Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

MM-Batterie nach 400 km tot?

Erstellt von whyPkey, 19.01.2008, 20:36 Uhr · 60 Antworten · 5.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Bei soviel Bastelei ist es dann schon gut, dass man die Bakterie nie mehr wechseln muss... Eine Totalzerlegung nur für ein paar Ampere?
    Genau das war auch mein Gedanke, als alles wieder zusammengesetzt war.

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Hahaha

    #42
    Da muss ich lachen. Aus verschiedenen Gründen.

    Der Erste und Wichtigste: der Dubliner kann am Samstag keine frechen Bilder machen :-)

    Der Zweite: ist das bei der HP so wie früher: BMW stellt die Batterie zuerst aufs Band und baut ein Mopped drum rum? Mein Gott ... Wer schon mal die Batterie an einer K1 gewechselt hat, lernt BMW zu hassen!

    Der Dritte: meine Batterie tut problemlos! Selbst im Winter, wo ich meist nur knappe 2km zur Arbeit gefahren bin, hält sie locker durch!

    Christoph

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #43
    Wer für 2km seine HP anwirft ist ein Mopedschänder!

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ja, soll ich für 2km die Guzzi anwerfen?

    #44
    Da ist die Startprozedur etwas aufwändig! Und der Kreisverkehr morgen mit den SuMo-Rädern macht doch so ein Spaß :-) Als Langschläfer schaff ich´s halt nicht, morgens schon 50km abzuspulen. So sieht´s aus! und der HP wird´s schon nicht schaden.
    Christoph

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #45
    Lohnt sichs überhaupt irgendetwas anzuwerfen für 2km?

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #46
    Beheizt du denn deine Reifen über Nacht? Sonst haben die ja keinen Grip im Kreisverkehr bei dem kurzen Stück. Da könnte es zu üblen Stürzen kommen...
    (Schnell weg jetzt - ich muss eh nach Bozen, und bei der Sonne hier...)

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Anfänger!

    #47
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Beheizt du denn deine Reifen über Nacht? Sonst haben die ja keinen Grip im Kreisverkehr bei dem kurzen Stück. Da könnte es zu üblen Stürzen kommen...
    (Schnell weg jetzt - ich muss eh nach Bozen, und bei der Sonne hier...)
    Beheizte Reifen? wo bleibt da der Nervenkitzel? Also ehrlich! Wird schon noch regnen HEUTE IN BOZEN!!!! AAAAARGHHH!

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Lohnt sichs überhaupt irgendetwas anzuwerfen für 2km?
    Die Antwort wrd dich überraschen: JA :-)

    Christoph

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    (Bei soviel Bastelei ist es dann schon gut, dass man die Bakterie nie mehr wechseln muss...
    ... äh ... meine Fahrzeuge stehen seit eh und je zum Überwintern in einem Stadel oder Schuppen...ihr wollt mir doch nicht weiß machen das eure Wunderbatterie monatelanges Überwintern bei Temperaturen locker um 5 ° Minus klaglos übersteht ...

    Ich baue meine Batterien grundsätzlich unverzüglich nach Saisonsende aus ... und gut isss !

    ...bin in Sorge...

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #49
    @Hertzi
    Siehst du, wieder einen Job zum Saisonende eingespart! Ja, sie halten. Ich habe bei meinen Eimern in Dublin jetzt noch nicht einmal die Bakterie abgeklemmt, und ich wette, dass wenn ich im August zurückkomme, alle drei sofort wieder losbrummen. Das geniale ist, dass sie sich nicht tiefentladen, und selbst der 1PS Anlasser (Modell Kadett) in der 75/5, der als Batteriemörder bekannt ist, schnurrt brav.

    @schalke
    Habs Batetrieeinbauen auf Montag verschoben, dann kommt die Wolke, eut ist einfach zu schön.

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard @dubliner

    #50
    @schalke
    Habs Batetrieeinbauen auf Montag verschoben, dann kommt die Wolke, eut ist einfach zu schön.
    Macht doch alle, was ihr wollt! Ich setz mich morgen innen Zuch und schau mir ersma Karlsruhe vs meine blau-weißen Schnuckis an und dann meine blau-weißen Schuckis vs. Barcelona! Und dann steich ich innen Fluchzeuch und schau mir Barcelona vs. meine blau-weißen Schuckis an. Derweil könnta ja eure HP2s zerlegen!
    So sieht´s aus!
    Christoph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken heulen.jpg  


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA nach ein Jahr Batterie defekt
    Von Adventurerider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:43
  2. MM: Defekte Batterie nach 2.000km
    Von Petzi300 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:15
  3. Batterie nach 3 Jahren fertig?
    Von Kurti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 09:06
  4. Batterie nach 2 Wochen leer .....
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 11:17
  5. leere Batterie nach Winterpause
    Von Alex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:58