Ergebnis 1 bis 5 von 5

MM Frontkotflügel

Erstellt von Roady, 16.11.2007, 18:41 Uhr · 4 Antworten · 870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard MM Frontkotflügel

    #1
    Moin,

    die Megamoto wird im Prospekt mit weißen Tauchrohrschützern (wie HP2) und einem Kotflügel angeboten, der oben an den Bremsenträgern befestigt ist. (siehe auch Forumsgalerie)

    In den Videos bei "Youtube" und auf den Fotos der BMW Homepage, über das Pikes Peak Rennen 2007, ist ein anderer Kotflügel (einteilig) zu erkennen, der nach vorne die Schutzfunktion für das Tauchrohr übernimmt. Auch scheint der Bremsenträger ein anderer zu sein.

    Weiß jemand etwas über diese Unterschiede und die Erhältlichkeit?

    Grüße, Ulli

  2. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #2
    Hallo Ulli,
    die mit weißen Tauchrohrschützern waren wohl Vorserienmodelle. Zu Kaufen gibt es sie nur mit einteiligen Karbon Kotflügel.
    Grüße
    OLLI

  3. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Danke Olli,

    das ist genau die Antwort, die ich lesen wollte ... ist ja auch ein schmuckes Stück!!
    Habe gleichzeitig auch bei BMW angefragt und man verweist auf die weißen Plastikteile als Serie... und nun bin ich irritiert...

    Gruß, Ulli

  4. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    Hi Ulli,
    die haben ja sogar auf ihrer HP noch das Vorserienmodell abgelichtet, da werden sie wohl nachgeschaut haben Hab damit aber noch keine gesehen.
    Gruß
    OLLI

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Moin Olli,

    " Hab damit aber noch keine gesehen."

    Ein Glück! Das Plastik-Geraffel ist wirklich nicht so kleidsam wie das Carbonteil !
    Da das Gerät ja kaum ein Händler hat, muß man sich ja an irgendetwas orientieren. In der MO Sonderausgabe Nr. 22, BMW-Motorräder, wird sie ja auch in Kohlefaser vorgestellt.

    Von BMW-Direkt hätte ich allerdings eine qualifizierte Aussage erwartet.
    Wenn die nicht einmal ihre eigenen Produkte kennen....

    War gestern bei der -NL in Berlin, die haben eine MM im Fenster und so konnte ich sie mal aus der Nähe betrachten. Lecker!!!

    Schönes WE!

    Ulli


 

Ähnliche Themen

  1. R100GS Frontkotflügel
    Von itzrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:09
  2. 17'' Frontkotflügel von Wirz
    Von Keke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:18
  3. Frontkotflügel 17 Zoll Bezugsquelle
    Von Burmi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:26
  4. Unterer Frontkotflügel
    Von Obovintl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 21:52
  5. Frontkotflügel-Umbau MM?
    Von Petzi300 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:15