Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 309

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Erstellt von advi, 10.11.2009, 00:30 Uhr · 308 Antworten · 48.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Ach ja zu Thema ABS


    Italien ohne ABS

    gruß mane

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    .
    Die Regeln hier im Forum habe ich nicht gemacht.
    Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich ich dachte, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mit dennen man Fragen um die HP2 gemeinsam erörtern kann. So habe ich mich sozusagen erst einmal über die Fotseiten (wenn ich mich recht erinnere, hieß der Thread "meine schösnten Fotos der Saison") an dieses Forum herangetastet und wollte ein paar Fotos hineinstellen. Ein freundlicher User hat mir dann erklärt, wie das geht. Nicht ).
    Hallo (weiß dein Vornamen nicht)
    es gibt hier Regeln,aber keine die ein Vorstellung oder so betreffen, ich denke das hast du gemacht, ich hatte damals überhaupt keine,sondern einfach angefangen zu schreiben...
    Ich hab dir beim Foto einstellen geholfen,weil ich denke dass sie eine Bereicherung sind, thats all.
    Niemand braucht hier (recherchierbare) persönl. Daten angeben, nur ein Vorname wäre nett, dann kann man sich ansprechen.
    Da hier die meisten schon lange auf HP unterwegs sind und schon so ziemlich alles zerlegt wurde, wirst du natürlich auch auf viel Sachverstand treffen, manches ist richtig, manches nicht ganz, wie im Leben. Nicht über den Ton ärgern, es ist auch hier wie im Leben,wenn man kein Gesicht dazu hat und keine Lautmale,dann kommts oft strenger rüber.

    Na und ob die Tochter die Füße runterbringt ist für manche auch schon wieder ne "technische Frage", gibt doch sicher im Prof-forum auch Beiträge die du überliest. Das empfiehlt sich hier auch

    so Jungs noch viel Spaß, ich werd den Beitrag erstma so lassen, auch wenn er langsam in die "allgemeine" Ecke driftet.

    Eine Diskussion über ABS würde ich nicht empfehlen, da Ruhe drin zu halten schafft kein Mod ;-))))
    Tiger

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard BTT

    Danke Erich und danke Mane für die Bilder...cool
    Tiger

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    1So, nun zu den konstruktiven Dingen
    1.
    Die Produktion ist derzeit auf Eis gelegt und wird sobald nicht wieder aufgelegt. 2009 wurde kein Stück produziert, 2008 nur mit ABS.

    4.
    Tankanzeige
    Es nervt, daß meine Tankanzeige bereits nach 155 km aufleuchtet. Lt. Prospekt verfügt die Mega über einen 13 Ltr. Tank, davon 2 Ltr. Reserve. Mein Verbrauch liegt bei exakt 5 Ltr. Landstraße, 5,3 BAB. Tank wurde mehrfach von mir leergefahren; ich komme exakt 235 km weit.
    Das bedeutet, daß die Reserve sich bereits nach ca. 8 verbrauchten Litern einschaltet.

    Danke für Euer Verständnis. Und noch Eines: Die HP2 Mega ist eine Spaßmaschine per Excellence zum Kurvenräubern ohne Ende. Erfahrungen mit 3 GS'sen bestätigen mich darin. Und für's Gelände gibt es wahrlich Besseres als eine HP (zu schwer, 2 Zylinder, zu viel Kollateralschaden im Falle des Falles - zudem, wer 100 PS und mehr im Gelände braucht, ist dort irgendwie falsch).
    Die MM wird wie die HP2 Enduro nicht wieder aufgelegt, die Produktion hat eben mal so grad ihre Unkosten reingespielt. Dave Robb hat mir mal erzählt dass der Punkt wo Geld verdient wird bei knappen 3000 Stück anfängt. siehe Produktionszahlen der HP-Modelle, immer so knapp 3000

    Die Tankanzeige und das aufleuchten der Reservelampe kann beim Händler eingestellt werden, wenns dich nervt lass das machen.

    Ich habe mich damals bewußt für die Enduro entschieden,weil sie kein ABS hat und weil ich es geil finde so ein Trumm durchs Gelände zu wuchten, außerdem ist sie eine geile Reiseenduro.
    Geschmäcker sind halt verschieden.

    Ich trage niemals Schlips
    Grüße Tiger

  5. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Ist das noch der richtige Thread in welchem Lieblingsbilder (mit oder ohne ABS) reingestellt werden?
    Da habe ich noch eines ohne ABS .


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ja und das hier ist am Gardasse mit den Kumples ausm Forum hier...

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat von DermitderHPtanzt:
    2.
    Die Regeln hier im Forum habe ich nicht gemacht.
    Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich ich dachte, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mit dennen man Fragen um die HP2 gemeinsam erörtern kann. So habe ich mich sozusagen erst einmal über die Fotseiten (wenn ich mich recht erinnere, hieß der Thread "meine schösnten Fotos der Saison") an dieses Forum herangetastet und wollte ein paar Fotos hineinstellen.
    ......
    Und für's Gelände gibt es wahrlich Besseres als eine HP (zu schwer, 2 Zylinder, zu viel Kollateralschaden im Falle des Falles - zudem, wer 100 PS und mehr im Gelände braucht, ist dort irgendwie falsch).[/QUOTE]



    Hallo Herr Professor!

    Da hast Du mich leider falsch verstanden, keiner "verlangt" eine Vorstellung mit Namen, Adresse etc. Entschuldige bitte, daß dies mißverstänlich ankam. Es ist mir bewußt, daß in den Weiten des Internets meist keine Nachnamen verwendet werden, jedoch stelle ich mich, wenn ich zum ersten mal einen Raum betrete kurz vor, und nur daraufhin zielte mein Vorschlag. Wie Tiger schrieb, ein Vorname reicht. Ist doch dieses Forum nichts anderes als ein virtueller Raum, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Und meine zweite Bitte blieb unerhört, so ist dieser Fred nun doch "in die Sonne geschossen". Wie wäre es mit neuen Photos von Dir aus deiner Megamoto Saison? Du schriebst, daß Du ernsthaft Photos und Filme erstellst. Das macht neugierig.

    (Zu Deiner letzten Äußerung bezügl. HP2 im Gelände sage ich nichts, nur, wie schön, daß es Jedem selbst überlassen ist mit was er sich auf der Straße und im Gelände fortbewegt.)


    @ Quereinsteiger!
    Klasse Photo, wo ist das?


    Grüße,
    Juliane, die im Gelände auch keine 105 PS braucht

  8. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Quereinsteiger!
    Klasse Photo, wo ist das?


    Grüße,
    Juliane, die im Gelände auch keine 105 PS braucht
    1000km östlich von München. Da leider auch dort alles asphaltiert wird, ist das ein Geheimtip.

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    Mahlzeit Ihr Lieben,

    mein Lieblingsbild der vergangenen Saison zeigt den Eingang zum Gorges de Daluis.





    Und da es hier ja auch kurz um die VD Schützer ging,
    das Material ist ein Polyurethan, welches die Energie erstmal aufnimmt und nicht gleich weiter leitet. Wie man auf dem Foto des Gestürzten sehen kann, wurden die Schrauben nicht in Mitleidenschaft gezogen.
    Der Deckel bleib dicht und er konnte weiter fahren.
    Leider hatte er bei dem Sturz aber Koffer dran, die das Moped über den Schwerpunkt rutschen ließen. Seiner Meinung nach, ist das aber mit ein bißchen Farbe und einer neuen Kerzenabdeckung getan.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-sturz.jpg  

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    1.
    Sicher nicht mit Leuten, die sich eine HP2 erworben haben, um damit im Westerwald zur nächsten Eisdiele zufahren. Das könnte ich mit meiner FatBoy sicherlich eindrucksvoller (ja, die habe ich auch noch - das zum Thema Neid).
    Doch im Moment scheint die Diskussion leider in die falsche Richtung (Herr Lehrer, ich weiß was) abzudriften, was ich leider bedauerlich finde. Das Ergebnis derartiger "Schlagabtausche" wird nämlich sein, daß sich Leute mit konstruktiven Beiträgen aus derartigen Foren zurückziehen, hingegen die Anderen "Schlaubis" unter sich bleiben.
    Modelle ohne ABS gibt es zum S.. füttern unter Mobile. Kauft kein Mensch... oder Typen, die nicht wissen, worauf sie sich bei einem derartigen Bike einlassen.
    Sorry fürs OT, aber es muß sein
    Gott sei dank fahre ich im Vogelsberg mit meiner MM immer zur Eisdiele und nicht im WW. Mit dem Ami- ............ hätte ich höchstens die Lacher auf meiner Seite, aber gewiss kein Neid.
    Der Einzige der hier den Schlaubi macht, bist Du selbst!!!
    Aber glücklicherweise habe ich keine Ahnung von dem was ich tue und stell Dir mal vor, ich habe auch noch eine KTM 990 SM, die ist ähnlich mörderisch und schlimm wie die MM, was soll ich nur tun
    Nix für ungut, aber mit der Einstellung kickst Du Dich selbst ins Abseits


 
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Auf den letzten Tropfen...
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:06
  3. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10