Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer

Erstellt von rudyonline, 28.06.2015, 17:04 Uhr · 16 Antworten · 3.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #11
    Jetzt ist Wochenende, da bleibt etwas mehr Zeit zum Video schauen. Daher heute eine etwas längere Episode. Diese war so anstrengend und ein Highlight unserer Enduroboxer Tour, dass ich es nicht gewagt habe sie auf 2 Minuten zu schneiden. Es war natürlich nicht die echte "Road of Bones" aber für diese Tour war es unsere "Road of Bones".....


  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #12
    Heute eine kurze Doppelfolge. Eine etwas rutschige Bachquerung und eine recht lange Steilauffahrt, wie man sie in dieser Region Finnland/Russland eher nicht vermutet.


  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #13
    ..ja und eine Enduro- und Crossstrecke in Finnland (Hausstrecke Simo Kirssi) durften wir zum Üben nutzen. Als uns der KTM 300 EXC Fahrer abholte wurde uns schon klar, dass es nicht ganz einfach sein würde.
    Episode: Enduro Sonderprüfung


  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #14
    Die Russen reparieren ja irgendwie alles....pragmatisch halt.
    Unsere Bilanz:
    2 undichte HP2 Hinterachsgetriebe
    1 abgerissener Motorschutz (Unter der Bahnschiene eingehakt)
    1 Plattfuß KTM R950 Superentventure (Ventilabriss)
    1 Plattfuß F800 Adventure
    1 Krümmer gerissen R100GS
    1 Gaszug verdreckt und schwergängig (HP2)
    1 Ölschlauch defekt KTM R950 Superenduro
    1 Vergasenadel klemmt Suzuki DR400
    1 Anlasser defekt R100GS
    1 Blinkrelais defekt R100GS
    2 Blinker abgebrochen HP2
    1 Batterie schwächelt HP2
    1 Kontaktproblem in der Lampenmaske KTM R950 Superenduro


  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #15
    Jeden Tag eine Episode. Gestern haben wir repariert, heute wird wieder gefahren. Dieses Loch war ein Fall für sich. Simo durfte dann doch Wolfgangs und meine Enduro hoch fahren. Jörg hat es mit der HP2 selber probiert und hat gleich ein Bad genommen. Der Gaszug war dann anschließend schwergängig....diese Episode war dann doch zu heavy..


  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #16
    Video Endspurt :-)
    Noch 2 Episoden dann gibt es die Zusammenstellung als ganzes.

    Muddy Water heißt die heutige Episode unserer Enduroboxer Midnight Sun Tour. Warum wird doch recht schnell klar..


    Youtube Kanal abonnieren und nichts verpassen....


  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #17
    Mensch da hatte ich doch glatt vergessen unsere letzte und anstrengendste Episode "Towing" hier einzustellen.
    Viel Spaß beim Schauen.



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Türkei-Iran-Armenien Tour 2015
    Von Frechdachs im Forum Reise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:47
  2. EnduroBoxer - Tour mit Simo Kirssi
    Von SWT-SPORTS im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 23:43
  3. SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour
    Von Zerocool im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:15
  4. Pyrenäen Tour 2015
    Von GS-Uli im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 22:25
  5. Marokko Tour 2015
    Von Kathmandu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 13:37