Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

MT21 eintragen lassen

Erstellt von advi, 02.10.2007, 11:47 Uhr · 12 Antworten · 1.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #11
    Im nachinein gesehen, geb ich Dir fast recht Peter .

    Wollte halt Felgen haben, die nicht so weich sind, wie Du auch gelle
    Und bin halt so ein Schisser, der, wenn er hier rumfährt lieber Versicherungsschutz hat. Strassenreifen brauch ich auf der HP2 weniger, da hab ich Sumos für.
    Und ansonsten meine geliebte LC8, das ist MEIN Reisemotorrad!

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard Pirelli MT90 AT

    #12
    Hallo Advi,
    wie sieht's aus mit den Pirelli MT90 von der LC 8 auf den 18 Zoll Felgen, ich überlege mir die Anschaffung von 18 Zöllern nicht nur wegen der breiteren Möglichkeiten bei Offroad Reifen, sondern auch um einen guten Kompromißreifen auf der Strasse fahren zu können. Hatte vorher diesen Reifen auf der LC8 und war sehr zufrieden Onroad aber auch im Schotter. Hast du die Reifenbindung ausgetragen?

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    @Trekki,

    den Scorpion eintragen zu lassen dürfte null Problem sein!
    Reifenbundung habe ich momentan nicht drin. NUr M+S aber Strassenorientierte Reifen interessieren mich auf der HP2 eh nicht so sehr. Hab ja noch ne LC8 .
    Und mit der fahr ich auch mit Sozia und Scorpions alles, was so halbwegs noch geht. Und notfalls muss meine Freundin absteigen und schieben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 15:05
  2. Leistungssteigerung eintragen
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 06:37
  3. Lampenschutzgitter eintragen?
    Von Hubertus63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:26
  4. Excel-Räder eintragen lassen
    Von Crespo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:42