostet, den ich als Potischoner benutze.

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen

    Eine der schönen Sandauffahrten:


    Versuch von der Seite rauf:

    ... erinnert mich irgendwie an die letzte Einstellung aus dem Erzbergrodeo, so ab min 2:45




  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #13
    beim richtigen fahrer sind keine bügel nötig....und wechhhhhhh

  4. ulixem Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    beim richtigen fahrer sind keine bügel nötig....und wechhhhhhh
    Du stehst also auf kleine ...... ?

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen das ist...

    #15
    eindeutig mobbing !!!!!!!
    und somit ein fall für die mod´s

  6. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #16
    Hallo Leute,

    Danke für die Anteilnahme.

    Ich glaube Sturzbügel hätten den Krümmer auch nicht geschützt.

    Die Motorschutzpaltte ist noch die Originale, da kommt demnächst das Carbonteil von Gerard dran.

    Sturzbügel sind nur Gewicht, ich habe schon gesehen wie ein Sturzbügel den Zylinderkopfdeckel einer 12 GS durchschlagen hat!
    Ohne Sturzbügel wäre der vermutlich nur zerkratzt gewesen.

    Ich warte dringend auf die Krümmeranlage, heute ist sie noch nicht gekommen.

    Danke für die Nm Werte.

    Grüße Detlev

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Danke für die Anteilnahme.

    Ich glaube Sturzbügel hätten den Krümmer auch nicht geschützt.

    Die Motorschutzpaltte ist noch die Originale, da kommt demnächst das Carbonteil von Gerard dran.

    Sturzbügel sind nur Gewicht, ich habe schon gesehen wie ein Sturzbügel den Zylinderkopfdeckel einer 12 GS durchschlagen hat!
    Ohne Sturzbügel wäre der vermutlich nur zerkratzt gewesen.

    Ich warte dringend auf die Krümmeranlage, heute ist sie noch nicht gekommen.

    Danke für die Nm Werte.

    Grüße Detlev
    Hi Detlef

    mach die Fussrastenhalterung ab, im Sanitärbedarf gibt es Schellen, die auf den Heckrahmen passen und mit einer M8er Gewindestange und einem drübergeschobenen Rohr hält der Tank auch (kann Dir Bildchen schicken), und Du hast nix zum hängenbleiben. Die originale Fussrastenhalterung (auch ohne Rasten) bricht Dir die Haxen, bei dem was Du vor hast.

    Aber wie gesagt, die alte Frage, je mehr und weiter was vorsteht, je länger ist der Hebel. Ich zerbeule mir lieber den Krümmer, bevor die Ölwanne oder der Rahmen schrott ist. Siehst Du glaube ich ähnlich.

    Der AQ Krümmer ist zwar schön schlank, schützt aber das Gehäuse nicht mehr so wie der Originale, bin gespannt wie der Klang ohne Kat ist

    Gerards Motorschutz interessiert mich auch, schau ihn mir bei der Baja an, hoffentlich dann nicht zu spät

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Der AQ Krümmer ist dran

    #18
    Der AQ Krümmer ist dran, klingt echt super und sieht gut aus.

    Jetzt kann es Sonntag los gehen.

    Ich freu mich.

    Grüße Detlev


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  2. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  3. ganz neu
    Von MBj im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  4. ganz neu
    Von zico im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:14
  5. Meine Q kränkelt mal wieder….
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:09