Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 309

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Erstellt von advi, 10.11.2009, 00:30 Uhr · 308 Antworten · 48.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Kühl wars schon, statt Sekt besser Thermoskannen mit heißen Getränken!

    Ein Bild noch, sternklarer Himmel im Mondlicht mitten in der Nacht:



    Nun aber wieder Moppedbilder

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    .... saugeiles Bild echt klasse


    Mein Lieblingsbild 2009 ist auch ein Auto, trau mich aber nicht es reinzustellen, keine Landschaft drauf

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Cartagena 2010

    Endlich kann ich mal mit einem Foto beim Treiben mit der MM zeigen

    Ist von vergangener Woche bei meinem ersten Renntraining bei Sonne und ca. 20 Grad

    Gruß
    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_9516.jpg  

  4. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    132

    Standard Megamoto / Rennstrecke

    Hallo,

    ja, Cartagena war ein super Event, daß trotz Highsider super viel Spaß gemacht hat.

    Außerdem war es schön mal ein Mitglied dieses Forums persönlich kennengelernt zu haben.

    Hallo Sefan,

    vielen Dank für Dein kameradschaftliches Verhalten nach meinem Highsider, vom dem ich mich inzwischen vollständig erholt habe. Im Gegensatz zu meiner Bimota, wobei der enstandene Schaden für einen Highsider geradezu lächerlich gering ist.

    Auf der Strecke war mir die Konstellation wie auf dem ersten Bild am Liebsten!
    Wobei Du Dich für einen "Rookie" mit Straßenreifen überaus tapfer geschlagen hast!
















    Gruß

    Tobias

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Hallo Tobias,

    schön zu hören, dass es dir bereits wieder besser geht. Das ist auf jedenfall eine super Nachricht. Ich hatte schon Befürchtungen das es schlimmer war. Weiterhin gute Besserung.

    Hätte gerne noch ein paar Sätze mehr mit dir vor Ort gesprochen, aber irgendwie war ich immer in Eile ............Das war richtig Stressig auf der Renne. Kurz drin, musst auch schon wieder auf die Strecke.

    Sehr schöne Bilder von dir! Habe auch noch ne Menge schöne Bilder vom Fotografen, aber ich weiß nicht so richtig wie man die hier so schön reinstellt

    PS: Das mit der Reihenfolge wollen wir nächstes Jahr dann mal ändern

    Gruß Stefan

  6. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    Na dann will ich auch mal:



    Es wird Zeit das wieder Sommer wird

    Gruss

    Eric

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Na dann will ich auch mal:

    Es wird Zeit das wieder Sommer wird

    Gruss

    Eric
    @Eric

    wo ist das?

  8. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Na dann will ich auch mal:

    Es wird Zeit das wieder Sommer wird

    Gruss

    Eric
    bist narrisch ! Des Foto is derzeit ja a Frechheit!

    Aber es dauert ja nur mehr 2 Wochn ...

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard wieso immer letzte Saison?

    Jetzt ist schon März, zumindest auf dem Kalenderblatt und wir schaun immer noch aufs letzte Jahr - ich will mal den Reigen der 2010er Fotos eröffnen:
    Ich bin heut 400km durchs Trentino und durch Südtirol gedüst, kalt war's, 2-6 Grad, deshalb habe ich auch nicht viele Photos gemacht, aber toll war's, keine Insekten, keine Dosen, nur viel Sonne und Wind und lecker Kaffee in Pieve.
    In Salo dann etwas Schnee, deshalb bin ich wieder umgedreht und in die Sonneninsel Trentino-Südtirol zurückgekehrt.
    Als Saisonauftakt ganz nach meinem Geschmack, und das Moped hat sich auch gefreut (sorry, die HP steht auf der Insel!).
    Gruss an alle
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0001.jpg   dsc_0005.jpg   dsc_0008.jpg  

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Oh nee

    jetzt geht DAS wieder los....

    Hümmi

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Jetzt ist schon März, zumindest auf dem Kalenderblatt und wir schaun immer noch aufs letzte Jahr - ich will mal den Reigen der 2010er Fotos eröffnen:
    Ich bin heut 400km durchs Trentino und durch Südtirol gedüst, kalt war's, 2-6 Grad, deshalb habe ich auch nicht viele Photos gemacht, aber toll war's, keine Insekten, keine Dosen, nur viel Sonne und Wind und lecker Kaffee in Pieve.
    In Salo dann etwas Schnee, deshalb bin ich wieder umgedreht und in die Sonneninsel Trentino-Südtirol zurückgekehrt.
    Als Saisonauftakt ganz nach meinem Geschmack, und das Moped hat sich auch gefreut (sorry, die HP steht auf der Insel!).
    Gruss an alle
    Georg


 

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Auf den letzten Tropfen...
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:06
  3. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10