Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Mit den Luftis im Moorbad!

Erstellt von Schneckle, 21.10.2008, 13:22 Uhr · 24 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Lächeln Mit den Luftis im Moorbad!

    #1
    Bin mal wieder zum Arbeiten bei den Nordlichtern und da musste natürlich gleich mal wieder die Arbeit sein gelassen werden...

    Für eine gute Gesundheit zunächst einmal ein Moorbad, dabei fing Alles so beschaulich an:




    Uups, man könnte Meinen Shorty war auch dabei :

    Meine Stoffkuh hatte daraufhin schwarze Flecken, lakonische Bemerkung der Anderen: "Ist nun eine echte Schwarz-Bunte!" Aber der Hochdruckreiniger half auch der Stoffkuh



    Wasser wo man hinschaut:




    Diese HP ist neulich doch glatt über Ihren Auspuff abgesoffen – und man staune - nach dem Trocknen auch wieder angesprungen, aber da war sie auch mit KTMs unterwegs und nicht mit uns Softis:




    Nach all dem Moor ging es in den Sand:




    Zum Glück die leichte 650er XC:




    „Und da fährst Du jetzt runter!“ sagte er zu mir - unten war Wasser :

    An dieser netten Baustelle feixten schon zwei ältere Nordic-Walkerinnen, ob wir auch durch alle Wasserlöcher (es gab da noch wirklich große!) fahren würden, war daraufhin natürlich "Ehrensache"


    Am Schluß wurde es schon dunkel, da mußte schon der Blitz herhalten:





    Viele Grüße!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden schneckle schneckle....

    #2
    du läßt aber auch keine gelegenheit aus

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Schneckle

    #3
    ja die Juliane wieder mal mit vollem Einsatz, so kenne ich dich und immer die Kuh hintendrauf
    sehr schöne Bilder Schneckerl, wieder mal richtig Spaß gehabt....wart nur auf den Dezember Stammtisch da mußt unbedingt kommen...
    lb Grüße
    Markus

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Klasse Bilder

    #4
    Echt klasse, wo warst du denn hier im Norden? War das ne private Arbeitsveranstaltung?? Bei den Wasserlöchern ist man ja wettermäßig völlig unabhängig, piepegal, ob's da von oben noch regnet??!!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden

    #5
    mit´m feuchten schritt bist immer fit

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mit´m feuchten schritt bist immer fit
    ich sach mal so: 5 Euro in die Chauvikasse Shorty

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #7
    hallo schneckle,


    wäre mir zu feucht

    und wo sind die hügel und berge und traktionshänge???????????


    schöne bilder

    vg

    motsahib

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich sach mal so: 5 Euro in die Chauvikasse Shorty

    akzeptiert.....
    bück...such....wo ist den meine monopoly kasse

  9. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #9
    ... sehr fesche Bilder, genau richtig für einen
    tristen Arbeitstag, danke ...

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Servus Juliane

    ...ich hoffe doch ihr lasst es bei euren Wasserspielen etwas ruhiger angehen...der Gesichtsausdruck dieses Kollegen zeugt doch eher nicht von einer lässigen Aktion...Gruß Christoph


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte