Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 309

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Erstellt von advi, 10.11.2009, 00:30 Uhr · 308 Antworten · 48.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #51
    Mane
    ich bin schwer beeindruckt!! Danke für die tollen Bilder. Hast du die eingescannt? wie mit was?
    Kannst gern bischen mehr aus dir gehen da finden sich sicher viele Mitleser
    Tiger

  2. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und was willst Du dann noch mitnehmen? Hast doch beim letzten Mal schon alles mitgenommen... Hast selber geschrieben...

    Hast Recht Ecki In 1800 Fotos eingefangen

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mane
    ich bin schwer beeindruckt!! Danke für die tollen Bilder. Hast du die eingescannt? wie mit was?
    Kannst gern bischen mehr aus dir gehen da finden sich sicher viele Mitleser
    Tiger

    auch dafür... mehr davon...!!!

  4. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #54
    Sehr schön Mane !! Bist ganz schön weit rum gekommen ! Das sind Erinnerungen von denen Du noch im Rentenalter was hast
    Hätte gern die Zeit und die Mittel, um soviel rum zu kommen.

    Klasse Bilder !!!!!!!!

  5. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mane
    ich bin schwer beeindruckt!! Danke für die tollen Bilder. Hast du die eingescannt? wie mit was?
    Kannst gern bischen mehr aus dir gehen da finden sich sicher viele Mitleser
    Tiger

    Hey

    hab ca. 20.000 Dias die die eingescannt und von denen habe auch welche in meine Album verewigt habe.

    zum Dank für das Lob noch einige



    Schweiz, Enzianhütte



    Österreich, geheim



    Italien, Strickberg



    Italien, Monte Altissino di Nago



    Italien, Chaz-Dura



    Zaire, Schlammschlacht



    Pakistan, Balutschistan



    Südafrika, Tafelberg



    Pakistan, Karakorum

    reicht das für den Anfang

    gruß mane

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Sehr schön Mane !! Bist ganz schön weit rum gekommen ! Das sind Erinnerungen von denen Du noch im Rentenalter was hast
    Hätte gern die Zeit und die Mittel, um soviel rum zu kommen.

    Klasse Bilder !!!!!!!!

    Zeit und Mittel sind relativ...
    Ich bin auch quer durch New Zealand gefahren, 3 Monate, ich habe es mir sehr gut gehen lassen, aber wenn man seine Ansprüche ein klein wenig runter schraubt, dann kann man diese Reise durchaus für unter 5000Euro haben, und das ist für einen solchen Zeitraum nun wirklich nicht viel. Manche Leute zahlen schon für nen 3Wochen all inkl Urlaub pro Person über 1000 Steine...
    (Ich habe meine Motorrad da unten gekauft und später wieder verkauft, so hatte ich keine Kosten für Transport und der Wertverlust war minimal, trotz Unfall und rund 12.ooo km mehr auf der Uhr...)

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #57
    Man Mane, echter Globetrotter!
    Danke auch von mir! Macht sehnsüchtig!

    Du kannst übrigens gerne noch weitere Bilder hochladen, auch gerne in Deine Galerie! Da iss noch genügend "Platz".

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Einfach nur schööön!

    #58
    Kompliment... und soviel Zeit möchte ich mal haben

  9. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #59
    Danke an alle

    Zeit ist nur eine Frage der Einteilung.

    Hatte damals 90-95 des öffteren den Drang hinaus, was zu sehen von den man immer nur hört oder in der Glotze sieht.

    Sprach meine Arbeitgeber an und legte immer zwei Jahresurlaube zusammen und packte noch einige Überstunden Drauf und so kahmen 15-19 Wochen zusammen die ich über den Winter hindurch auf meinen Bike irgenwo in der Welt verbrachte. Da ich ein rastloser Geselle war, war ich auch jeden Tag unterwegs, es könnte ja nach der nächsten Kurve oder hinter den folgenden Hügel was noch tolleres verborgen sein.

    bin so etwa 200.000 km rumgegurckt und mir etwas von der Welt angeschaut. Nun bin ich ruhiger geworden und mache nur kleine Ausflüge.
    Nun hab ich eine Familie und ein neues Hobby. Mit Freunden mache ich Musik, Rock bei dem ich die technik betreue.


    Im Hinterkopf sind aber noch immer neue Träume, die zu erfüllen sind.



    Das waren meine Touren bis jetzt



    Peru



    mam muß auch mal relaxen, GOA

    mehr Bilder etwas Später, das dauert halt.

    gruß mane

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #60


 
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Auf den letzten Tropfen...
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:06
  3. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10