Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Diskutiere Meine Lieblingbilder der letzten Saison im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kühl wars schon, statt Sekt besser Thermoskannen mit heißen Getränken! Ein Bild noch, sternklarer Himmel im Mondlicht mitten in der Nacht: Nun...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Kühl wars schon, statt Sekt besser Thermoskannen mit heißen Getränken!

Ein Bild noch, sternklarer Himmel im Mondlicht mitten in der Nacht:



Nun aber wieder Moppedbilder :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.... saugeiles Bild ;) echt klasse


Mein Lieblingsbild 2009 ist auch ein Auto, trau mich aber nicht es reinzustellen, keine Landschaft drauf :o
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Cartagena 2010

Endlich kann ich mal mit einem Foto beim Treiben mit der MM zeigen :)

Ist von vergangener Woche bei meinem ersten Renntraining bei Sonne und ca. 20 Grad :D

Gruß
Stefan
 

Anhänge

megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Megamoto / Rennstrecke

Hallo,

ja, Cartagena war ein super Event, daß trotz Highsider super viel Spaß gemacht hat.

Außerdem war es schön mal ein Mitglied dieses Forums persönlich kennengelernt zu haben.

Hallo Sefan,

vielen Dank für Dein kameradschaftliches Verhalten nach meinem Highsider, vom dem ich mich inzwischen vollständig erholt habe. Im Gegensatz zu meiner Bimota, wobei der enstandene Schaden für einen Highsider geradezu lächerlich gering ist.

Auf der Strecke war mir die Konstellation wie auf dem ersten Bild am Liebsten:D;)!
Wobei Du Dich für einen "Rookie" mit Straßenreifen überaus tapfer geschlagen hast!
















Gruß

Tobias
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Hallo Tobias,

schön zu hören, dass es dir bereits wieder besser geht. Das ist auf jedenfall eine super Nachricht. Ich hatte schon Befürchtungen das es schlimmer war. Weiterhin gute Besserung.

Hätte gerne noch ein paar Sätze mehr mit dir vor Ort gesprochen, aber irgendwie war ich immer in Eile ............Das war richtig Stressig auf der Renne. Kurz drin, musst auch schon wieder auf die Strecke.

Sehr schöne Bilder von dir! Habe auch noch ne Menge schöne Bilder vom Fotografen, aber ich weiß nicht so richtig wie man die hier so schön reinstellt :o

PS: Das mit der Reihenfolge wollen wir nächstes Jahr dann mal ändern :D

Gruß Stefan
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Na dann will ich auch mal:



Es wird Zeit das wieder Sommer wird :)

Gruss

Eric
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
wieso immer letzte Saison?

Jetzt ist schon März, zumindest auf dem Kalenderblatt und wir schaun immer noch aufs letzte Jahr - ich will mal den Reigen der 2010er Fotos eröffnen:
Ich bin heut 400km durchs Trentino und durch Südtirol gedüst, kalt war's, 2-6 Grad, deshalb habe ich auch nicht viele Photos gemacht, aber toll war's, keine Insekten, keine Dosen, nur viel Sonne und Wind und lecker Kaffee in Pieve.
In Salo dann etwas Schnee, deshalb bin ich wieder umgedreht und in die Sonneninsel Trentino-Südtirol zurückgekehrt.
Als Saisonauftakt ganz nach meinem Geschmack, und das Moped hat sich auch gefreut (sorry, die HP steht auf der Insel!).
Gruss an alle
Georg
 

Anhänge

schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Oh nee

jetzt geht DAS wieder los....
:D
Hümmi

Jetzt ist schon März, zumindest auf dem Kalenderblatt und wir schaun immer noch aufs letzte Jahr - ich will mal den Reigen der 2010er Fotos eröffnen:
Ich bin heut 400km durchs Trentino und durch Südtirol gedüst, kalt war's, 2-6 Grad, deshalb habe ich auch nicht viele Photos gemacht, aber toll war's, keine Insekten, keine Dosen, nur viel Sonne und Wind und lecker Kaffee in Pieve.
In Salo dann etwas Schnee, deshalb bin ich wieder umgedreht und in die Sonneninsel Trentino-Südtirol zurückgekehrt.
Als Saisonauftakt ganz nach meinem Geschmack, und das Moped hat sich auch gefreut (sorry, die HP steht auf der Insel!).
Gruss an alle
Georg
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Mein Lieblingsbild dieser Saison

Letzte Woche bei einer Endurotour im Norden mit Manfred aus Norddeutschland habe ich diesen Schnappschuß von ihm auf seiner HP machen können:



Das Bild mußte ich hier einfach einstellen!
 
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Titicacasee 2007 - Bolivien
Meine Q, mein Schutzengel, mein Navi... :D



Grenze Bolivien-Argentinien ind der Atacama-Wüste



Nord-Chile - Fußballfeldgroße Paprikatrocknungen



Alles ohne HP, aber dafür mit dem "Vorgängermodell", quasi Ideengeber....:cool:

Ja, die hatte ich auch 'mal. 2001 zum Inselhopping in der Äegäis. Lang ist's her und 67 kg liegen dazwischen (HP2 MM vs. 1150 GS).
 
Thema:

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Oben