Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

MM endlich angekommen ............

Erstellt von sk1, 12.02.2008, 19:02 Uhr · 56 Antworten · 6.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    warum möchtest Du dort eine Stahlflex haben. Mit dem Gummiding spricht die hintere Bremse richtig schön fein und gut dosierbar an. Mir gefällts und ich denke, dass da nicht aus Sparsamkeit auf die Stahlflex verzichtet wurde.

  2. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard sieben

    #22
    nr. 7

    hab sie am montag abgeholt (gebraucht, 2500 km) und werde sie ein wenig herrichten. sie ist schon komplett zerlegt und geht nächste woche zum färben, ich versuche es mal mit schwarz glänzend.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    @sapf: das interessiert mich extrem und ich möchte Dich bitten, viele schöne Bilderchen zu machen um sie uns zu zeigen. Danke und viel Erfolg

  4. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #24
    Herren zur Info
    Habe eben meine HP2 MM ABS Probe gefahren. Muss sagen auch auf kalter Strasse im vergleich zur R12R sensationell . Die Heizgriffe (Kabelbaum) sind vorbereitet, lasse ich anbauen und die Handprotektoren der neuen GS. Der Mech muss allerdings 2 Zwischenstücke drehen. Die Hinterradbremse ist nicht mit einer Stahlflexleitung angesteuert. Mein der rennen fährt meinte, ausser bei Renneinsätzen dies keine Rolle spiele. Wie funktioniert die Tankanzeige bei der MM hat es da auch einen vertikalen Balken, wie bei der 12GS, links im Display ?
    Am kommenden Mittwoch sollte die Übergabe sein.
    Gruss
    PeterA

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #25
    [quote=PeterA;155946]Herren zur Info
    Wie funktioniert die Tankanzeige bei der MM hat es da auch einen vertikalen Balken, wie bei der 12GS, links im Display ?

    Hallo Peter,
    kannst von vorne den Tank und auch die Füllmenge pie mal daumen erkennen -
    das display zeigt kurz vor ende des sprits die restkilometer an -habe ich gelesen - wie genau dies klappt kann ich noch nicht sagen - das können aber bestimmt die jungs die schon einige kilometer gefahren sind......

    stefan

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #26
    8...wegen der einen fehlenden Bremsscheibe...pahhh

    Super Moto Ende...

  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #27
    Tankanzeige
    Ich habe bis jetzt 6700km Fahrspaß genossen
    Die Tankanzeige funktioniert gut das Display zeigt ab ca.70km die Restlichen zu Fahrenden KM an
    Meine weiteste Überschreitung waren 20Km die ich in einem Tal im 6sten Gang mit 80km und einem Unguten Gefühl gefahren bin es war eng 13l getankt
    Gruß Pfälzer

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #28
    Hallo Pfälzer
    Man hat also auf der linken Seite des Display keine Info zur aktuellen Füllmenge des Tanks wie beider GS oder R ? Bei meiner MM ist der Tank voll aber keine Anzeige links nur rechts die Temperatur.
    Gruss
    PeterA

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hallo Pfälzer
    Man hat also auf der linken Seite des Display keine Info zur aktuellen Füllmenge des Tanks wie beider GS oder R ? Bei meiner MM ist der Tank voll aber keine Anzeige links nur rechts die Temperatur.
    Gruss
    PeterA
    richtig, keine Tankanzeige

  10. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    ob alle bremsleitungen stahlflex sind muss ich erst einmal nachschauen - denke vorne stahlflex komplett gesehen zu haben

    abs wollte ich nicht haben und heizgriffe brauche ich auch nicht - denke werde die MM nur bei schönen warmen wetter fahren (hoffentlich kommen da ein paar tage zusammen )

    gruß

    Warm fängt bei 5°C an....die Herren. ;-)

    (alle) NEUNE

    wiebke


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ......endlich angekommen!
    Von Reimo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:42
  2. Angekommen bei BMW
    Von Boxfisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:20
  3. Endlich beim richtigen Moped angekommen...
    Von rhardy im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:12
  4. Angekommen
    Von Germed im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 11:45
  5. ...und angekommen...
    Von Capri-James im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:39