Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 309

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Erstellt von advi, 10.11.2009, 00:30 Uhr · 308 Antworten · 48.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard So

    Nu sind wir alle wieder friedlich, denn dies ist ja in der Tat ein nettes Forum!

    HP2-Tänzer, du hast ein Problem mit der Tankanzeige. Das ist in der Tat ein Problem, dass hier schon wiele beschäftihgt hat, und es ist gelöst!
    Sich mal nach Beiträgen von "Peter" mit dem Inhalt "Tankanzeige" oder "Restreichweitenanzeige" oder sowas in der Art. Da steht alles notwendige drin, danach zeigt das gerät tiptop an. Mit etwas Glück suchts dir der Sasch (Glückwunsch nachträglich) auch raus.

    Hier steht auch was:
    Tank: Front: Restreichweite Anzeige

    Und wo du schon am lesen bist:
    Tank: Front



    Schönstes Bild 2009? Foto von unser Meisterfeier. Ach nee, wir sind ja gar nicht Meister geworden, mal wieder ...
    Dann eben dieses hier, Tunesien. Ob´s gleich mein tollstes Bild 2009 ist, keine Ahnung. Aber es war ein super Urlaub.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0152.jpg  

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Okay,

    zur der leicht abschweifenden Diskussion nur das -> KLICK

    Zum Thema:
    die gehören zu meinen Favoriten von 2009



  3. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    Eins meiner Lieblingsbilder, wenn auch nicht mit der Q

    Hier mein Lieblingsbild mit Q

  4. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    Hallo,

    da ich meine MM ja erst sehr spät dieses Jahr erwarb, habe ich noch keine Bilder von ihr, die Euch entsprechende Freude machen würden.

    Daher stelle ich Bilder von meinen sonstigen Motorradaktivitäten in diesem Jahr ein. So ergibt sich für mich auch die Möglichkeit auf eine vorausgegangene Äußerung einzugehen, ohne mir vorwerfen zu müssen, diesen Thread vollzutexten.

    Fahrerwechsel beim 4 Std.Rennen Lausitzring



    In Aktion, innen durch



    6. Platz



    Spa, meine Lieblingsrennstrecke:





    Ex-Jugoslawien u. Rumänien














    Zitat:"Kauft kein Mensch... oder Typen, die nicht wissen, worauf sie sich bei einem derartigen Bike einlassen."
    Da ich auch zu denjenigen gehöre, die eine MM ohne ABS fahren, irritiert es mich, erstens als "Typ" bezeichnet zu werden, was für mich eine überaus despektierlichen Beigeschmack hat u. zweitens als jemand, der nicht weiß was er mit mit seinem Motorrad tut u. somit eine allg. Gefahr darstellt.
    Also Professor: si tacuisses, philosophus manuisses

    Gruß
    Tobias

  5. Nero8 Gast

    Standard

    Ganz meine Rede! Auf einem 2Rad muß man(n) schon ein durchtrainiertes Bürschchen sein. Von nix kommt nix! Danke für die Pics

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @megathor

    schöne bilder....

    ist das bild mit brücke und bmw im flußbett im friuli aufgenommen?


    wenn ja waren wir dort auch schon ausgiebig im flußbett mit hp2 ein und ausgraben beschäftigt....

    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    Hallo motsahib,

    ja ist es, dann waren wahrscheinlich die ganz besonders tiefen Reifenspuren im Kies von Euch, sprich HP2 E , nur ist es keine BMW, sondern meine alte, überaus geliebte, Suppentenere mit 850er TDM Motor u. 45 l Tankvolumen, die mich durch viele Länder getragen hat.

    Gruß
    Tobias

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    da gabs nicht nur tiefe reifenspuren sondern auch ein paar einschlagspuren von hp2...

    sind da ziemlich weit rauf und runter gefahren...über kleine und größere kies und sandstufen...war lustig

    war eine hp2 friuliveranstaltung




    auch eines meiner lieblingsbilder von der friuli veranstaltung

    vg

  9. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    @megathor

    Kann es sein, daß unweit vom letzten Bild (30km SW) angeblich auch Herkules seine Kraft getankt hat ? Diese Stelle sah 2001 nähmlich so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 167-025-2_bildgroesse-aendern.jpg  

  10. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    Hallo Quereinsteiger,

    genau so ist es.

    Worauf bezieht sich Dein NicK?

    War selber mal Quereinsteiger!

    Gruß
    Tobias


 
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Auf den letzten Tropfen...
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:06
  3. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10