mit der HP in den Bergen

Diskutiere mit der HP in den Bergen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @schalke Was verlangst du denn? In zwei Monaten ist Nikolaus schon vorbei und wir streben dem Jahresendfest entgegen (das heisst doch so bei euch...
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@schalke
Was verlangst du denn? In zwei Monaten ist Nikolaus schon vorbei und wir streben dem Jahresendfest entgegen (das heisst doch so bei euch, oder?).
Der Sommer iss vorbei, da gibbet nix
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Naaa, nur nicht übertreiben :rolleyes:
Sitze im Büro, die Loggiatür auf, Draußen scheint die Sonne bei 21°! :)

Und hier noch Eines zum Träumen im Büro:


(So ein HPN-Tank auf ´ner Basic (Nein, das ist nicht Meine, die ist ganz original) läßt eine HP2 ganz schön klein aussehen :rolleyes:)

Grüßle
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ah Juliane,
Col de Tende, sehr schön:p
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ich glaub

@schalke
Was verlangst du denn? In zwei Monaten ist Nikolaus schon vorbei und wir streben dem Jahresendfest entgegen (das heisst doch so bei euch, oder?).
Der Sommer iss vorbei, da gibbet nix
das ist nur nen Scherz der Medien. Heißt nicht so. Heißt ja auch nicht Jahresendfestfigur mit Flügeln .... Aber rum ists bald, wohl war.
@schneckle: ja, heute 20 Gard und Sonne, suuuper. und ich sitz im Büro ...
 
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Halte 8 Grad und Dauerregen dagegen, genau das richtige, um sich mit der 100 GS durch den Stationärdosenschrott auf Dublins Strassen zu kämpfen.
 
Thema:

mit der HP in den Bergen

Oben