Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Mit den Luftis im Moorbad!

Erstellt von Schneckle, 21.10.2008, 13:22 Uhr · 24 Antworten · 2.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #21
    ne ne Juliane, ne saubere HP2 ist mir schon was wert.
    In diesem Fall Kinderarbeit, Jannis mußte ran und erst das Moped putzen (Ergebnis: na ja) und erst dann sein Fahrrad.
    Kleiner Joke am Rande: er hat sich jetzt doch breit schlagen lassen, das Fahrrad fahren zu lernen, nachdem er ursprünglich vorhatte direkt vom Dreirad aufs Motorrad umzusteigen. Nur sauber muß es sein, woher er das hat, weiß ich aber nicht.

    bis denne, bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jannis-putzt-fahrrad.jpg   jannis-putzt-ne-hp2.jpg  

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #22
    hat was...:-)
    frag mal deinen rentenstabilisierer ob er meine auch putzt ???

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden

    #23
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hat was...:-)
    frag mal deinen rentenstabilisierer ob er meine auch putzt ???
    .. Manfred macht nicht ,
    .. Manfred lässt machen !!

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #24
    um Mißverständnissen vorzubeugen: mit 54 bin ich nicht der Papa eines 5jährigen, sondern der Opa, und der darf auch mal putzen lassen; dafür kümmere ich mich auch schon um die ersten Offroad-Taten

    basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken training.jpg  

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #25
    Hallo Bernd!

    Ganz der Opa - schon die ersten Wasserproben nehmen
    Aber woher er das mit dem Putzen hat


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123