Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Meine HP2 hat gekalbt!!! ;)

Erstellt von omme67, 06.05.2010, 18:23 Uhr · 16 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Reden Meine HP2 hat gekalbt!!! ;)

    #1
    So, jetzt ist es passiert, einmal nicht uafgepasst und schon Nachwuchs.

    Ne süße kleine G 450, Baujahr 2009 hat sich neben Die HP 2 gestellt.
    Total niedlich die zwei.

    Ich bin etwas aufgeregt, werde Sie am Wochenende Langsam an meine Gashand gewöhnen, hoffe die HP 2 ist nich Nachtragend.

    @ Shorty: Wie verstehen die beiden sich bei Dir? Und dann mit dem Rallye Geschoss, gibt es Zicken-Krieg?

    Ich bin froh.

    PS: Ich bin ab jetzt auch im G Bereich zufinden

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch na herzlichen glühstrumpf...

    #2
    also, bei mir gibt es keinen zickenkrieg- ganz im gegenteil !
    die drei ergänzen sich einfach klasse...
    dreh vorsichtig am gas...ich hatte vor ettlichen jahren geschworen nix mehr giftiges a´la KTM und co zu fahren, aber nach langer zeit wieder mal einen ritt auf der kanonenkugel zu machen hat was.
    übrigens: übersetzung 14/50 ist für mich (uns) die beste variante, schont das vorderrad und macht einfach spaß!

    grüße vom trio infernal


  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #3
    meinen Herzlichen.

    Ich hab den Eindruck, das sich die 450er sehr gut an die HP Fahrer vertreiben lässt, das haben sich die BMW Strategen scheinbar bei der Einführung gedacht, sind wohl auch nur 3000 stk von gebaut worden

    Wünsch Dir sehr viel Spass mit dem Kälbchen, durfte die von Dikki mal fahren, nicht mein Díng, aber wer weiß, der Gruppendruck?

    André

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard nööö andré...

    #4
    kein gruppendruck...du tauchst ja hier irgendwann mal auf, dann drehst mal ein kleines "ründlein"
    es macht süchtig.....

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    kein gruppendruck...du tauchst ja hier irgendwann mal auf, dann drehst mal ein kleines "ründlein"
    es macht süchtig.....
    Vielleicht Sonntag??? Schaun mer mal

    Aber zerquatschen wir dem Omme seinen Tread und seine Freude nicht, ich melde mich, wenn ich anders denke

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #6
    das ist genau die richtige kombination, mehr braucht mann nicht.

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Hmmm,

    hab sowas ja mal in Hechlingen durch den Wald scheuchen dürfen.

    Macht schon schwer Laune, so ein MTB mit Motor


    Und tät auch besser in den VW-Bus passen

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Jepp..

    #8
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Hmmm,

    hab sowas ja mal in Hechlingen durch den Wald scheuchen dürfen.

    Macht schon schwer Laune, so ein MTB mit Motor
    das "durfte" ich schon zweimal Aaaber ich werd mit der G450x nicht warm.
    Kalben wird meine Hp auch noch hoffentl. dieses Jahr, aber ich weiss schon dass es ne Beta wird!

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #9
    Gratuliere Detlef!
    Wirst Du nun die Wettbewerbe, die Du ansprachst mit der "Kleinen" bestreiten? Ist vielleicht günstiger als die arme HP zu quälen
    Mach mal ein Photo von Deiner Neuen, wir wollen Bilder sehen!

    Wenn meine HP kalben würde, dann würde es eine kleine Husaberg werden Träum...
    Aber sie wird in naher Zukunft nicht kalben. Wenn es mir nach was nach was Kleinem und Handlichem gelüstet, schepper ich halt mit dem MtB den Berg runter.

    Grüße, Juliane

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Scheint ne Seuche zu sein hier... da schau hie, a Pandemie!

    Viel Spaß mit der Knallbüxe!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuh hat gekalbt
    Von heliberlin im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 20:27
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  4. Meine ist da!
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:12
  5. Hat meine GSA Can-Bus?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 09:04