Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

mit der HP in den Bergen

Erstellt von Dubliner, 03.10.2008, 15:15 Uhr · 24 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #11
    Hi Dubliner
    Korrigiere mich bei uns heißt der ca. 850m hohe Zugerberg eben auch Berg. Habe nicht gewusst, dass du ab Meereshöhe doch einiges hochfahren kannst. Was sicher besser ist bei dir, der wenige Verkehr und die Offroad Möglichkeiten. Übrigens heute sind bei uns die meisten Pässe wegen Schnee gesperrt. Siehe www.tcs.ch Verkehrsinfo.
    Gruss
    PeterA

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Ganz schön früh dieses Jahr, oder?

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Heute in den Bergen

    #13
    Schöne Bilder Georg!

    War Heute auch in den Bergen
    Hier auf dem Rückweg beim St. Bernardino:



    Gestern als ich losfuhr, herrschte dagegen noch eitler Sonnenschein mit Blick aufs Meer:



    Am Mittwoch - während ich so meiner harten Arbeit im Hafen Von St. Tropéz nachgehe - und mit meiner HP von Yacht A nach Yacht B pose, was steht da:



    Auf dem Hinweg ans Meer (dieser Beitrag startet von hinten mit der Rückreise ) wurde ein ausgiebiger Umweg durch die Seealpen unternommen, Station bei einem Bekannten in den Bergen gemacht, so Hüttenleben mit Kamin, Ziegen füttern und viele Offroadabenteuer mit der HP, zum Glück mit zwei Moppeds, sonst wäre ich diesen groben Schotterpass nicht gefahren:



    Meine TKC 80 hinterher arg ramponiert

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    Hallo Juliane
    schön dass du unversehrt wieder da bist, bist ja auch eine Unkaputtbare
    sehr schöne Bilder wieder mal von dir. Danke dafür. gehts dir gut?
    Vergiß nicht den Weg nach Südfrankreich zeigst du mir mal!!!

    Grüße
    markus

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Mensch Juliane, wo Du Dich überall rumtreibst mit der HP...
    Danke!

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #16
    @Ampertiger: Machen wir!


    Und weiter gehts auf der Reise Rückwärts:

    Sogar in den Seealpen gab es an schattigen Stellen Eis auf den Pfützen!



    Hier ein legaler Weg durch den Naturpark:



    Und weitere Wege:




    Auf dem Hinweg konnte man noch über den Pass fahren (Heute wäre ich vorm Tunnel ohne Heizweste erfroren, bibber):

  7. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ganz schön früh dieses Jahr, oder?
    Morgen Samstag Schnee bis 700m Normalerweise findet das nach dem 1. November statt!!!
    Gruss
    PeterA

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #18
    @schneckle
    Darf ich auch mit? Bis dahin rühre ich dann meine KAmera nicht mehr an ...
    bei den Bildern von dir.

    @peterA: Das war doch global warming und nicht global freezing? Oder habe ich da was falsch verstanden?

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard träum....

    #19
    schöne bilder, schneckle....
    wenn man zeit hat.....ich beneide dich ja schon

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Boah

    #20
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    schöne bilder, schneckle....
    wenn man zeit hat.....ich beneide dich ja schon
    Aber ganz leckre Bilder!
    Habs am Samstag grad mal von Sachsen nach Solingen und Montag zurück geschafft.
    Samstag bei gefühlten 0 Grad (sollen angeblich 8 gewesen sein), Montag bei Dauerregen. Ich weiß nicht, das kanns doch nicht sein, oder wie oder was?
    Christoph


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergen - Lofoten mit den Hurtigruten
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:53
  2. Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:34
  3. Bremen: Kurvenräubern in den Bergen.
    Von dreeton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:23
  4. Bergen-Lerwick-Thurso
    Von Motowitsch im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:05