Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Diskutiere Meine Lieblingbilder der letzten Saison im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin davor nie auf bayrischen Maschinen gesessen sondern von der Konkurrenz übergelaufen, also in den weiss-blauen Mopedzirkus quer eingestiegen...
Q

Quereinsteiger

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
137
Hallo Quereinsteiger,

genau so ist es.

Worauf bezieht sich Dein NicK?

War selber mal Quereinsteiger;)!

Gruß
Tobias

Bin davor nie auf bayrischen Maschinen gesessen sondern von der Konkurrenz übergelaufen, also in den weiss-blauen Mopedzirkus quer eingestiegen ;).

Zum Bild: vor ca. 8 Wochen war ich wieder dort. Vor einigen Jahren war es aber schon besser, jetzt wird auf Teufel komm raus asphaltiert :(.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
under the rainbow

ist zwar aus 2008, weil dieses Jahr die Tour schon am Bodensee endete....;)

aber 2010 kommt bestimmt :D




übrigens, ohne ABS :p.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Willi für das schöne Foto (übrigens, Dein Kennzeichen ist schmutzig:D)

@beste Bohne
ist das Bild mit der Katummm am Strand in Dänemark aufgenommen?? klasse



oder Passage von Q-Kreaturen??
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Schöne Bilder

ist zwar aus 2008, weil dieses Jahr die Tour schon am Bodensee endete....;)

aber 2010 kommt bestimmt :D

übrigens, ohne ABS :p.
Willi :eek: so kenn ich Dich ja gar nicht ! ...sorry , ich sach nix mehr


@ all mit und ohne Namen : zurück zum Thema : Schöne Fotos !

Hier noch einige Kostproben , hoffe doch das ich diese Bilder einstellen darf , ich fahr doch gar keine HP :o




Alleine der Gedanke zurück an diesen Tag , brrrrr ... da frierts mir schon wieder !
Hier war das Wetter ja noch ok , aber 1 Stunde später , WELTUNTERGANG !

Es ging auch mal ohne Stollenreifen , nich war shorty :


Ach ja , alle Achtung an die , die die 105 PS im Gelände bewegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brösel

Brösel

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Lago Magiore 2009

Hi,

war zwar nur hinter den Alpen, war aber eine super Woche ... :)
Von 30 Grad bis Schnee am Simplonpass war alles dabei :D
 

Anhänge

B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
@beste Bohne
ist das Bild mit der Katummm am Strand in Dänemark aufgenommen?? klasse


Ja, oben bei Skagen. Herrliche Gegend. 30km Einsamkeit und dann hatte die anvisierte Pölserbude zu. Nebensaison... :rolleyes:
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Absolut TOP

Ich muss euch allen einmal ein super LOB aussprechen :)

Eure Bilder sind einfach alle Klasse. Das macht richtig Spass !!

Habe jetzt nochmal meine Bilder durchforstet. Irgendwie sind die nicht so schön wie eure :(:( Entweder habe ich Landschaft oder Moped aber nicht beides auf einem Foto............

Da muss ich meine Liebe (Frau macht immer die Fotos) mal in eure Fotoschule schicken :rolleyes:

Zwei Fotos die auch zum schönen Urlaub gehören habe ich dann doch noch gefunden :D

Stefan
 

Anhänge

rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ich muss euch allen einmal ein super LOB aussprechen :)

Eure Bilder sind einfach alle Klasse. Das macht richtig Spass !!

Habe jetzt nochmal meine Bilder durchforstet. Irgendwie sind die nicht so schön wie eure :(:( Entweder habe ich Landschaft oder Moped aber nicht beides auf einem Foto............

Da muss ich meine Liebe (Frau macht immer die Fotos) mal in eure Fotoschule schicken :rolleyes:

Zwei Fotos die auch zum schönen Urlaub gehören habe ich dann doch noch gefunden :D

Stefan
Sind doch schöne Bilder, weiß gar nicht was Du hast. Es geht ja auch darum, was man damit verbindet ...

Weiß leider nicht wie ich die Bildchen hier zwischen den Téxt bekomme, dann halt über den Anhang.

- Juni 09 Provence, wunderbares Wetter

- gut der Bonette ist gesperrt, aber versuchen kann man es ja mal. Strassenarbeiter an der verschlossenen Schranke: "beaucoup de neige" und hält die Hand weit gestreckt über dem Kopf, erst mal ein Pausengetränk.

- das verlangte einen ordentlichen Umweg, um Richtung Norden zu gelangen, Höhe Genfer ging dann nix mehr. Samstag Nachmittag eine kleine Werkstatt gefunden, die noch einen Holzreifen mit den ungefähren Abmessungen da liegen hatte, nicht mehr ganz neu, aber sehr haltbar:D

Meine Erinnerungen, die ich mit diesen Bildern verbinde.

André
 

Anhänge

Ddorf

Ddorf

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
64
Ort
Troisdorf
Modell
HP2, G/S
Na wenn Ihr schon bei der Provence seid....

... so sah es hier letzte Woche noch auf einer legal befahrbaren, stillgelegten Bahnstrecke aus.

Das schönste Foto dieser Saison ist aber das aus Schlüchern mit den 15 HP2 nebeneinander und dem netten Kollegen im orangenen Shirt, der gerade die Windrichtung prüft.
Gehört mir aber nicht, vielleicht kann es der Urheber ja mal reinstellen.

Gruss von Stefan aus Avignon
 

Anhänge

quirli

quirli

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Europa

Ist zwar keine HP, aber doch ein schönes Foto!
... passt eigentlich in jede Ecke der Welt.

ist aber hier - 1434 m N47 05.255 E10 41.271:cool:.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
holy moly....

habe eben erst denn beitrag von prof.dr.dr.hc.hp2 dancer gelesen...
hilfe....wußte gar nicht das es so etwas in diesem sonnensystem gibt....:D:D:D
meine herren.....das nenne ich mal ein statement
 
Q

Quereinsteiger

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
137
habe eben erst denn beitrag von prof.dr.dr.hc.hp2 dancer gelesen...
hilfe....wußte gar nicht das es so etwas in diesem sonnensystem gibt....:D:D:D
meine herren.....das nenne ich mal ein statement

Ich denke der hatte damals Verbaldiarrhoe :D. Jetzt scheint er kuriert zu sein und die Löcher abgedichtet zu haben. Einfach nur lauwarme Luft aus allen Löchern abgelassen und dann sang- und klanglos untergetaucht. Auf PNs hat er genausowenig geantwortet wie auf die diversen Postings hier. Am besten ist es, den prof. dr. dr. dr. hc. hp (kommt eigentlich von "Hormonis Pausa" :D) einfach vergessen.
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
des schaut ja mächtig nach sauris aus

da treib ich mich häufig schottermassssig rum.

schöne bilder:D:D:D...könnt schon wieder;):):p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier noch das richtige Schild dazu.
War das eine schöne Woche *schwärm* nur feinstes Wetter:)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
echt schöne gegend

hallo doro,

wo seid Ihr denn rumgefahren?

auch schotter?

welche unterkunft habt Ihr gehabt?



einlauf am see von sauris


fahre am 3.7.2010 mit hänger und suzi runter....zum heftig schottern (siehe bild):D:D

vg

motsahib

ps: war ein heftiger stammtisch.....bin nicht rumgekommen mit jedem mal zu plaudern.....nochdazu haben mich die schotterdamen (schneckle und angie heftig beschäftigt:):):)und natürlich shorty und sascha:p:p:p)

aber das nächst mal;):p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Erich
Unsere Unterkunft war zwischen Greifenburg und Spittal in einer schnuckeligen Pension. Von dort aus haben wir uns jeden Tag neue schöne Touren gestrickt und sind gestartet.
Fürs nächste Jahr haben wir uns eigentlich auch noch mehr von der schönen italienischen Seite vorgenommen.
Schottern kann ich ja so gar nicht im Gegensatz zu Niko, der kommt damit klar, hat im Moment aber nicht das richtige Moped dafür.
Stimmt, der Stammtisch war bestens besucht, mehraus dem Norden als Einheimische, so kam es mir jedenfalls vor;)
Beim nächsten Treffen schaffen wir bestimmt auch mal ein Schwätzchen;):)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
2009er

Liebe Gemeinde,

jetzt will ich auch mal meinen ABSfreien Senf dazu geben. ;)

1. Toskana
2. Provinz Avellino
3. Scilla
 

Anhänge

Thema:

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Oben