Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Motor läuft unrund und stirbt an der Ampel ab.

Erstellt von buebigers, 10.09.2012, 18:37 Uhr · 15 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Duc-Fahrer sind ja bekanntlich leidensfähiger....
    da wäre ich mal sehr vorsichtig. Was Qualitätsprobleme betrifft, dürfte BMW aber den Ducs um Längen voraus sein. Ducati ist heutzutage richtig gute Qualität

  2. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von buebigers Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, danke Ihr da draussen......
    So wie es aussieht hat der PowerCommander seinen Geist aufgegeben, dies führte zu den oben genannten Problemen.

    Eine herzliche Umarmung an alle helfenden!!

    Ciao, Mchael
    Ja mal nachdenken... nein, dass war's bei mir nicht - den einzigen Power Commander den meine Maschine kennt, ist die Gashand.

    Und generell - in Zukunft vielleicht gleich mal alle Fakten auf den Tisch legen, ok?

    gruss

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    da wäre ich mal sehr vorsichtig. Was Qualitätsprobleme betrifft, dürfte BMW aber den Ducs um Längen voraus sein. Ducati ist heutzutage richtig gute Qualität
    Meinst du die italienischen Vibromax'n die ich meine?
    Das sind die meist rot (manchmal auch gelb oder in Tricolore) angetünchten Testastrettas mit viel zu lauten Tüten, an denen die Heckrahmen brechen sofern sie nicht sofort nach dem Kauf gekürzt werden?
    Von denen stammen auch die Monster die so gern in Flammen aufgehen wegen unausgereifter Bordelektronik.
    Ja, von denen kenne ich auch paar Käufer persönlich. Schmerzfrei sind die definitiv!

  4. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von buebigers Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, danke Ihr da draussen......
    So wie es aussieht hat der PowerCommander seinen Geist aufgegeben, dies führte zu den oben genannten Problemen.

    Eine herzliche Umarmung an alle helfenden!!

    Ciao, Mchael

    Das wäre eine hilfreiche Info ( fahrzeug mit PC bestueckt) gewesen. Ich finde sowas schon ziemlich däml..

  5. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #15
    Naja, dämlich ist das ja mal nicht - vielleicht hat er einfach nicht dran gedacht.

    Es hätten ja trotzdem auch alle o.g. Probleme sein können. Und von so vielen Ausfällen des PC habe ich noch nicht gehört.
    Und nach meiner Erfahrung bringt das Teil ja auch was. Wenn meiner kaputt ginge, würde ich mir einen neuen holen.

    Locker bleiben und freuen das die Karre wieder läuft....

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #16
    Doch, dieses Jahr sind in meinem Dunstkreis 3 RB in 2 PC abgetaucht.

    Das ist schon eine entscheidende fehlende Info gewesen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft unrund bei Regen
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 22:14
  2. die Q läuft im standgas unrund
    Von scheffo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 01:21
  3. Brauch euren Rat! Motor läuft unrund und der Kat glüht!!!
    Von Stephano26 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:30
  4. Motor läuft unrund/stirbt ab
    Von toxic_mark im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 16:57
  5. 30°C-Luft;100°C-Motor;Ampel 4min auf ROT;Motor AUS ?
    Von Eddilife im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:02