Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Diskutiere Meine Lieblingbilder der letzten Saison im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; 4. Stromboli 5. Etna :D Scheee woar's :D
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo WhyPkey,

da wären wir uns da unten im süden fast über den weg gelaufen....
Ja, ich bestätige.........schön wars :)

1. Scilla
2. Castelmezzano (hier ist der "Engelsflug" zu Hause:D Das ist der Hammer - an einem drahtseil von castelmezzano nach pietrapertosa mit ca. 100 kmH und die schlucht unter einem.....)
3. Trullis

Gruß
 

Anhänge

whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hallo WhyPkey,

da wären wir uns da unten im süden fast über den weg gelaufen....
Ja, ich bestätige.........schön wars :)

1. Scilla
2. Castelmezzano (hier ist der "Engelsflug" zu Hause:D Das ist der Hammer - an einem drahtseil von castelmezzano nach pietrapertosa mit ca. 100 kmH und die schlucht unter einem.....)
3. Trullis

Gruß
Ach, das ist ja ein Ding. :)
Wann warst Du denn da? (Wir haben extrem wenige Biker und noch weniger Deutsche getroffen.)
Und Du bist dann aber Richtung Apulien abgebogen, oder? Bis Du an der kalabrischen Südküste rüber gefahren? Wie war die Tour genau?

Lieben Gruß,
wiebke:-)
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Auch wir haben keine anderen Mopeds gesehen. Dachte dort wirklich "hier biste als dt. Mopedfahrer ganz allein"!

Tour:

Bis Verona Reisezug; Abruzzen (durch das Erdbebengebiet); rüber zur Amalfiküste; von dort am Wasser lang bis reggio de calabria (zwei längere Zwischenstopps und dort viele tagestouren ins innere rein); dann zurück zickzacke innere des landes und andere küstenseite bis apulien (Gargano); von dort in einer langen tagestour zurück bis lago de garda; von dort reisezug nach hause........

War supi dort unten.............

Ach so wir waren im juni 09 dort.

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
erg chebbi

hab da auch noch ne nette Aufnahme vom Erg Chebbi in Marokko März 2009.
Ist auf der Hausdüne gemacht worden, Ende des Dünen Rennens bei der Tuareg Rallye

Gruß Marcus
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Scubapauli!

Das ist mal ein klasse Aktionsphoto.
Da muß ich doch gleich mal mit einem Bild aus der norddeutschen "Wüste" gegenhalten :D

(aufgen. im April 2009)

Grüße
 
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Lieblingsbilder der Saison

.... und noch ein paar Buid'l:

1. Passo Mulattiere
[img=http://img189.imageshack.us/img189/1208/dermitderhptanzt.th.jpg]

2. Blick vom Fort Lanlon


3. Vercours


4. Matterhorn (Fahrverbot)


5. Dezzoschlucht


6. Seiser-Alm (Fahrverbot)


7. Alte Brenner Grenzkammstraße (Fahrverbot)


8. Fort Lanlon (milit. Sperrgebiet)


9. Jafferau


10. Jafferau


11. Jafferau


12. Jafferau


Fragen nach dem Verboten erübrigen sich. Durchfahrtgenehmigungen eingeholt,wurden überall erteilt und lagen vor.
 
Q

Quereinsteiger

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
137
Ich denke der hatte damals Verbaldiarrhoe :D. Jetzt scheint er kuriert zu sein und die Löcher abgedichtet zu haben. Einfach nur lauwarme Luft aus allen Löchern abgelassen und dann sang- und klanglos untergetaucht. Auf PNs hat er genausowenig geantwortet wie auf die diversen Postings hier. Am besten ist es, den prof. dr. dr. dr. hc. hp (kommt eigentlich von "Hormonis Pausa" :D) einfach vergessen.
Uuuuups, zu früh gefreut ;).
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Why ( lang nix gehört von Dir). Bastl-Wastl, Hptänzer echt coole Bilder, das macht Lust auf nächstes Jahr.

Mehr Bilder!!!!!!

Ne Bitte hab ich noch, laßt doch diese Nachtreterei, ich denke das ist nicht gut für die Forenkultur, jeder konstruktive Beitrag ist willkommen
Tiger (vom Handy) :-(
 
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Hi AmperTiger,

hab' noch ne' Menge Bilder dieser Art. Doch dann gibt's wieder Schelte von den Anderen mit ziemlich gehässigen Bemerkungen.
Ein besseres Miteinander wäre hier im Forum wohl angesagt, schließlich sollen die Eindrücke, Erlebnisse, Freuden des Einen doch die Anderen Animieren, Ähnliches zu unternehmen.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Jetzt geht das schon wieder los............Dachte das hätten wir jetzt hinter uns ?!


Bitte mehr BILDER !!

Stefan
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
fahre am 3.7.2010 mit hänger und suzi runter....zum heftig schottern (siehe bild):D:D

vg

motsahib

ps: war ein heftiger stammtisch.....bin nicht rumgekommen mit jedem mal zu plaudern.....nochdazu haben mich die schotterdamen (schneckle und angie heftig beschäftigt:):):)und natürlich shorty und sascha:p:p:p)

aber das nächst mal;):p:D
Erich...:eek: na, solange wir dich NUR beschäftigt haben:D:D
Aber warum must du gerade dieses WE im süden schottern, da bin ich mit der GS straßenmäßig unterwegs, ich dachte, wir könnten nächstes Jahr um diese Zeit mal Bilder von einem gemeinsamen Schotterausflug einstellen:(;)

Da muß ich doch gleich mal mit einem Bild aus der norddeutschen "Wüste" gegenhalten :D

(aufgen. im April 2009)

Grüße
Na, und diesen netten Herren kenne ich doch auch!!!!! Vllt. bin ich ja auch bald wieder dort im Sand. Und diesmal etwas mutiger:D:D:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi AmperTiger,hab' noch ne' Menge Bilder dieser Art. Doch dann gibt's wieder Schelte von den Anderen mit ziemlich gehässigen Bemerkungen.
Hallo Tänzer,
lass dich nicht beirren HPfahrer sind wohl etwas rauher im Umgang mit Mensch und Maschine ;-) das müssen beide abkönnen. ;o)
du kannst gerne weiter Bilder einstellen, schön wäre ein kleiner Text dazu. Wann, wo usw
Tiger
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
@GSangie

tja leider.....


ich mache bereits im november die mot jahresplanung für das nächste jahr.


und da werden die 4-5 größeren touren festgelegt wie

istrien
friaul (ist der julitermin..ein einzylindertermin mit ganz harten jungs:eek::rolleyes::))
friaul
rumänien


und dazwischen kleine und spontane sachen.

wir machen schon noch eine softi.....;)
habe ich mir für 2010 fest vorgenommen:):):)

vg

motsahib
 
Thema:

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Oben