Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Motorschutz ? !

Erstellt von willi.k, 02.02.2007, 18:55 Uhr · 44 Antworten · 5.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #31
    Servus, anscheinend werden die Platten endlich ausgeliefert. Hab meine auch schon bekommen und montiert. Macht einen stabilen Eindruck. Aber ich hab da jetzt ein komisches Gedröne von da unten, muss ich mich erst daran gewöhnen oder nur noch im Schotter fahren.
    Werd das Teil beim Alto Turia Ride dann mal testen.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #32
    grübel....habt ihr denn was anderes als ich? konnte bei mir dieses "syndrom" bisher nicht feststellen.
    müssen unsere teile mal vergleichen, willi.

  3. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #33
    An Alle!

    Hab mal zwischen alle Verbindungen zur Platte Gummischeiben gelegt.
    Ist geräuscharmer geworden. Werde morgen mal dickere dazwischenlegen.
    Dann müsste die Geräuschverstärkung fast weg sein?
    Die Gummis sind warscheinlich noch zu dünn(2mm)?
    Werd's mal mit 4mm probieren.

    Bis dann!

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #34
    hab mal ne Frage an die TT Jünger,
    Auf Katalog Seite 298 ist ja der Motorschutz 2x abgebildet.
    Mir kommts jedoch vor, wie wenn das obere Teil mit dem unteren Teil nix zum tun hat. Also nix das gleiche??

    @Crespo,
    "Die hässlichen Original-Teile hab ich nur ganz kurz montiert gehabt, und dann die TT-Alu-BHs der R1200GS drangemacht"

    Und wo sind die verschraubt, gibts da ein Pic?
    Peter

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Peter
    Auf Katalog Seite 298 ist ja der Motorschutz 2x abgebildet.
    Mir kommts jedoch vor, wie wenn das obere Teil mit dem unteren Teil nix zum tun hat. Also nix das gleiche??

    Hi Peter,

    doch, das ist dasselbe Teil. Wenn Du noch eine weitere Ansicht brauchst ( für einen Eigenbau vielleicht ), sag Bescheid, dann mache ich Dir ein Pic davon.

    Zitat Zitat von Peter
    Und wo sind die verschraubt, gibts da ein Pic?
    Das wäre auch meine Frage. Ich vermute an den gleichen Schraubenaufnahmen, dann hat man nichts gewonnen. (Mein linker Schützer ist auch gerade erneuerungsbedürftig.)

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Befestigung der Zylinderschutzhauben/cover

    #36
    Hi Peter,

    wenn ich mir die Ersatzteilliste der HP2 und der 1200Adv ansehe, scheinen, wie vermutet, die Befestigungspunkte die gleichen zu sein.

    HP2:


    1200 Adv:

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Peter
    Und wo sind die verschraubt, gibts da ein Pic?
    Hi,

    Pic gibts leider grad nicht, Moped steht dreckig beim Kumpel in der Pfalz.

    Aufnahme für die BHs sind die von Willi angegebenen Befestigungspunkte. Die TT-Teile haben längliche Löcher, so dass sie sich noch ein wenig verschieben können (im Falle eines Falles)

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #38
    Hab ja nun das TT-Teil montiert, und das scheppert und dröhnt auf der Strasse schon gehörig.

    Aber im Gelände hört man es kaum noch, da sind die Sinne für andere Dinge gespannt

    Bin übrigens am Wochenende in LSB recht froh gewesen, den grossen Schutz drangehabt zu haben. Beim einen oder anderen Buckel saß sie dann doch gern mal ein wenig auf

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #39
    @Crespo,
    Du hast aber schon die TT Teile als
    Zylinderschützer(seite 244)??
    Oder die Aluschützer der Adventure?
    Peter

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #40
    Hi Peter,

    hab die TT-Teile. Von Matthias aus HP.

    Damals gabs die ADV-Teile noch gar nicht.

    Katalog hab ich nicht, aber ich denke wir sprechen von den gleichen Teilen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorschutz
    Von spreebmw im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:05
  2. Motorschutz
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 23:22
  3. Motorschutz
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 22:04
  4. Motorschutz
    Von jayjay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:46
  5. Motorschutz
    Von klasyl im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 18:52