Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer

Erstellt von rudyonline, 28.06.2015, 17:04 Uhr · 16 Antworten · 3.271 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer

    #1
    Wir sind wieder zurück und haben überlebt. Die Tour war diesmal in Russland und wirklich hart. Selbst Simo Kirssi konnte nicht alles fahren. Da kam dann das Seil und die Muskelkraft von 5 Personen zum Einsatz. Artgerechter kann man die HP nicht mehr bewegen. Eigentlich wäre es was für eine 450er Einzylinder gewesen.

    Habe vorab mal einen Trailer gebastelt.



    Gruß Rüdiger

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    superklasse danke, ich hätte ne 250er bevorzugt aber ich bin ja auch klein.

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #3
    Hallo zusammen,

    ich hatte ja angekündigt jeden Tag eine Episode unserer Midnight Sun Tour 2015 Russland zu posten. Der erste Teil kam gestern. Ich hatte mich aber im Thread vergriffen (Posten mit dem Smartphone taugt nix). Da bin ich Manuels Thread gelandet. Ich mach also mal hier weiter .

    Wie gestern angekündigt jeden Tag eine Episode unserer Enduroboxer Midnight Sun Tour. Hier Episode "Timberland". Wald gab es ja genug, oftmals aber auch in waagerechter Form. Das steigert den Teamgeist...

    Hier Episode "Timberland". Wald gab es ja genug, oftmals aber auch in waagerechter Form. Das steigert den Teamgeist...




    Gruß
    Rüdiger

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #4
    Hier nun die nächste Episode: Russian Streets.


  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #5
    ..weite geht es. Der Russe definiert Brücke ein wenig anders als wir. Episode "The Bridge"

    Ich wünsche viel Spaß und freue mich über jedes Like.
    Kanal abonnieren und keine Folge verpassen.


  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #6
    Hallo zusammen,
    hier ist schon die nächste Episode. Wegen des Dauerregens den ich hier aus dem Fenster sehe heute "Waterworld"



    Gruß
    Rüdiger

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Alter Schwede...geil.

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...geil.
    @ Jens: Der Geile (Fahrkünstler) ist Finne, und so alt ist der auch nicht

    @ Rüdiger: Wieder mal schöne Filme. Seid Ihr die Wasserlöcher mit original Ansaugstutzen gefahren?

    Gruß
    André

  9. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #9
    Gestern Regen heute Sonne, also auch eine sonnige Episode. "Beachboys" damit keiner glaubt in Russland gäbe es nur Matsch. Für diese Bilder muss man nicht nach Spanien fahren. Der Ladogasee. Er ist der größte See Europas. Er befindet sich in Nordwestrussland zwischen der Oblast Leningrad und dem Süden der heutigen Republik Karelien, nahe der Grenze zu Finnland. Schaut her.



  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    @ Jens: Der Geile (Fahrkünstler) ist Finne, und so alt ist der auch nicht

    @ Rüdiger: Wieder mal schöne Filme. Seid Ihr die Wasserlöcher mit original Ansaugstutzen gefahren?

    Gruß
    André
    Ja wir sind mit normalem Stutzen gefahren. Ich hatte einen Schnorchel mit, den haben wir aber nicht gebraucht. Als ich sie umgeworfen habe in der einen Pfütze fiel sie nach links. Schwein gehabt! Jörg hat seine später auf die rechte Seite geworfen in einem Wasserloch mit viel Sand.Danach ging dann der Gaszug nicht mehr, Wasser hat sie glücklicherweise nicht gezogen.

    Gruß
    Rüdiger


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei-Iran-Armenien Tour 2015
    Von Frechdachs im Forum Reise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:47
  2. EnduroBoxer - Tour mit Simo Kirssi
    Von SWT-SPORTS im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 23:43
  3. SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour
    Von Zerocool im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:15
  4. Pyrenäen Tour 2015
    Von GS-Uli im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 22:25
  5. Marokko Tour 2015
    Von Kathmandu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 13:37