Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Diskutiere Meine Lieblingbilder der letzten Saison im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... und hier wollte er sich ertränken , konnte ihn gerade noch davon abhalten !! :rolleyes:
B

bub88

Gast
Och mensch :(:(:( hättet ihr die Fotos nicht erst zeigen können wenns wieder los geht mim Mophedfahren .
Jetzt is Winter und die Bilder machen mir das Maul wässrig :o

Aber kompliment die sind alle echt toll :)
 
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Da Ihr mir keine Bilder mehr zeigen wollt, muss ich ja woanders rumsuchen.

Hier ein Link zu den vierrädrigen Freunden vom Allradler, die die Bilder des Jahres gewählt haben! Hier

Ansonsten stellt sich mir die Frage, was macht Ihr mit der HP? War sonst keiner weg damit?
Notfalls zeigt halt, wie sie im Wohnzimmer steht, Euer Sammlerstück. mit dem Nippes, den Eure Frau draufgestellt hat, weil sie endlich mehr Ablegefläche hat :p:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Da Ihr mir keine Bilder mehr zeigen wollt, muss ich ja woanders rumsuchen......

:p:D
Unsere Mopeds stehen in dieser Jahreszeit NIE im Winterquartier , hoffendlich kommt bald mal ein bissl Schnee zu uns , dann sieht das wieder so aus :
oder so ....


... oder so :
Winterpause ???? Was ist das denn ??? :-)

.... na zufrieden gestellt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
wenn ihr noch was wollt

dann schaut einmal



irgendwo im Trentino



Grenzwechsel Italien/Slowenien

ich such noch weiter

gruß mane
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja schön Mane, ich weiß wo das zweite Bild aufgefnommen wurde....oben am Kolovrat, da war ich dieses Jahr auch 2mal. Mein Foto ist 500 Meter weiter in die andere Fahrtrichtung aufgenommen ;-)
Tiger

 
Zuletzt bearbeitet:
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
Stimmt

hier noch was im Schnee, da es auch bei mir kein Ende gibt



Südtirol



Venetien

gruß mane
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mpf, ich will auch fahren, aber das wird die nächsten vier Wochen erstmal nichts.... mpf... plöthen grünen Männchen mit komischen Geräten zur Geschwindigkeitsmessung...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ansonsten stellt sich mir die Frage, was macht Ihr mit der HP? War sonst keiner weg damit?
Doch Advi und hätte ich die HP nicht ins Maisfeld (und mich ins KH) geschmissen, hätte ich die 50tkm Marke geknackt :eek::eek::cool:

1. Gardasee im April 2009


2. Slowenien im Mai 2009 mit Chris und Hertzi


3. Toskana im Juni 2009


4. Slowenien/Friaul im August 2009 mit Fritzi und Jürgen


5. Dänemark im September 2009



Fazit: die HP ist eine super Reiseenduro!
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
@Tiger

Slowenien im Mai 2009 und Toskana im Juni 2009, die Stellen kenn' ich genau. In Slowenien seid ihr den Weg an dem ihr da steht, doch nicht etwa gefahren?:eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Manfred, natürlich sind wir den Weg gefahren....:D ist aber trotz Slowenien auf der Friaul-seite.
Tiger
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Als wir von Slowenien aus da hoch wollten, kam uns ein hollädisches G-Modell entgegen und hat den Weg als nicht fahrbar beschrieben. Dann wollten wir vom Friaul aus da hoch, aber an dem Haus neben der Auffahrt stand dieses besagte Fahrzeug und der Fahrer hatte uns schon im Visier.:mad::mad::mad: Also einfach weitergefahren. Leider.
 
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Saisonabschluss-Buidle 2009

Hallo hier im Forum,

Nette Buidle. Habe auch ein nettes "Buidle" beizusteueren.

Nachdem bei mir mit zunehmenden Alter der Trend zur Leichtigkeit des Seins geht und mein "Offroad-Fetisch" mittlerweile bedenkliche Formen angenommen hat, bin ich im Frühjahr nach der 3. GS nun auf die XChallenge umgestiegen und habe mit ihr bereits einige Touren im Vercours, Piemont (Chabbi, Turra, Jafferau, LGKS, Maira, Assietta, Lago Nero), Lago di Garda, über die Seiser-Alm (gesperrt), Brenner-Grenzkammstraße (gesperrt) unternommen. Weine den GS'sen keine Träne nach.

Vorletzte Woche kam der Input zur HP2 Megamoto. Kurzentschlossen gekauft und für 4 Fahrtage auf den Hänger gepackt und mit dem Wohnmobil in die Toskana. Es folgten 4 infernalische Fahrtage à 350 km bei "lausig warmen 20 Grad, Sonne ohne Ende" mit der HP2. Ich kam mit dem Fotografieren mit meiner EOS 7D (8 Bilder/sec.) kaum nach. Laubfärbung, Düfte tagsüber - Vino und Hasengerichte vom Feinsten des abends.
Kann ich nur Jedem empfehlen - aber bitte nur im Frühjahr und Herbst oder wann kann man schon mit dem Mopped auf die Hauptplätze von Siena, San Gimignano und Voltera?

Nach nunmehr bereits 2000 km in den letzten Novembertagen bin ich happy, eine der letzten der insgesamt 2400 produzierten HP2 Megamotos (natürlich mit ABS - alles andere wäre grob fahrlässig) erstanden zu haben, denn:
a. es ist bereits ein Kult-Bike
b. der Preis wird nur noch steigen
c. vergesst die KTM's und Dukes dieser Welt in diesem Segment.

Neider werden jetzt bestimmt den Bericht zerreissen. Aber sei's drum

.
 
Zuletzt bearbeitet:
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Toskana Mitte November

ich habs mal mit deinem Bild in groß probiert

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Ohne Worte

Danke für die Blumen.

Ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft (Leitfaden zum Einstellen von Fotos) und der Freundlichkeit, die hier im Forum herrscht.
Leider habe ich aus anderen Foren in der Vergangenheit auch ganz andere Erfahrungen machen müssen.

Daher an den Betreiber und die gesamte Corona nochmals besten Dank und eine schöne Adventszeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hieraus nette Kontakte ergeben. Insbesondere der Austausch von Tourenvorschlägen (gern per pdx.- oder mps.file = GARMIN).

Wir sind ein wirklich netter Haufen von Typen, die noch genießen können und nicht Rasen müssen (wenngleich die HP....). Allerdings machen wir "nur" Touren ins Ausland..... dort aber sehr intensiv On- wie Offroad (Bulgarien + Rumänien = Schwarzmeer + Siebenbürgen, Türkei = Atlas, Montenegro = Kotor, Kroatien = Istrien und Varazdin, Griechenland = Meteora + Inselhopping, Ungarn, Piemont, Tschechien, Polen = Masuren).

Da ich intensiv auf dem Bike fotografiere und filme (3 festinstallierte Videokameras), gibt es reichlich Dokumentationsmaterial.

Also wer Lust hat, sich mit uns auszutauschen.... bitte einfach melden.

Richy
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Vor einigen Jahren sah es dort so aus ;): (die Farben haben sich ebenfalls geändert :D)

Nun, die hübsche Brünette war bestimmt nicht mehr da...? :D

Ja, die Toskana - gerade letztes Jahr zu den Flitterwochen dort gewesen - mit 'nem Leihwagen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Oben