Ergebnis 1 bis 4 von 4

Montageständer

Erstellt von Dubliner, 17.07.2007, 15:53 Uhr · 3 Antworten · 832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Montageständer

    #1
    Moin in die Runde,
    hat jemand Erfahrungen mit dem original BMW Montageständer (kann man den auch Dienstags benutzen?). Sind die Alternativen von touratech etc ihr Geld wert? Theoretisch sieht das BMW Teil aus, als könne man damit am Vorder- und Hinterrad arbeiten (im Gegensatz zu touratech)...
    Wäre für einen Kommentar dankbar,
    Georg

    Hier regnets immer noch, jetzt schon die 7.Woche ohne Pause...

  2. Anonym3 Gast

    Idee

    #2
    Hub - Lift von Becker Technik

    Den von HPKarle abgebildete original BMW Montageständer ist von BMW seit diesem Frühjahr aus dem Programm genommen worden.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Kern-Stabi

    #3
    Hey,

    ich habe mir den Montageständer von Kern-Stabi gekauft. Mein verkauft die Dinger in seinem Laden.

    Bin bis jetzt zufrieden, Moped steht sehr gut und die Handhabung ist alleine gut zu schaffen.

    Preis ca 80€
    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #4
    Servus, habe einen ganz normalen Endurohubständer. Allerdings die nicht ganz hohe Ausführung. Klappt einwandfrei.
    Gruß huub


 

Ähnliche Themen

  1. MontageStänder
    Von Mischa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 12:05
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Montageständer
    Von tigger8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:16
  3. Montageständer
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:37
  4. HP2 Montageständer !?
    Von sepwwurz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:16
  5. Biete Sonstiges Montageständer BMW
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:30