Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 309

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Erstellt von advi, 10.11.2009, 00:30 Uhr · 308 Antworten · 48.399 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    Danke an alle

    Zeit ist nur eine Frage der Einteilung.

    Hatte damals 90-95 des öffteren den Drang hinaus, was zu sehen von den man immer nur hört oder in der Glotze sieht.

    Sprach meine Arbeitgeber an und legte immer zwei Jahresurlaube zusammen und packte noch einige Überstunden Drauf und so kahmen 15-19 Wochen zusammen die ich über den Winter hindurch auf meinen Bike irgenwo in der Welt verbrachte. Da ich ein rastloser Geselle war, war ich auch jeden Tag unterwegs, es könnte ja nach der nächsten Kurve oder hinter den folgenden Hügel was noch tolleres verborgen sein.

    bin so etwa 200.000 km rumgegurckt und mir etwas von der Welt angeschaut. Nun bin ich ruhiger geworden und mache nur kleine Ausflüge. Im Hinterkopf sind aber noch immer neue Träume, die zu erfüllen sind.
    Das waren meine Touren bis jetzt

    Peru
    mam muß auch mal relaxen, GOA

    mehr Bilder etwas Später, das dauert halt.

    gruß mane

    Hi Mane,
    könntest Du mir die Karte mal in etwas größer schicken oder hier in extra groß einstellen?
    Das wäre prima.
    Gruß Ecki

  2. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #62
    versuch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken touren-gross.jpg  

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    versuch

    super, schon besser (für meine alten Augen), danke...

  4. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard Lieblingsbild auf Reisen

    #64
    Hallo Reise Freunde,
    hier nun mein Libelingsreisebild.
    Ein Blick auf Georgien.
    Gruß Wolle.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hallo Reise Freunde,
    hier nun mein Libelingsreisebild.
    Ein Blick auf Georgien.
    Gruß Wolle.

    ja, und wenn da noch ein Bild wäre, dann könnten wir auch nach Georgien schwärmen...

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wir auch nach Georgien schwärmen...
    ...von schwärmen oder nach ausschwärmen????

    Duck und wech

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...von schwärmen oder nach ausschwärmen????

    Duck und wech

    hehe, irgendwie bin ich heute noch net so ganz fit... Aber ich könnt ja auch behaupten dass ich beides zusammen gefasst hab...

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber ich könnt ja auch behaupten dass ich beides zusammen gefasst hab...
    Alles eine Sache der Argumentation

    @Mane; sechs, setzen Thema verfehlt. Lieblingsbilder der letzten Saison

    Ganz schön frech, hier von solchen Touren zu berichten, und dann auch noch mit Bildchen

    Ich hoffe, daß Du auch Deine weiteren Träume ausleben kannst und uns teilhaben lässt. Schöne Touren, Hut ab.

    Gruß
    André

  9. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #69
    Hallo Reisefreunde,
    scheint nicht geklappt zu haben mit dem Bild, mache nachher noch einen Versuch.
    Gruß Wolle.

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #70
    Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    Danke an alle

    Zeit ist nur eine Frage der Einteilung.

    Hatte damals 90-95 des öffteren den Drang hinaus, was zu sehen von den man immer nur hört oder in der Glotze sieht.

    Sprach meine Arbeitgeber an und legte immer zwei Jahresurlaube zusammen und packte noch einige Überstunden Drauf und so kahmen 15-19 Wochen zusammen die ich über den Winter hindurch auf meinen Bike irgenwo in der Welt verbrachte. Da ich ein rastloser Geselle war, war ich auch jeden Tag unterwegs, es könnte ja nach der nächsten Kurve oder hinter den folgenden Hügel was noch tolleres verborgen sein.

    bin so etwa 200.000 km rumgegurckt und mir etwas von der Welt angeschaut. Nun bin ich ruhiger geworden und mache nur kleine Ausflüge.
    Nun hab ich eine Familie und ein neues Hobby. Mit Freunden mache ich Musik, Rock bei dem ich die technik betreue.


    Im Hinterkopf sind aber noch immer neue Träume, die zu erfüllen sind.
    Das waren meine Touren bis jetzt
    Peru
    mam muß auch mal relaxen, GOA

    mehr Bilder etwas Später, das dauert halt.

    gruß mane
    Wahnsinn , einfach Wahnsinn ! Klasse !


 
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Auf den letzten Tropfen...
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:06
  3. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10