Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

MM endlich angekommen ............

Erstellt von sk1, 12.02.2008, 19:02 Uhr · 56 Antworten · 6.008 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard MM endlich angekommen ............

    #1
    Hallo zusammen,

    ich konnte nicht länger warten. Habe die MM endlich vom Händler geholt (wo Sie seit Dezember im Keller stand).

    Kleine Runde durch das flache Neuss und jetzt steht Sie in der Garage

    Sieht einfach nur geil aus Kann mich gar nicht los reißen....

    Bevor ich es vergesse, nochmal vielen Dank an Ziro - sieht spitze aus und passt !!

    So jetzt schnell 20 Grad und weiter so ne schöne Sonne. Die Haftung heute war nämlich nicht so toll. War mehr ne spazierfahrt.

    Gruß an alle ...........

    Stefan

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #2
    Gratulation
    Zu deinem sehr schönen Motorrad
    Schau sicherheitshalber noch einmal nach ob die Garage auch wirklich zu ist
    Gruß Pfälzer

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Hi Stefan,
    wurde ja auch Zeit, bei dem Wetter Hab mit meiner schon schöne 2 tkm abgespult.
    Prüfe mal den Luftdruck, kann ja sein, das er falsch auf 2.5/2.9 eingestellt wurde.
    Viel Spaß noch
    Grüße
    OLLI

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Boxer-Olli Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,
    wurde ja auch Zeit, bei dem Wetter Hab mit meiner schon schöne 2 tkm abgespult.
    Prüfe mal den Luftdruck, kann ja sein, das er falsch auf 2.5/2.9 eingestellt wurde.
    Viel Spaß noch
    Grüße
    OLLI
    Hallo Olli,

    mensch 2 tkm in der winterzeit bei uns hier im bergischen ist wirklich viel. ich hätte gedacht das die straßen bei dir aufgrund der starken bewaldung immer feucht sind (salz ?).

    Mit dem luftdruck ist ne gute idee - hatte gestern bei dem kurz angemerkt (beim draufsetzen hatte der reifen kurz nachgegeben - also eventuell zu wenig) "ob genug luft drauf sei" er "natürlich alles gecheckt"

    denke ich prüfe besser mal nach.

    gruß stefan

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Herzlichen Glückwunsch

    #5
    Aber aufpassen, egal wie der Luftdruck nun ist, die Straßen sind eiskalt und der Grip auch mit einem guten Reifen einfach schlecht.
    Laßt es langsam angehen, die Saison ist noch jung
    siehe:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=17789

    allzeit gute Fahrt
    Markus

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aber aufpassen, egal wie der Luftdruck nun ist, die Straßen sind eiskalt und der Grip auch mit einem guten Reifen einfach schlecht.
    Laßt es langsam angehen, die Saison ist noch jung
    siehe:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=17789

    allzeit gute Fahrt
    Markus
    Morgen markus,

    recht hast du - die ersten 1 tkm sind fürs kennenlernen gedacht und danach schaun wir mal

    gruß

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ach was!

    #7
    Gas und weg! Wenn´s nicht der Karoo ist, hält das schon! Fahre seit 20 Jahren auch im Winter und stürze ja nicht jedesmal!!!
    Glückwunsch zur MM! Und vieeeeel Saß!
    Christoph

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #8
    Hallo Stefan
    Hat deine MM ABS? Wenn ja sind ALLE Bremsleitungen Stahlflex? Hast du auf Heizgriffe umgebaut? Meine sollte nächste Woche kommen.
    Gruss und gute Fahrt
    PeterA

  9. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen

    mensch 2 tkm in der winterzeit bei uns hier im bergischen ist wirklich viel. ich hätte gedacht das die straßen bei dir aufgrund der starken bewaldung immer feucht sind (salz ?).

    gruß stefan
    Naja, Salz gabs schon genug und Frostig wars auch aber ich fahr bei jedem Wetter Gegen Salz gibts den Hochdruckreiniger
    Fahr sie mal schön ein und nicht zu Zaghaft. Ist schon ne Umgewöhnung gegenüber den anderen Boxern. Ist aber GEIL !
    Bis denne Mal
    Grüße
    OLLI

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan
    Hat deine MM ABS? Wenn ja sind ALLE Bremsleitungen Stahlflex? Hast du auf Heizgriffe umgebaut? Meine sollte nächste Woche kommen.
    Gruss und gute Fahrt
    PeterA
    Hallo Peter,
    ob alle bremsleitungen stahlflex sind muss ich erst einmal nachschauen - denke vorne stahlflex komplett gesehen zu haben

    abs wollte ich nicht haben und heizgriffe brauche ich auch nicht - denke werde die MM nur bei schönen warmen wetter fahren (hoffentlich kommen da ein paar tage zusammen )

    gruß


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ......endlich angekommen!
    Von Reimo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:42
  2. Angekommen bei BMW
    Von Boxfisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:20
  3. Endlich beim richtigen Moped angekommen...
    Von rhardy im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:12
  4. Angekommen
    Von Germed im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 11:45
  5. ...und angekommen...
    Von Capri-James im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:39