Mit den Luftis im Moorbad!

Diskutiere Mit den Luftis im Moorbad! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin mal wieder zum Arbeiten bei den Nordlichtern und da musste natürlich gleich mal wieder die Arbeit sein gelassen werden... Für eine gute...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Bin mal wieder zum Arbeiten bei den Nordlichtern und da musste natürlich gleich mal wieder die Arbeit sein gelassen werden...

Für eine gute Gesundheit zunächst einmal ein Moorbad, dabei fing Alles so beschaulich an:




Uups, man könnte Meinen Shorty war auch dabei :D:

Meine Stoffkuh hatte daraufhin schwarze Flecken, lakonische Bemerkung der Anderen: "Ist nun eine echte Schwarz-Bunte!" Aber der Hochdruckreiniger half auch der Stoffkuh :o



Wasser wo man hinschaut:




Diese HP ist neulich doch glatt über Ihren Auspuff abgesoffen – und man staune - nach dem Trocknen auch wieder angesprungen, aber da war sie auch mit KTMs unterwegs und nicht mit uns Softis:




Nach all dem Moor ging es in den Sand:




Zum Glück die leichte 650er XC:




„Und da fährst Du jetzt runter!“ sagte er zu mir - unten war Wasser :eek::

An dieser netten Baustelle feixten schon zwei ältere Nordic-Walkerinnen, ob wir auch durch alle Wasserlöcher (es gab da noch wirklich große!) fahren würden, war daraufhin natürlich "Ehrensache" ;)


Am Schluß wurde es schon dunkel, da mußte schon der Blitz herhalten:





Viele Grüße!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schneckle schneckle....

:D:D:D:D du läßt aber auch keine gelegenheit aus
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schneckle

ja die Juliane wieder mal mit vollem Einsatz, so kenne ich dich und immer die Kuh hintendrauf:D
sehr schöne Bilder Schneckerl, wieder mal richtig Spaß gehabt....wart nur auf den Dezember Stammtisch da mußt unbedingt kommen...
lb Grüße
Markus
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Klasse Bilder

Echt klasse, wo warst du denn hier im Norden? War das ne private Arbeitsveranstaltung?? Bei den Wasserlöchern ist man ja wettermäßig völlig unabhängig, piepegal, ob's da von oben noch regnet??!!:eek:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mit´m feuchten schritt bist immer fit :p;):D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo schneckle,


wäre mir zu feucht;):):D

und wo sind die hügel und berge und traktionshänge???????????:p:p:p


schöne bilder:):):)

vg

motsahib
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
... sehr fesche Bilder, genau richtig für einen
tristen Arbeitstag, danke ... :)
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Motsahib,

denkste wohl bei d´Fischköpf gibts keine Traktionshänge :D

Voila:



und an Hand der tiefen Spuren siehst Du das Problem mit der Traktion...



(von mir macht ja nie Einer ein Bild, also müssen mal wieder meine Mitfahrer herhalten, die knipsen mich nur, wenn ich mit der Kuh im Moor plansche :p)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ach Menno

Ich glaub, ich kündige. Dann hab ich auch mal Zeit für solche Sauereien!
Hümmi
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
tja, Juliane,
da freu ich mich doch mal richtig auf den 1.11.
Die ganze Schlammerei nochmal von vorn.
Manni guckt in der Tat recht "konzentriert"

gruß, bis dahin,
basti
 
C

Crossman

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
Na Juliane da können wir ( Basti ) doch mithalten
und freuen uns auf den 1.11.
trotzdem super Fotos
Gruß Peter
 

Anhänge

schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
DAS


ist mutwillige Sachbeschädigung! AUFHÖREN!!!!!
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
ach was, aufhören!
Hab an dem Tag bestimmt 5x so rumgelegen, war irgendwie nicht in Form.
Nur der rechte Spiegel hat nen Riß, meine Seele nen Knacks, sonst nix.

basti
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Och Bernd, das hast Du doch nur für das Photo getan! ;)
Oder Deine HP war Dir zu sauber und da hast Du sie ein wenig getunkt :D

Bis demnächst!
 
C

Chefe

Gast
...
(von mir macht ja nie Einer ein Bild, also müssen mal wieder meine Mitfahrer herhalten, die knipsen mich nur, wenn ich mit der Kuh im Moor plansche :p)
Das ist der Respekt vor den älteren Damen, die mögen es nicht so, wenn man ihr Alter ausplaudert, oder ein aktuelles Bild veröffentlicht :D;)
 
Thema:

Mit den Luftis im Moorbad!

Mit den Luftis im Moorbad! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

    Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Wenn der Zylinderkopf klackert....(Luftis)

    Wenn der Zylinderkopf klackert....(Luftis): dann könnte es daran liegen: https://www.youtube.com/watch?v=pRXeaequvzk Ja, ich kann dem Chris stundenlang zuschauen. Der Typ ist gut.
  • Wenn der Zylinderkopf klackert....(Luftis) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

    Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Wenn der Zylinderkopf klackert....(Luftis)

    Wenn der Zylinderkopf klackert....(Luftis): dann könnte es daran liegen: https://www.youtube.com/watch?v=pRXeaequvzk Ja, ich kann dem Chris stundenlang zuschauen. Der Typ ist gut.
  • Oben