Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

MM Stillegen ??

Erstellt von Megamotoalex, 20.11.2017, 22:08 Uhr · 17 Antworten · 1.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    ... aber da meine Garage mittlerweile so aussieht
    oh, da kann aber auch einiges weg........dann ist wieder Platz. die GPX die F

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #12
    wenn ich auch nur noch eine Hundehütte baue...brauche ich eine Baugenehmigung... ;-( ...die GPX kommt nächstes Jahr weg...aber die steht schon woanders...und die F 700 ist von meiner Holden....das erklärst du Ihr dann, dass Ihr Moped in Zukunft woanders steht??oder eins von den Kids wird wohl das Zimmer räumen müssen ;-)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Echte Luxusprobleme, das kenn ich

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #14
    Keine Frage, Frau und Kinder müssen raus, dann kannst du dir sogar noch eine Montesa dazu stellen

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #15
    Auf jeden Fall behalten und angemeldet lassen. Auch wenn du nur bis 500km damit im Jahr fährst, es lohnt sich ........... Ich habe meine die letzten Jahre auf der Straße gar nicht mehr bewegt. lediglich 2-3 Events im Jahr auf dem Kringel. Viel zu Schade dafür! Jetzt habe ich mir für den Kringel ne 1290 SDR gegönnt. Mal schauen ob das mit der um 6cm erhöhten Sitzbank mit der KTM klappt. Und vorgenommen habe ich mir die MM wieder auf der Straße zu bewegen (habe die MM auch nie abgemeldet) ............ist einfach ein klasse Ding.

  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von cultus Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Hast Du kein Wohnzimmer, da hat sie es schön kuschelig und mit ner Lithium Batterie springt die auch in 2 Jahren noch an:
    Wo ist das Problem? Hast du keine Garage? Ich könnt meine 2 GSen ohne räumen ins Wohnzimmer stellen...aber was soll ich mit einer halbvollen Garage?

  7. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #17
    Ist das erlaubt?
    So was häßliches ins Wohnzimmer zu stellen

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von krampfradler Beitrag anzeigen
    Ich könnt meine 2 GSen ohne räumen ins Wohnzimmer stellen...aber was soll ich mit einer halbvollen Garage?
    Das heißt, dass du Motorräder nur kaufst damit deine Garage voll ist?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:44
  2. Wir suchen MM - ???
    Von diddibalu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:17
  3. Unterschiede MM und Enduro
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:06
  4. Sitzhöhe um 10-20 mm absenken !
    Von micha_hensel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:44
  5. Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht
    Von blackhills im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:19