Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

MT 21 oder TKC 80 - wer hält länger

Erstellt von advi, 29.04.2009, 10:57 Uhr · 13 Antworten · 1.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Uuuuuh

    #11
    Und wir bereiten grad die nächste Reise in die Türkei vor ... Das muss ich nochmal überdenken ...
    Christoph

    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Wohl war, 3 mal auf grösseren Strassen erwischt, einmal haben Sie auch noch versucht mich noch mehr zahlen zu lassen, weil so ein super cooler Bulle zu doof war sein Video abzulesen.
    Dabei hätte jedes Mal 150€ kosten sollen, ich hab aber immer nur 100 einstecken gehabt
    Dann hat mich ein Türke umgefahren und mir meine LC8 verbogen, dafür haben Sie mich auch 40€ löhnen lassen.

    Klar war ich auch viel auf Nebenstrassen unterwegs, aber irgendwann habe ich mich an die doofen 70 gehalten. War echt zu teuer!

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Und wir bereiten grad die nächste Reise in die Türkei vor ... Das muss ich nochmal überdenken ...
    Christoph
    Ich finds ein wunderschönes Land und würde wieder hinfahren .... aber die 70 auf der Landstrasse halten mich echt davon ab!
    Viel Spaß, wenn Du wieder hingehst!

    Frank

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich werde berichten!

    #13
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Ich finds ein wunderschönes Land und würde wieder hinfahren .... aber die 70 auf der Landstrasse halten mich echt davon ab!
    Viel Spaß, wenn Du wieder hingehst!

    Frank
    Dauert aber noch ein paar Wochen! Hätte ich mal den Radsatz im ebay mit den TKS gekauft ....

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Dauert aber noch ein paar Wochen! Hätte ich mal den Radsatz im ebay mit den TKS gekauft ....
    Nu denn .....

    Aber zurück zum Thema hat keiner mit den Reifen Erfahrungen?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Radbolzen ADV länger als die der norm. GS !?
    Von sepwwurz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:12
  2. Schon länger da, aber noch nie was geschrieben
    Von Fluffy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:36
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:12
  4. R 80 RT - Endantrieb länger als 37:11
    Von GS Jupp im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:41
  5. g/s hinterachsübersetzung oder getriebeübersetzung länger
    Von mannimuenchen im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 08:55