MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn

Diskutiere MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Anbei der Link zur MX-Strecke nähe Gars am Inn/Wasserburg am Inn. In wieweit sich die Strecke mit einer HP2 fahren läßt? Wer hier mal in die Nähe...
D

dominotec

Gast
Anbei der Link zur MX-Strecke nähe Gars am Inn/Wasserburg am Inn. In wieweit sich die Strecke mit einer HP2 fahren läßt? Wer hier mal in die Nähe kommt, sollte sich die Strecke mal anschauen, Hügel, Auffahrten, Steilkurven, Schlammlöcher ohne Ende, also nichts für meine R1200GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
Hi,

da bin ich doch rein zufällig :rolleyes::):D an der MX-Strecke bei Unterreit vorbeigekommen und habe nur ein paar Fotos gemacht. Aus meiner Sicht ist die Strecke HP2 tauglich, weitere Bilder zur Strecke sind hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BERND, du fährst voraus. Wolfi, Chris und ich haben uns die Strecke letztes Jahr angesehen....:D
leider hatte ich da mal wieder die Sumos drauf......

Markus
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
igit....kreisverkehr.....:eek::rolleyes::o
 
HP2-RO

HP2-RO

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
22
Ort
Rosenheim
Modell
HP2 Enduro + MegaMoto + GS1200A + Aprilia rxv550 + mxv450
Hallo Gemeinde,
das ist meine Haus- und Hofstrecke. Sie ist mit der HP2 ganz gut zu fahren. Man sollte sich jedoch die Sprünge verkneifen und alte Felgen mitbringen. Das ist eine Kiesgrube und es gibt da immer wieder Knödel, die man irgendwann erwischt und dann bei dem Gewicht . . .

Zur vollen Stunde fahren die Kids und Anfänger. Dann ist bei Platzverweis no jump angesagt.
Man zahlt für Samstag 10,- Euronen. Vormittags wird recht anspruchsvoll Enduro gefahren. Das geht aber auch mit dem Eisenschwein.

Hier die Homepage: http://www.x-leo.de

Gruß aus Rosenheim

P.S.: Ich möchte meine verkaufen. Es ist alles (auch Rahmen vorne/mitte/hinten, Gabel, Kegelrollenl., Federbein, Limadeckel, Zylinderdeckel, Sitzbank usw.) mit Neuteilen saniert. Sie steht in Mobile für 11.500,-. Verkauft wird, weil ich noch eine habe. Heißt ja auch HP2 und nicht HP1 :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn

MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?

    Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?: So liebe Mitstreiter, ich gebe offiziell auf und brauche Eure Hilfe, vielleicht in Form von Tipps, was ich noch probieren könnte. Zur...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Mountainbike Strecken

    Mountainbike Strecken: Hallo Zusammen, hat jemand persönliche Erfahrungen über MTB Strecken in Italien, Slowenien oder so. Schöne zusammen hängende MTB Strecken. Kein...
  • 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit

    3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit: Für alle die Interesse haben, wie unser Huub auf der Crossstrecke gefahren ist, hier ist der Thread mit Bildern und Videos.
  • 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?

    Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?: So liebe Mitstreiter, ich gebe offiziell auf und brauche Eure Hilfe, vielleicht in Form von Tipps, was ich noch probieren könnte. Zur...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Mountainbike Strecken

    Mountainbike Strecken: Hallo Zusammen, hat jemand persönliche Erfahrungen über MTB Strecken in Italien, Slowenien oder so. Schöne zusammen hängende MTB Strecken. Kein...
  • 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit

    3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit: Für alle die Interesse haben, wie unser Huub auf der Crossstrecke gefahren ist, hier ist der Thread mit Bildern und Videos.
  • Oben