Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 309

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Erstellt von advi, 10.11.2009, 00:30 Uhr · 308 Antworten · 48.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Manfred, natürlich sind wir den Weg gefahren.... ist aber trotz Slowenien auf der Friaul-seite.
    Tiger

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Als wir von Slowenien aus da hoch wollten, kam uns ein hollädisches G-Modell entgegen und hat den Weg als nicht fahrbar beschrieben. Dann wollten wir vom Friaul aus da hoch, aber an dem Haus neben der Auffahrt stand dieses besagte Fahrzeug und der Fahrer hatte uns schon im Visier. Also einfach weitergefahren. Leider.

  3. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    noch was von 2009



    wild thing

    gruß mane

  4. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard Saisonabschluss-Buidle 2009

    Hallo hier im Forum,

    Nette Buidle. Habe auch ein nettes "Buidle" beizusteueren.

    Nachdem bei mir mit zunehmenden Alter der Trend zur Leichtigkeit des Seins geht und mein "Offroad-Fetisch" mittlerweile bedenkliche Formen angenommen hat, bin ich im Frühjahr nach der 3. GS nun auf die XChallenge umgestiegen und habe mit ihr bereits einige Touren im Vercours, Piemont (Chabbi, Turra, Jafferau, LGKS, Maira, Assietta, Lago Nero), Lago di Garda, über die Seiser-Alm (gesperrt), Brenner-Grenzkammstraße (gesperrt) unternommen. Weine den GS'sen keine Träne nach.

    Vorletzte Woche kam der Input zur HP2 Megamoto. Kurzentschlossen gekauft und für 4 Fahrtage auf den Hänger gepackt und mit dem Wohnmobil in die Toskana. Es folgten 4 infernalische Fahrtage à 350 km bei "lausig warmen 20 Grad, Sonne ohne Ende" mit der HP2. Ich kam mit dem Fotografieren mit meiner EOS 7D (8 Bilder/sec.) kaum nach. Laubfärbung, Düfte tagsüber - Vino und Hasengerichte vom Feinsten des abends.
    Kann ich nur Jedem empfehlen - aber bitte nur im Frühjahr und Herbst oder wann kann man schon mit dem Mopped auf die Hauptplätze von Siena, San Gimignano und Voltera?

    Nach nunmehr bereits 2000 km in den letzten Novembertagen bin ich happy, eine der letzten der insgesamt 2400 produzierten HP2 Megamotos (natürlich mit ABS - alles andere wäre grob fahrlässig) erstanden zu haben, denn:
    a. es ist bereits ein Kult-Bike
    b. der Preis wird nur noch steigen
    c. vergesst die KTM's und Dukes dieser Welt in diesem Segment.

    Neider werden jetzt bestimmt den Bericht zerreissen. Aber sei's drum

    .

  5. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard Toskana Mitte November

    ich habs mal mit deinem Bild in groß probiert


  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen

    Neider werden jetzt bestimmt den Bericht zerreissen. Aber sei's drum

    ICh MUSS MICH ÜBERHAUPT NICHT ANSTRENGEN, UM DIR ZUR TOUR UND ZUM MOPPED ZU GRATULIEREN...
    UND ICH BIN KEIN BISSCHEN NEIDISCH

    ...

  7. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard Ohne Worte

    Danke für die Blumen.

    Ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft (Leitfaden zum Einstellen von Fotos) und der Freundlichkeit, die hier im Forum herrscht.
    Leider habe ich aus anderen Foren in der Vergangenheit auch ganz andere Erfahrungen machen müssen.

    Daher an den Betreiber und die gesamte Corona nochmals besten Dank und eine schöne Adventszeit.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hieraus nette Kontakte ergeben. Insbesondere der Austausch von Tourenvorschlägen (gern per pdx.- oder mps.file = GARMIN).

    Wir sind ein wirklich netter Haufen von Typen, die noch genießen können und nicht Rasen müssen (wenngleich die HP....). Allerdings machen wir "nur" Touren ins Ausland..... dort aber sehr intensiv On- wie Offroad (Bulgarien + Rumänien = Schwarzmeer + Siebenbürgen, Türkei = Atlas, Montenegro = Kotor, Kroatien = Istrien und Varazdin, Griechenland = Meteora + Inselhopping, Ungarn, Piemont, Tschechien, Polen = Masuren).

    Da ich intensiv auf dem Bike fotografiere und filme (3 festinstallierte Videokameras), gibt es reichlich Dokumentationsmaterial.

    Also wer Lust hat, sich mit uns auszutauschen.... bitte einfach melden.

    Richy

  8. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    ich habs mal mit deinem Bild in groß probiert
    Vor einigen Jahren sah es dort so aus : (die Farben haben sich ebenfalls geändert )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 214-733_bildgroesse-aendern.jpg  

  9. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Quereinsteiger Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren sah es dort so aus : (die Farben haben sich ebenfalls geändert )

    Nun, die hübsche Brünette war bestimmt nicht mehr da...?

    Ja, die Toskana - gerade letztes Jahr zu den Flitterwochen dort gewesen - mit 'nem Leihwagen!

  10. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Nun, die die hübsche Brünette war bestimmt nicht mehr da...?
    Na klar, ich lass doch meine Sozia nicht einfach im umbrischen Regen stehen .


 
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Auf den letzten Tropfen...
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:06
  3. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10