Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

MM klickert die 2te....

Erstellt von Megamotoalex, 22.06.2009, 11:09 Uhr · 22 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Duschowieda....

    #11
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Hauptstädtler

    Du willst doch mir nicht allen Ernstes weißmachen daß du das klickern trotz entferntem dB Eaters noch wahr nimmst...

    Gruß

    ...hau Deine italienische "Bücklingsförderungsmaschine" raus und kauf Dir ein anständiges Moped!

    Dann fällt vielleicht die Verbissenheit ein wenig ab!

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    #12
    klar nehm ich das noch wahr !!! fahre ja mit crosshelm....und ausserdem waren wir am we. zu 6. und ich war trotz fehlender Db`s der zweit leiseste !!!! hab mich extra mal von der gruppe abgekapselt...und mal " reingelauscht....

  3. BMWHP2 Gast

    Standard Natürlich

    #13
    Hohlraumschutz ist jedem selber überlassen, bin früher in Spanien auch "nackend" gefahren, habs später wegen dem Wind und dem Sicherheitsgefühl auch nicht mehr gemacht (dann mit Jethelm), aber jeder nach seinem Gusto.

    Gruß
    André[/quote]

    íst das jedem selber überlassen - damit jedoch auch noch in einem Forum zu glänzen halte ich jedoch für nicht erforderlich .
    Wir sind früher auch ohne Helme gefahren - da gab es jedoch noch keine

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard tip:

    #14
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Bei der kleinsten Kleinigkeit aus allen Rohren, warum?
    Mir hängt diese, fühlbar agressive, Art zum Hals raus!
    Entweder ist das A - D Sprachgefühl, oder die Wahrnehmung, wirklich so unüberwindlich, oder da hängt was ganz Anderes dazwischen!
    Ich finde diesen Ton wirklich unannehmbar!
    wolfi: einfach auf die ignorliste und gut ist....

  5. BMWHP2 Gast

    Standard Da hab

    #15
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wolfi: einfach auf die ignorliste und gut ist....

    ich dich auch drauf

  6. BMWHP2 Gast

    Standard Ui - Ui

    #16
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...hau Deine italienische "Bücklingsförderungsmaschine" raus und kauf Dir ein anständiges Moped!

    Dann fällt vielleicht die Verbissenheit ein wenig ab!
    andere ( per PN ) belehren und dann in einer arg reduzierten Wortwahl auf einen nicht elitären HP 2 Fahrer losgehen

    Schön sind auch immer die Psychogramme
    ( Verbissenheit - Vergrämt usw. ) unseres Master " Mind " - wenn er wieder jemanden auf den rechten Weg zurückführen will

  7. mind Gast

    Standard Hast recht!

    #17
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wolfi: einfach auf die ignorliste und gut ist....
    Wird wohl das Beste sein!

    Die Art, wie wir uns hier untereinander frozeln und gelegentlich mal "liebhaben" wird wohl in diesem Fall nie verstanden werden!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...
    Die Art, wie wir uns hier untereinander frozeln und gelegentlich mal "liebhaben" wird wohl in diesem Fall nie verstanden werden!
    ...und das in beide Richtungen wie mir scheint...

  9. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #19
    Hallo Herr mind,

    > Bei der kleinsten Kleinigkeit aus allen Rohren, warum?

    wer wird den gleich so unentspannt reagieren. Gab's heute schon Feuer von anderer Seite?

    > Mir hängt diese, fühlbar agressive, Art zum Hals raus!

    Hae? Provozieren darfs wohl nur Du? Frei nach dem Motto: Was dem Herrn gestattet ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt!

    > Ich finde diesen Ton wirklich unannehmbar!

    Wirklich empoerend, dieser Ton! Unannehmbar.
    Ausgerechnet von Dir, der auch schon mal ohne Plan dazwischenhaut und dann erst das Hirn bemueht um festzustellen, dass er daneben liegt. Sollte das gerade eben wieder passiert sein, wuensche ich weiterhin viel Glueck mit der von Dir gewaehlten Form von Kommunikation.

    Leicht amuesierte Gruesse
    Karl-Heinz

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...hau Deine italienische "Bücklingsförderungsmaschine" raus und kauf Dir ein anständiges Moped!
    Hey Alter Mann

    Einerseits machst du hier einen extra Fred auf und jammerst über die Weltwirtschaftkrise welche dich so langsam am A.... kriegt und anderer Seits fährts du 2Räder welche normalerweise nur Millionären vorbehalten sind. Was jetzt...

    Unter Stammtischkolleschen verstehe ich Deine abartig provozierende Art anderen gegen über. Aaaber öffentlich im www

    Bücklingsgrüße


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Megamoto klickert und tickert....
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:53