Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 309

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Erstellt von advi, 10.11.2009, 00:30 Uhr · 308 Antworten · 48.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    .

  2. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    Wer auch immer Friedl sein mag.
    Zudem bin ich weder Raser, Drängler noch Chaot !!!

  3. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo mane

    wie Alt und groß ist denn Dein Sozius. Das soll bei mir eigentlich auch so aussehen aber meine andere Hälfte meint das unsere kleine mit 6 Jahren noch zu frisch ist.....

    PS: hübsches Moped
    Hallo Jens

    mit 7 durfte sie zum erstenmal mit auf die erste Runde.
    Voraussetzung war, dass sie mit den Füßen auf die Raster kommt.
    Wird auch vom Gesetzgeber und von der bessere Hälfte gefordert.
    Nebenbei war mir auch noch wichtig, dass sie längere Zeit konzentriert bei der Sache bleiben kann. Die Runden waren aber nur kurz, nach ca. 30 km Pause. War aber eine enorme Erfahrung mit der kleinen unterwegs zu sein.
    Hab aber jetzt das Problem, daß die Zweite auch schon lauert.

    gruß mane

  4. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    Also wer Lust hat, sich mit uns auszutauschen.... bitte einfach melden.

    Richy
    Hi Richy,

    ich habe das wörtlich genommen und Dir gestern eine PN geschrieben. Ist sie irgendwo in den Weiten des Internets verschwunden bevor sie den Empfänger erreicht hat ?

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard zwar ohne HP, aber trotzdem Lieblingsbilder

    Titicacasee 2007 - Bolivien
    Meine Q, mein Schutzengel, mein Navi...



    Grenze Bolivien-Argentinien ind der Atacama-Wüste



    Nord-Chile - Fußballfeldgroße Paprikatrocknungen



    Alles ohne HP, aber dafür mit dem "Vorgängermodell", quasi Ideengeber....

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    1. Zylinderschutz
    Keine Ahnungm wo der Händler die her hat
    .
    Gefunden für 79,90 bei boxer-design.............

    Gruß

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    3. elektrische Zusatzteile: Klar kannst Du alles an Deiner Maschine verbauen. Doch spätestens, wenn Du mit leerer Batterie liegen bleibst (weil eben diese ganzen zusätzlichen Verbraucher die Batterie leerlutschen und eine "kleinere" Lichtmaschine nicht genug Saft nachliefern kann), wirst Du merken, warum ich gewarnt habe. Einfach 'mal Kopfrechnen:
    hmm seh ich nicht so dramatisch, ich habe 2 Nebelscheinwerfer a 55 Watt, einen Hauptscheinwerfer mit 80/100 Watt und Heizgriffe mit max 56 Watt Leistungsaufnahmen und bin einer der wenigen hier, die immer noch mit der ersten Batterie rumfahren. (bisher knapp 45tkm)
    Außerdem hatten die 600 Watt Lima auch alle 12er GS bis (glaub ich) 2008...und deine Megamoto hat die gleiche 600 Watt Lima wie meine Enduro, egal ob mit oder ohne ABS. Die 720 Watt Lima hatten anfangs nur die 12er ADV und ab 2009 jetzt alle 12er GS
    Und alle Verbraucher auf einmal hab ich eh selten an.
    Tiger

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee abgesehen davon...

    das bei uns immer saison ist...
    (zu breit ist eben zu breit)



  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    [SIZE=3](zu breit ist eben zu breit)
    ich sag noch Shorty, du sollst nicht BREIT Motorrad fahren

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    das bei uns immer saison ist...
    (zu breit ist eben zu breit)


    .... wenn das Moped nochmal TÜV bekommt und der Herr V. aus H. nochmal mitfährt !


 
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Auf den letzten Tropfen...
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:06
  3. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10