Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Michelin Pilot Power Pure

Erstellt von Riesling san, 24.01.2010, 23:55 Uhr · 45 Antworten · 7.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #11
    Hallo torch,

    > na na, Herr Gans, wem schwillt denn hier gleich der Kamm?

    Woraus hast Du das denn gelesen? Meinen Kamm kennst Du nicht, vor allem nicht, wenn er dick aka geschwollen ist.

    > Klick doch mal auf "PDF downloaden" und dann melde dich nochmal, ok?

    O.k. ich nehme alles zurueck, wenngleich das seitens Metzeler dennoch ein wenig schwach ist, wenn erst nach dem Download des pdf-Dokumentes offensichtlich wird, dass da etwas anderes drinsteht als von der Websitendarstellung angekuendigt. Meine Darstellung war insofern nicht falsch und die Suchmaschine tut sich dort mit dem Begriff Sportec M5 Interact ebenfalls schwer.

    Aber ich stehe natuerlich zu meiner Fehlleistung und gelobe Besserung.

    > ich kann dir auch Seife schicken wenn Du willst...

    Seife ist genuegend im Hause, jedoch muss der natuerliche Saeureschutzmantel der Haut geschont werden, wie Du sicher weisst.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  2. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen

    wenngleich das seitens Metzeler dennoch ein wenig schwach ist, wenn erst nach dem Download des pdf-Dokumentes offensichtlich wird, dass da etwas anderes drinsteht als von der Websitendarstellung angekuendigt. Meine Darstellung war insofern nicht falsch und die Suchmaschine tut sich dort mit dem Begriff Sportec M5 Interact ebenfalls schwer.


    Das dachte ich mir heute Nachmittag auch. Nix auf der Website, nicht mal über die Suchfunktion aber schon in der Freigabe. Normal ist's ja umgekehrt - erst groß ankündigen und dann passiert ewig nichts. Na ja, wahrscheinlich wars eh bloß ein Fehler des Programmierers und die Freigabe ist morgen wieder auf dem "alten" Stand.

    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    > ich kann dir auch Seife schicken wenn Du willst...

    Seife ist genuegend im Hause, jedoch muss der natuerliche Saeureschutzmantel der Haut geschont werden, wie Du sicher weisst.
    das stimmt natürlich auch wieder

    gruss

    t

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Frage

    #13
    UPS , wusste gar nicht das "Franz Gans" die Polizei für den sachlichen Inhalt ist. Da muss man in Zukunft aber vorsichtig sein, sonst gibts von Ihm die rote Karte ..........

    Gruß

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Ausrufezeichen

    #14
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    UPS , wusste gar nicht das "Franz Gans" die Polizei für den sachlichen Inhalt ist.

    Gruß
    Er ist DER Missionar, der uns allen den richtigen Weg zeigt.

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard Michelin Pilot Power Pure

    #15
    [QUOTE=Franz Gans;482346]Hallo San,

    wieviel Riesling war denn beim Verfassen Deiner Nachricht im Spiel?

    > die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!
    >

    Hallo Herr Gans,

    danke für diese überaus "kompetente" Belehrung!

    Beleidigungen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Eigeninterpretationen, Vermutungen, Selbstdarstellungen und Polemik werde ich an dieser Stelle nicht kommentieren.

    Ich lasse Ihnen hierzu eine PN zukommen.

    Die Leser, die ein offenes Ohr für Neuigkeiten zu unserem gemeinsamen Hobby haben, bitte ich um Entschuldigung, aber ich kann das nicht ganz ohne Kommetar hinnehmen.

    Viele Grüße
    Riesling san

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Lohnt sich nicht

    #16
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Gans,

    danke für diese überaus "kompetente" Belehrung!

    Beleidigungen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Eigeninterpretationen, Vermutungen, Selbstdarstellungen und Polemik werde ich an dieser Stelle nicht kommentieren.

    Ich lasse Ihnen hierzu eine PN zukommen.

    Viele Grüße
    Riesling san
    Das macht der Hirsch immer so und offensichtlich nicht nur in diesem Forum!
    Bitte deshalb nicht verschrecken lassen!!!
    Sonst sind wir nett :-)
    Hümmi

  7. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Cool Hirsch???

    #17
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Das macht der Hirsch immer so und offensichtlich nicht nur in diesem Forum!
    Bitte deshalb nicht verschrecken lassen!!!
    Sonst sind wir nett :-)
    Hümmi
    wie???
    so einer ist das ???
    oh wei oh wei
    eisige grüsse sven

  8. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #18
    Hallo schalke, huemmi, guzzi, Christoph, oder eventuell gar Erwin Kostedde,

    > Das macht der Hirsch immer so und offensichtlich nicht nur in diesem
    > Forum!

    au ja, belege mich mit Tiernamen, das erregt mich sogar 5exuell ein ganz klein wenig.

    Weshalb kommst Du eigentlich wiederholt nur dann aus Deiner Deckung mit me2-Kommentaren hervorgekrochen, wenn schon weitere das Wort gegen mich zu erheben versuchen? Natuerlich nicht in der Sache selbst, sondern auf einer anderen Ebene.

    Schliesst Dich gerne einer Meute an? Ist natuerlich auch ein Charakterzug, den man pflegen kann.

    Ich fuer mein Teil hatte mit Dir persoenlich noch nicht viel zu tun, weil sich unsere Themenbereiche doch haeufig sehr unterscheiden, daher wundert es mich ein wenig, womit ich Deine persoenliche Zuneigung so unverdient gewonnen habe?

    Meinungen sind ja (weitgehend) frei. Magst Du mir Deine Liebe nicht endlich gerade und aufrichtig gestehen, oder bleibst Du damit lieber in der Meute? Sprich's aus, es wird leichter fuer uns alle. _Ich_ kann die Wahrheit ertragen.

    > Bitte deshalb nicht verschrecken lassen!!!

    So leicht nicht.

    Haetteste denn auch zum Thema Michelin Power Pure etwas gehaltvolles oder auch nur passendes beitragen koennen, das der neugierigen "Zuleserschaft" zu einem gummimaessigen Informationsgewinn verholfen haette?

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Muhahahahaha

    #19
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    wie???
    so einer ist das ???
    oh wei oh wei
    eisige grüsse sven
    Neinnein, kein Grund zur Sorge!

    Und zu dem Hirsch, dessen Zitat unten folgt:

    Nein, ich gebe dir keine Tiernamen. Ich duze dich derb zu deiner Erniedrigung! Das Mindeste, was jemand für dich tun kann.

    Deine unten (ursprünglich natürlich oben) getätigten Aussagen sind allerdings sogar unter deinem Niveau. Wie immer das noch gehen konnte...

    Soweit ich mich erinnere, habe ich mich bisher zwei Mal genötigt gefühlt, dir deine sinnlose .........mentalität an den Kopf zu schmeißen, Herr Blockwart! Vielleicht ist mir jetzt einmal durch die Lappen gerutscht, mag sein ...

    Und beim ersten Mal habe ich dich direkt, als Erster und Einziger angepöbelt. Dieses Mal war ich dafür leider zu langsam. Beim nächsten Mal versuche ich, dann wieder schneller zu sein!

    Ich erinnere mich da an einen Friedl, auch so ein, na, ihr wisst schon. Mach am Besten dass, was ich hier nicht schreiben darf, weil Ampi dann wieder mit mir schimpft!

    Und zu einem neuen Michelin habe ich nichts hinzuzufügen. Aber Riesling San wird uns sicher auf dem Laufenden halten, was mich sehr erfreut!

    Hümmi

    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Hallo schalke, huemmi, guzzi, Christoph, oder eventuell gar Erwin Kostedde,

    > Das macht der Hirsch immer so und offensichtlich nicht nur in diesem
    > Forum!

    au ja, belege mich mit Tiernamen, das erregt mich sogar 5exuell ein ganz klein wenig.

    Weshalb kommst Du eigentlich wiederholt nur dann aus Deiner Deckung mit me2-Kommentaren hervorgekrochen, wenn schon weitere das Wort gegen mich zu erheben versuchen? Natuerlich nicht in der Sache selbst, sondern auf einer anderen Ebene.

    Schliesst Dich gerne einer Meute an? Ist natuerlich auch ein Charakterzug, den man pflegen kann.

    Ich fuer mein Teil hatte mit Dir persoenlich noch nicht viel zu tun, weil sich unsere Themenbereiche doch haeufig sehr unterscheiden, daher wundert es mich ein wenig, womit ich Deine persoenliche Zuneigung so unverdient gewonnen habe?

    Meinungen sind ja (weitgehend) frei. Magst Du mir Deine Liebe nicht endlich gerade und aufrichtig gestehen, oder bleibst Du damit lieber in der Meute? Sprich's aus, es wird leichter fuer uns alle. _Ich_ kann die Wahrheit ertragen.

    > Bitte deshalb nicht verschrecken lassen!!!

    So leicht nicht.

    Haetteste denn auch zum Thema Michelin Power Pure etwas gehaltvolles oder auch nur passendes beitragen koennen, das der neugierigen "Zuleserschaft" zu einem gummimaessigen Informationsgewinn verholfen haette?

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  10. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #20
    Hallo huemmi, schalke usw.

    > Nein, ich gebe dir keine Tiernamen. Ich duze dich derb zu deiner
    > Erniedrigung! Das Mindeste, was jemand für dich tun kann.

    Du gehst ja voelllig aus Dir heraus. Das ist sicher erleichternd fuer Dich. Und mich macht es ganz schoen spitz, Du kleiner Racker, aber gib' mir weitere Tiernamen dann koennen wir vielleicht sogar gemeinsam kommen.

    Noch frage ich Dich aber ganz schuechtern nach diesem Verbal........, ob Du meine Frage dabei ganz vergessen hast?

    Den wahren Grund Deiner Erregung mir gegenueber hast Du mir naemlich immer noch nicht gestanden. Ist Dir sicher auch ein wenig peinlich.

    Macht nichts, dafuer habe ich volles Verstaendnis. Erhol' Dich jetzt erst mal ein wenig von der Anstrengung und dann vertraust Du Dich mir an, ja? Schmusebaerchen [taetschel].

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Power 2CT
    Von Keke im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 09:18
  2. Michelin Pilot Road 3 für GS
    Von bogoman im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 03:09
  3. Satz Michelin Pilot Power 120+180
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 07:52
  4. Biete Sonstiges Michelin Power Pure Vorderradreifen
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 08:21
  5. Rückruf Michelin Pilot Power
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:49