Ergebnis 1 bis 6 von 6

MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn

Erstellt von dominotec, 30.01.2008, 15:45 Uhr · 5 Antworten · 3.104 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn

    #1
    Anbei der Link zur MX-Strecke nähe Gars am Inn/Wasserburg am Inn. In wieweit sich die Strecke mit einer HP2 fahren läßt? Wer hier mal in die Nähe kommt, sollte sich die Strecke mal anschauen, Hügel, Auffahrten, Steilkurven, Schlammlöcher ohne Ende, also nichts für meine R1200GS.

  2. dominotec Gast

    Beitrag MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn

    #2
    Hi,

    da bin ich doch rein zufällig an der MX-Strecke bei Unterreit vorbeigekommen und habe nur ein paar Fotos gemacht. Aus meiner Sicht ist die Strecke HP2 tauglich, weitere Bilder zur Strecke sind hier

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    BERND, du fährst voraus. Wolfi, Chris und ich haben uns die Strecke letztes Jahr angesehen....
    leider hatte ich da mal wieder die Sumos drauf......

    Markus

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    igit....kreisverkehr.....

  5. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Hallo Gemeinde,
    das ist meine Haus- und Hofstrecke. Sie ist mit der HP2 ganz gut zu fahren. Man sollte sich jedoch die Sprünge verkneifen und alte Felgen mitbringen. Das ist eine Kiesgrube und es gibt da immer wieder Knödel, die man irgendwann erwischt und dann bei dem Gewicht . . .

    Zur vollen Stunde fahren die Kids und Anfänger. Dann ist bei Platzverweis no jump angesagt.
    Man zahlt für Samstag 10,- Euronen. Vormittags wird recht anspruchsvoll Enduro gefahren. Das geht aber auch mit dem Eisenschwein.

    Hier die Homepage: http://www.x-leo.de

    Gruß aus Rosenheim

    P.S.: Ich möchte meine verkaufen. Es ist alles (auch Rahmen vorne/mitte/hinten, Gabel, Kegelrollenl., Federbein, Limadeckel, Zylinderdeckel, Sitzbank usw.) mit Neuteilen saniert. Sie steht in Mobile für 11.500,-. Verkauft wird, weil ich noch eine habe. Heißt ja auch HP2 und nicht HP1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01478.jpg   dsc09862.jpg   dsc09885.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2-RO Beitrag anzeigen
    Verkauft wird, weil ich noch eine habe. Heißt ja auch HP2 und nicht HP1
    Wer sagt, die HP2 ist überteuert?


 

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  3. Unterreit
    Von mind im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:42
  4. 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit
    Von dominotec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:54
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12