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Nachfolger?? HP

Erstellt von AmperTiger, 08.11.2010, 18:46 Uhr · 30 Antworten · 5.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    28 Zoll aber fürs Hinterrad
    logo, hinten immer kleiner als vorn

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    Standard Nun ja

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    als Option gibt es für die Dreckbären unter Euch in der Größe bis 28 Zoll frei wählbare, sackeschwere Speichenräder zu bestellen
    Müssten ja nicht diese außen gespeichten Panzerräder sein, sondern was filigranes von Excel... In schwarz eloxiert...
    Aber frei wählbar bis 28´´ hätte auch Gesicht. Dann brauch man keine höhenverstellbare Sitzbank mehr :-)

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    #23
    ich finde Speichenräder bis auf die Gewichtsnachteile in der Regel stets schöner als Alus

  4. Registriert seit
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    Standard ich nicht

    #24
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich finde Speichenräder bis auf die Gewichtsnachteile in der Regel stets schöner als Alus
    Habe meine Guzzi erst letzes Jahr von den Speichenfelgen befreit und auf 3-Speichen Alus in schwarz gestellt!

    Aber fürs Gelände sind Speichen geeigneter :-)

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    Standard Husky 800 Twin ist zu haben!

    #25
    ist ja interessant, wie sich das Thema verändert hat! Es ging um 'ne 800er Husky Twin und jetzt "haut" Ihr Euch Speichen und Gussräder in allen Grössen um die Ohren.....


    Aber die Husky Twin ist doch schon auf dem Markt:

    http://www.husqvarna.com/de/homeowne...s/cth140-twin/



    (ja, nicht ganz 800 ccm...)

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    #26
    Zitat Zitat von Dörni Beitrag anzeigen
    ist ja interessant, wie sich das Thema verändert hat! Es ging um 'ne 800er Husky Twin und jetzt "haut" Ihr Euch Speichen und Gussräder in allen Grössen um die Ohren.....


    Aber die Husky Twin ist doch schon auf dem Markt:

    http://www.husqvarna.com/de/homeowne...s/cth140-twin/



    (ja, nicht ganz 800 ccm...)
    mit KAWATWIN

    Leistungsstarker Gartentraktor mit einem hochspezifizierten, druckgeschmierten Kawasaki 2-Zylinder-Motor. Die integrierte Fangbox ermöglicht die Aufnahme von Grasschnitt und Laub. Hebelgesteuerter hydrostatischer Fahrantrieb für einfaches und komfortables Fahren. BioClip® Stöpsel ist im Lieferumfang enthalten. Ein Deflektor für Heckauswurf ist als Zubehör erhältlich.


    und weiteren special gimmicks

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    #27
    ich habe mir die jetzt ein paar Mal angesehen und finde sie von Mal zu Mal schöner. 160 KG fahrfertig bei 100 PS und wir werden ein Paar

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    #28
    Mit den Leistungsdaten wäre das eine Ansage, 10kg mehr als die 690SMC und 35 PS mehr, das würde rocken

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    #29
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Mit den Leistungsdaten wäre das eine Ansage, 10kg mehr als die 690SMC und 35 PS mehr, das würde rocken
    das würde rocken ist der falsche Ausdruck, doug, das würde ziemlich rocken

    ich weiss gar nicht, warum die Industrie so extreme Moppeds nicht anbietet. Das Fahrwerk der SMC z.B. ist so verwindungssteif und gut, die könnte den 100 PS Motor gut tragen. Oder wären die dann weiter nötigen Teile wie eine zweite Bremsscheibe etc.pp und der Motor selber so viel schwerer, dass das nicht leicht erreicht werden kann. 160 KG und 90 PS wäre auch sehr ok. Zumindest wenn es die 90 PS aus dem Ducati L-Twin wären, denn die drücken, dass es eine Pracht ist, da muss sich selbst der KTM V-Twin ganz schön lang machen und der hat mal locker 20 Ponies mehr

  10. Registriert seit
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    #30
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe mir die jetzt ein paar Mal angesehen und finde sie von Mal zu Mal schöner. 160 KG fahrfertig bei 100 PS und wir werden ein Paar

    schon zwei paare


 
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