MM endlich angekommen ............

Diskutiere MM endlich angekommen ............ im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; warum möchtest Du dort eine Stahlflex haben. Mit dem Gummiding spricht die hintere Bremse richtig schön fein und gut dosierbar an. Mir gefällts...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
warum möchtest Du dort eine Stahlflex haben. Mit dem Gummiding spricht die hintere Bremse richtig schön fein und gut dosierbar an. Mir gefällts und ich denke, dass da nicht aus Sparsamkeit auf die Stahlflex verzichtet wurde.
 
S

sapf56

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
74
Modell
MM; RMZ 250; Husqvarna NOX; Husqvarna Centennial
sieben

nr. 7

hab sie am montag abgeholt (gebraucht, 2500 km) und werde sie ein wenig herrichten. sie ist schon komplett zerlegt und geht nächste woche zum färben, ich versuche es mal mit schwarz glänzend.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
@sapf: das interessiert mich extrem und ich möchte Dich bitten, viele schöne Bilderchen zu machen um sie uns zu zeigen. Danke und viel Erfolg
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Herren zur Info
Habe eben meine HP2 MM ABS Probe gefahren. Muss sagen auch auf kalter Strasse im vergleich zur R12R sensationell :D. Die Heizgriffe (Kabelbaum) sind vorbereitet, lasse ich anbauen und die Handprotektoren der neuen GS. Der Mech muss allerdings 2 Zwischenstücke drehen. Die Hinterradbremse ist nicht mit einer Stahlflexleitung angesteuert. Mein :) der rennen fährt meinte, ausser bei Renneinsätzen dies keine Rolle spiele. Wie funktioniert die Tankanzeige bei der MM hat es da auch einen vertikalen Balken, wie bei der 12GS, links im Display ?
Am kommenden Mittwoch sollte die Übergabe sein.
Gruss
PeterA
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Herren zur Info
Wie funktioniert die Tankanzeige bei der MM hat es da auch einen vertikalen Balken, wie bei der 12GS, links im Display ?

Hallo Peter,
kannst von vorne den Tank und auch die Füllmenge pie mal daumen erkennen -
das display zeigt kurz vor ende des sprits die restkilometer an -habe ich gelesen - wie genau dies klappt kann ich noch nicht sagen - das können aber bestimmt die jungs die schon einige kilometer :) gefahren sind......

stefan
 
A

Anonym3

Gast
8:p...wegen der einen fehlenden Bremsscheibe:p...pahhh;)

Super Moto Ende:p...
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Tankanzeige
Ich habe bis jetzt 6700km Fahrspaß genossen :D:D:D
Die Tankanzeige funktioniert gut das Display zeigt ab ca.70km die Restlichen zu Fahrenden KM an
Meine weiteste Überschreitung waren 20Km die ich in einem Tal im 6sten Gang mit 80km und einem Unguten Gefühl gefahren bin es war eng 13l getankt:cool::cool:
Gruß Pfälzer
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Hallo Pfälzer
Man hat also auf der linken Seite des Display keine Info zur aktuellen Füllmenge des Tanks wie beider GS oder R ? Bei meiner MM ist der Tank voll aber keine Anzeige links nur rechts die Temperatur.
Gruss
PeterA
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo Pfälzer
Man hat also auf der linken Seite des Display keine Info zur aktuellen Füllmenge des Tanks wie beider GS oder R ? Bei meiner MM ist der Tank voll aber keine Anzeige links nur rechts die Temperatur.
Gruss
PeterA
richtig, keine Tankanzeige
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hallo Peter,
ob alle bremsleitungen stahlflex sind muss ich erst einmal nachschauen - denke vorne stahlflex komplett gesehen zu haben :confused:

abs wollte ich nicht haben und heizgriffe brauche ich auch nicht - denke werde die MM nur bei schönen warmen wetter fahren (hoffentlich kommen da ein paar tage zusammen ;);))

gruß

Warm fängt bei 5°C an....die Herren. ;-)

(alle) NEUNE

wiebke
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Bin ich zu blond....?!

Servus:)

Mach dir nix daraus:rolleyes:...bei der Endurozählung:p holppert es auch mit der korrekten Reihenfolge;)...und bitte laße noch ein Paar von uns Machos :pHPler`n stehen:rolleyes::p...

Gruß:)
Oh jeh, und ich dachte, nach acht kommt neun. Mist, was mach' ich denn jetzt? :o
(Oder meintest Du das gar nicht?) Welche Nummer hab' ich denn jetzt? Muß ich noch eine ziehen?

Lieben Gruß,
wiebke
 
A

Anonym3

Gast
Kegeln...

Oh jeh, und ich dachte, nach acht kommt neun. Mist, was mach' ich denn jetzt? :o
Servus:)

Hertzi:)(8) hat sich unerlaubt mit seinen SUMO`s:p bei der MM Fraktion eingeschlichen:o...;)

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)(der Heute zugelassen hat:p...15° am WE:cool:)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Durchgezählt

Ich hab mal durchgezählt

1 RoCoSa
2 Boxer-Olli
3 Schlonz
4 solafK
5 Kasinoteam
6 SK1
7 Sapf 56
8 Hertzi
9 Why Pkey
10 Pfälzer
11 Peter A
12 af20354
13 soulman
14 megamotomicha
15 Hinnerk

Nachträge sind möglich :)
Gruß Pfälzer

 
Zuletzt bearbeitet:
A

af20354

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
52
Ort
Mölln
Modell
R1200GSA TÜ 2010, R80G/S, R69 TR500, TPH 125
Anzahl MM

12
 
A

Anonym3

Gast
Servus Peter:)

Schön daß du es ironischer Weise auch so siehst mit dem Hass:eek: auf die Zecken:eek:. Ansonsten schöne Bilder!!

Gruß Hertzi:)
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Hallo Hertzi
Die Seite ist nicht von mir, die macht ein Kollege mit dem ich MR-fahren gehe ist also nicht meine Meinung nur die Bilder sind schön.
Gruss
PeterA
 
soulman

soulman

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
15
Modell
Megamoto
Anzahl MM

13

Grüße aus Kärnten
 
Thema:

MM endlich angekommen ............

MM endlich angekommen ............ - Ähnliche Themen

  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

    R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?: Hy Community! Am Wochenende war es dann auch soweit: Ich war beim :) und nahm sie in Empfang: Eine der letzten neuen Luft-/Ölgekühlten 1200er...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...? - Ähnliche Themen

  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

    R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?: Hy Community! Am Wochenende war es dann auch soweit: Ich war beim :) und nahm sie in Empfang: Eine der letzten neuen Luft-/Ölgekühlten 1200er...
  • Oben