Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

MM Stillegen ??

Erstellt von Megamotoalex, 20.11.2017, 22:08 Uhr · 17 Antworten · 1.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard MM Stillegen ??

    #1
    Hallo...da ich in diesem Jahr nur 3-5X mit ihr gefahren bin überlege ich meine Megamoto abzumelden.... oder Still zu legen oder was auch immer...wie seht ihr das sollte man das Ding in die Ecke stellen und erstmal stehen lassen (wenn sie erstmal steht,dann steht sie bestimmt ne weile und kostet Abmeldegebühr...und vom Rumstehen werden ja Gummis etc. porös und besser wird sie auch nicht) oder angemeldet lassen und ab und zu mal fahren...knapp 200€ nur für so ab und zu mal ist mir doch recht teuer...da ich noch andere Spielzeuge habe, die entweder gemütlicher sind oder mit denen ich mich austoben kann und da kostet es dann halt weniger...???Platz in der Garage wird langsam auch langsam Mangelware...wie würdet Ihr es anstellen??? oder evtl. irgendwo als Ausstellungsstück hinstellen??wenn ja wo??

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #2
    Du kannst sie bei mir in die Garage stellen, musst sie aber angemeldet lassen und den Schlüssel auf das Vorderrad legen.

  3. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #3
    du wohnst mir leider zu weit weg... da kann ich sie ja dann nicht mehr

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Wenn es ne HP2 Enduro wäre, würde ich dich von ihr befreien...

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #5
    Hallo
    Also meine bleibt stehen ,werde ab und zu noch damit Fahren es ist einfach ein faszinierendes Fahrzeug
    Gruß Pfälzer
    Anhang 151069




  6. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #6
    Wo ist das Problem?
    Hast Du kein Wohnzimmer, da hat sie es schön kuschelig und mit ner Lithium Batterie springt die auch in 2 Jahren noch an:
    Meiner geht es gerade wieder gut, und ich habe schon die ersten Trainings für 2018 gebucht.

    p1030050.jpg

  7. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    ... meine Megamoto abzumelden.... oder Still zu legen
    ...
    wie würdet Ihr es anstellen??? oder evtl. irgendwo als Ausstellungsstück hinstellen??
    Bei so einer "Nebensaisonfrage" kann ich antworten wie
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Du kannst sie bei mir in die Garage stellen, musst sie aber angemeldet lassen und den Schlüssel auf das Vorderrad legen.
    gut verstehen.
    Eins ist doch klar: Fahrzeuge kosten Geld, egal, ob sie nun gefahren werden oder nicht.
    Irgend einen Grund musst Du doch gehabt haben, sie anzuschaffen und aus der Antwort auf diese Frage heraus wirst Du Dir Deine Frage selbst beantworten können und müssen. Sind die Gründe entfallen, wirst Du ja Wege finden, Dich davon zu trennen, wenn nicht, also die Gründe sie anzuschaffen als Gründe sie zu halten fortbestehen, auch aufgewogen gegen die damit verbundenen Lasten, hat sich doch nichts an der Lage geändert ?
    Was ich machen würde ? Ich käme - glaube ich - nicht in diese Lage.

    Zitat Zitat von cultus Beitrag anzeigen
    Hast Du kein Wohnzimmer, da hat sie es schön kuschelig und mit ner Lithium Batterie springt die auch in 2 Jahren noch an
    Um ein Motorrad stubenrein zu bekommen reicht eine andere Batterie allein wohl nicht aus. Andernfalls dürften die Ausdünstungen in einem geschlossenen Raum wie einem Wohnzimmer das Raumklima vergiften, von der Brandgefahr abgesehen. Gab es nicht mal hier ein Forenartikel zu diesem Thema ?

    Eckart

  8. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #8
    Meine steht seit 8 Jahren jeden Winter im Wohnzimmer. Tank kann man ja ausbauen oder leerfahren - wenns stört.
    Und wenn Du dieses fabelhafte Wunderwerk an Design und Technik den ganzen Winter jeden Tag siehst, verliert der dunkle Winter seinen Schrecken...
    Damit wäre ja eigentlich der Punkt "Ausstellungsstück" gelöst, im Sommer ist neben dem Kamin bei Dir ja hoffentlich auch Platz;-)

  9. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #9
    @cultuser Platz neben dem Kamin wird sofort geräumt....und sie bleibt angemeldet!! wer von euch hilft mir das meiner Lebensgefährtin beizubringen?? und sie hoch zu tragen

    @Eckart:angeschafft hab ich Sie mir weil ich Sie einfach MEGAGEIL fand...und das ist immer noch so... aber da meine Garage mittlerweile so aussieht:dsc_0553.jpgdsc_0547.jpgdsc_0548.jpgdsc_0549.jpgdsc_0550.jpgund in der Ecke noch ne Schwalbe und Vadder's Chopper stehen..ist nur wenig Platz um im Winter ordentlich zu bauen...und Sie hier:dsc_0551.jpgdsc_0552.jpgwird leider zur Zeit am wenigsten genutzt und ist viiiiel zu Schade um rumzustehen und kostet halt ein bisschen..aber von Ihr komplett zu trennen traue ich mich nicht..ist ja abgesehen von meiner Familie mein wertvollster besitz ;-).....Ihr habt ja recht der vernünftigste Platz wäre das Wohnzimmer!! .................. ich werd mal den Vorschlag machen, den Fernseher ins Schlafzimmer zu installieren und die MEGAHÜBSCHE in die Wohnstube zu installieren.. werde mir dann den ganzen Abend meine geile Mopese angucken und ;-) aber ich würde jemanden brauchen der mir hilft das Teil die Treppe hoch zu tragen...Sie wäre dann ordentlich und angemessen in Szene gesetzt und ich hätte wieder ein bisschen mehr Platz um zu schrauben...

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #10
    Baue doch an , Platz genug haste doch !!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:44
  2. Wir suchen MM - ???
    Von diddibalu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:17
  3. Unterschiede MM und Enduro
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:06
  4. Sitzhöhe um 10-20 mm absenken !
    Von micha_hensel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:44
  5. Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht
    Von blackhills im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:19