Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

MM auf Koriska...........

Erstellt von sk1, 19.06.2008, 19:28 Uhr · 16 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard MM auf Koriska...........

    #1
    Hallo zusammen,

    habe auf meiner Korsika Reise (mit 1150 GS + Sozia) eine MM gesehen - die hatte ein großes Windschild montiert und war vor ca. 2 Wochen nach Bonifacio unterwegs. War das etwas Peter...

    Mal ehrlich Korsika ist nicht wirklich MM Revier.......

    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    wieso nicht MM Revier?

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    ich denke der streckenverlauf und der belag ist nicht so gut für "sportlliches" fahren geeignet - wie gesagt meine meinung....

    die strecke von ajaccio bis bonifacio geht richtig gut für die MM - bester asphalt - schnelle kurven und gut sichtbar -

    gruß

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    ich dachte, dass Korsika ähnlich wie Sardinien sei und das ist allebestes MM-Revier, das kann ich Dir sagen

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    das sardinien bestes MM revier ist weiß ich - war dort zweimal Rennrad fahren - da brauchts genauso wie für die MM glatten aspahlt und geile kurven.......

    ich hatte dort auch ne menge renner rumfahren gesehen.......

    korsika ist da ganz anders - besser ne GS........

    PS: kurz zu hause angekommen - habe ich erst mal das ladegerät an die MM geworfen.......

    stefan

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #6
    Korsika ist genauso allerbestes Strassenmoppedgebiet wie Sardinien.
    Ich war jedenfalls mit der Mille da. Nicht gerade das, was man ein Endurobike nennt...

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #7
    na ja ........

    ich habe jetzt vor ca. 1 Woche ca. 3.000 km dort abgespult - mit sicherheit ist korsika nicht so geeignet fürs "sportliche" fahren wie andere regionen in unserem schönen europa........

    denke der begriff sportlich ist weit dehnbar - vielleicht fängt bei mir erst sportlich an wo es für dich schon aufhört

    gruß

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    ich denke der streckenverlauf und der belag ist nicht so gut für "sportlliches" fahren geeignet - wie gesagt meine meinung...
    Mit DER Meinung stehst du aber relativ einsam dar...

    Gruß
    Manfred
    (Im August wieder auf Korsika und Sardinien)

  9. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #9
    Hi Stefan
    War im April mit dem Segelboot um Korsika gesegelt nicht mit der MM. An der großen Zahl von Motorradfahren die da jeden Tag mit der Fähre angekommen sind muss Korsika attraktiv sein für alle Arten von Möpis. Die Scheibe bewährt sich. Mit den Löchern im Tankstutzen den Tank randvoll und sich einigermaßen an die CH Speed-Limiten haltend kann ich pro Tank problemlos 230 bis 250 km zurücklegen wobei aus meiner Sicht die Scheibe auch etwas dazu beiträgt.
    Gruss
    PeterA

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    mit dem segelboot - auch schön - mein ganzer Neid gehört dir - bei den super buchten auf der westseite bestimmt geil..........

    stefan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte