Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

MM Touren tauglich ?

Erstellt von Igi, 30.06.2009, 17:13 Uhr · 12 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    für mich wäre es nix, aber das muss ja jeder selber wissen. Man kann die Rasten der KTM anbringen, die sind whl besser als die der HP2. Ich glaube, der GAP passt die an.

    Wie Du vielleicht gesehen hast, verkaufe ich meine, kannste fahren. Aber Soziusrasten habe ich keine dran

  2. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #12
    War ebenfalls in den Dolomiten. MM perfekt dafür . Tageskm bis zu 500 gefahren. An solchen Tagen wird mir die Sitzbank vorne ein wenig zu weich. Bis 300 km gar kein Problem.
    Soziatauglich - Hab ich zwar keine Erfahrung, kann ich mir allerdings nur bedingt vorstellen (Rasten rel. weit oben, Sitzbank schmal). Außerdem Platz für Gepäcktasche verschenkt .
    Tanken alle 200 km - wen`s stört da war doch noch was...
    http://www.gs-equipment.de/page1.php

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #13
    halte die mm auch fuer tourentauglich, wenn man von der geringen tankreichweite im serienzustand mal absieht.
    wie es sich als sozius anfuehlt, weiss' ich nicht, weil mich danny nicht hinten drauf mitnehmen will...
    fuer den wehen hintern gibts gepolsterte radhosen, die verhindern, dass sich etwaige naehte der jeans/mopedhose durchdruecken.
    wem das zu aufwaendig ist, sei folgender trick angeraten, der bei mir immer funktioniert, egal worauf ich meinen allerwertesten gebettet habe:
    alle 15-30 minuten gewicht auf die fussrasten, dass der hintern quasi kein koerpergewicht mehr traegt.
    diese position ca 30 sec halten, 30 sec pause .
    das ganze 5 mal.
    dabei entspannt laecheln


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Touren
    Von Axel Gs im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:27
  2. Tasche über Hauptscheinwerfer - tauglich?
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:10
  3. Welches GPS (Lang-Touren tauglich)??
    Von ferrum im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:12
  4. Touren mit GS auf DVD
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:28
  5. MS-OS Touren
    Von Thorsten_MS im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 07:46