Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Motorrad News testet HP2

Erstellt von AmperTiger, 08.09.2007, 12:42 Uhr · 27 Antworten · 2.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    abgesehen das ich das Bild zwar lustig, aber für dauerhaftes Posting zu groß finde, sind Sumo die Supermotobereifung der HP2
    und sie machen einen heißen Fahrstil

    Markus

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Sumo's

    #22
    Gibt es den Sumo-Radsatz eigentlich immernoch zum Preis von ca. 900,- € beim ?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    ja vor 14 Tagen gab es das noch,allerdings wußte er das zuerst selber nicht.
    wollte mir die einzelposten vorrechnen.....bist in nullkommanix bei an die 1500Euronen.
    der Satz kostet mit Bremse, Felgen und Gummi 922 Euro

    Markus

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #24
    Danke Markus,

    jetzt muss ich mir doch mal überlegen, ob ich nicht auch welche will.

    Ich hatte gehofft, sie wären mir inzwischen zu teuer

  5. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Liebe Gemeinde!

    #25
    Jetzt bin erst seit guten 4 Wochen in den Kreis der HP2 Fahrer eingetreten und ich kann nur zwei Sachen sagen.
    1. mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie begeistert ich von diesem Motorrad bin. Ich glaube der Herrgott, wenn es ihnen denn gibt, koennte gar kein ausgefalleneres und besseres Motorrad bauen.

    2. Ueber den Preis zu klagen, nun denn. Guenstig ist anders, aber gibt es etwas vergleichbares und noch dazu mit Boxermotor?? Soviel ich weiss nein! Wer so extremes Gelaende faehrt, dass die beiden Euterchen staendig im Weg sind, nun der hat das falsche Motorrad gekauft.

    Und Tests in Zeitschriften, nun gelegntlich ganz amuesant aber eigentlich doch egal Oder???
    Sonnigen Gruss, der Hinano-BC

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von hinano-bc
    2. Ueber den Preis zu klagen, nun denn. Guenstig ist anders, aber gibt es etwas vergleichbares und noch dazu mit Boxermotor?? Soviel ich weiss nein!
    Ach so die eine oder andere HPN macht schon auch was her

    Diese ganzen Tests können mir eh gestohlen bleiben, ich fahr lieber selber
    Und muss gestehen: Auch die SE macht tierisch Laune

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Crespo
    Ach so die eine oder andere HPN macht schon auch was her

    Diese ganzen Tests können mir eh gestohlen bleiben, ich fahr lieber selber
    Und muss gestehen: Auch die SE macht tierisch Laune

    sicher macht die SE laune, warum auch nicht
    sie hat nur leider keinen kardan- und das ist etwas was ich nicht mehr missen möchte!

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von shorty
    sicher macht die SE laune, warum auch nicht
    sie hat nur leider keinen kardan- und das ist etwas was ich nicht mehr missen möchte!
    Yepp,

    und der Motor ist nicht so schön weich unten rum wie der Boxer.

    Dafür kommt mir die SE wendiger und leichter vor als die HP2, da kommt man eher auf blöde Gedanken

    Auf Langstrecke ist die HP2 ganz klar bequemer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €
    Von AMGaida im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:30
  2. Auspufftest in "Motorrad News"
    Von Bön im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 10:35
  3. R 1200 GS Auspufftöpfe im Test / Motorrad News 2/2009
    Von BoGSer63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:45
  4. Schumi testet BMW Superbike
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:31
  5. Autoren für motorrad-news.com gesucht!
    Von hotmoto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 22:20