Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Diskutiere Meine Lieblingbilder der letzten Saison im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..wo kann das nur gewesen sein... ? :p
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schöne Bilder Markus, da waren sie dieses Jahr wohl alle :D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich nicht, ampi....

ich steckte zur der zeit mitten in der arbeit :mad::mad::mad::mad::mad:


 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du hast aber einen großen Fernseher zuhause Manfredo :D:p (neid)
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
.......manche fahren sie sorum, andere anders rum....:p

Gr, cowy
Wir sind sie auch andersrum gefahren als auf dem Bild. Aber wir sind an diesem "DenzelPunkt" einfach so vorbeigehuscht... es dauerte noch ein paar Kurven, bis mein Hirn das fahrgeile Rückenmark stoppen konnte - aber dann bin ich doch zurückgefahren um das obligate PoserPhoto zu schießen :D
 
Thema:

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Oben