Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 309

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Erstellt von advi, 10.11.2009, 00:30 Uhr · 308 Antworten · 48.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hey joeli
    das sind ja klasse Bilder, bin schlagartig neidisch. War das eine geführte Tour? selbstgeplant? wo wart ihr, wie lange? erzähl mal.
    Tiger
    http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCderitz

    aber neugierig bin ich auch

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #22
    Das war vom 31 März - 29 April.
    Die Tour habe ich mit meiner Süßen allein gemacht und ein Jahr vorbereitet.
    Wir sind von Windhoek in westlicher Richtung gestartet, nach 400 km runter in den Süden, entlang der Westküste wieder hoch und auf Höhe des Brandbergs wieder ins Landesinnere.
    Von da aus nordwärts, durchs Kaokoveld (500 km ohne Tankstelle)
    und am Etoshapark entlang wieder runter.
    Alles in einem 5000 km Offroad. Wellblech, Tiefsand, Flüsseüberquert, Schotter ohne Ende, weggespülte Strassen und und und......
    Drei mal haben wir in einer Lodge übernachtet, den Rest mit dem Zelt auf Farmen und Campingplätzen.
    Alles was sehenswert war haben wir mitgenommen.
    Ghosttown bei Lüderitz, die Sossusvlei (höchsten Sterndünen), Kaokoveld ( bei den Himbas) usw.
    Nur zu zweit. Nix geführt.
    Wir wollten das Land richtig kennenlernen.
    So vielfältig die Landschaft. Oft liefen uns Zebras, Strauße, Giraffen, Oryx, Paviane und viele andere Antilopen über den Weg.

    Wir haben das mit eigenen Maschinen gemacht. Sich eine Maschine dort unten ausleihen, ginge nur von Südafrika aus und würde genauso viel kosten, als wenn man seine mitnimmt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p4050261.jpg   p4070377.jpg   p4070345.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    Klasse Joachim
    ja so stelle ich mir das auch vor, bin überhaupt kein Freund von organisierten Sachen, ich mach am liebsten alles allein.
    wie habt ihr die Mopeds runtergebracht? Fracht aufm Schiff oder Flieger?
    ich hab die 100 GS, damals im Flieger mit nach USA genommen,war nicht so teuer wie eine ausleihen für 8 wochen.
    hast du einfach einen Reiseführer gelesen und dann ne Straßenkarte und bist alles nachgefahren? ist das so einfach?
    Tiger

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Absolut klasse...

    #24
    habe die Tour- fast gleiche Orte- vor 5 Jahren per Auto gemacht...
    träume noch davon dies mal mit dem Motorrad zu machen!!

  5. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade noch ne CD mit Bildern aus Kirgisien bekomme habe und mir das dynamischere so gefällt

    Aber mein Lieblingsbild ist





    Weil es die Stimmung so schön wieder gibt

    Schwelg ich will wieder nach Kirgisien

    NEID ----- HIN WILL!!!!!

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
    NEID ----- HIN WILL!!!!!
    Damit Du weisst, was Dich erwarten würde ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken abfahrt-im-nebel.jpg   alter-kirgise-auf-pferd.jpg   bergflanke-farbe.jpg  

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #27
    Im Land der Adler, die gibts sehr sehr häufig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blumige-hp2.jpg   das-land-der-adler.jpg   do-legscht-di-nieda.jpg  

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #28
    Auf der höhe sind die Farben klasse - leider nicht so sehr auf den Bildern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken erdweg-berg.jpg   farbenpracht-vor-bergen.jpg   gruen-dank-bewaerrerung.jpg  

  9. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #29
    ..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2-minuten-regnet-es.jpg   kirgise-adler-hp2.jpg   kirgisierin-vor-kuehlwagen.jpg  

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ist zwar nur friuli

    #30
    war aber trotzdem super....und da gefallen mir zwei bilder besonders







    das dritte bild war bei einer wintersoftendurotour...........


 
Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Auf den letzten Tropfen...
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:06
  3. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10