Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

nachrüstung heizgriffe hp2

Erstellt von motsahib, 11.12.2007, 10:50 Uhr · 21 Antworten · 3.295 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe mir den rechten Lenkerschalter auf ebay geschossen. Werden regelmäßig vertickert. Den Rest hole ich mir beim Händler, denn da werden bei ebay Preise wie beim Händler erzielt.
    Servus Schlonz

    Dann sind also an der MM die Kabel doch schon vormontiert...oder ist Bastelstunde angesagt...

    Hertzi

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    Moin,
    Wenn ich die Preise höre wird mir schlecht.
    Heizgriffe brach ich Gott-Lob net, habe nie kalte Füße oder kalte Griffel.

    Sagt mal, warum baut ihr keine Daytonas von Louis rein??Nur wegen dem Gasgriff- kabel????29 Euro.
    Die waren an meiner
    HPN dran, habe ich letztes Jahr mal getestet und waren richtig warm.
    Peter

  3. Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    74

    Rotes Gesicht

    #13
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    eeeehhhhhhh zement a mal
    58,99 + 48,02 + 166,79 = 273,80
    oder?
    stimmt.

    ist aber nur der nettopreis.
    da ist der hund begraben.

    die kabel sind alle vorverlegt.

    stecker zusammenklicken, fertig.
    mit einem schorle und gewissenhafter ausführung, 45min arbeit.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von muhnidrieber Beitrag anzeigen
    stimmt.

    ist aber nur der nettopreis.
    da ist der hund begraben.

    die kabel sind alle vorverlegt.

    stecker zusammenklicken, fertig.
    mit einem schorle und gewissenhafter ausführung, 45min arbeit.

    aber ganz tief...............

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #15
    Sagt mal, warum baut ihr keine Daytonas von Louis rein??Nur wegen dem Gasgriff- kabel????29 Euro.
    ...alleine schon die Optik für den Temperaturschalter...Tja...und die Software für ein Zubehörteilist dann auch für die HP2 dabei...fürs Can Bus...und


    ...die Griffheizung ist für mich noch ein letztes Zugeständnis an die Neuzeit...ala ABS und soweiter...

    Zitat Zitat von muhnidrieber Beitrag anzeigen

    die kabel sind alle vorverlegt.
    Der Knackpunkt ist der Temperaturschalter ... für 190€...und warum kostet es insgesamt mehr als wie es in der Orignal BMW Preisliste steht...gibt es überhaupt noch Preislisten die beim herumliegen??...Fragen über Fragen...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Schlonz

    Dann sind also an der MM die Kabel doch schon vormontiert...oder ist Bastelstunde angesagt...

    Hertzi
    woher soll ich das wissen, habe den Schalter doch erst 3 Wochen und die Griffe noch gar nicht.

    Ich bin da leider sowas von ahnungslos. So ahnungslos wie der Teilemensch in der Niederlassung, der sagte, dass man mehr nicht brauche. Muss ich jetzt auch noch groß Strippen ziehen? Hoffentlich einfach nur Strom von der Batterie

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Servus Schlonz! Wo warst Du? Hanauer in Ffm?

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    ja, aber telefonisch

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    woher soll ich das wissen

    ...ja aber du siehst doch wenn in der Höhe der oberen Gabelbrücke irgend welche schwarze Kabel in den Lenker gehen...und im Zweifelfallschraube halt mal den linken Armaturendeckel weg...eventuell springt dir danach solch ein Kabel unverzüglich ins Gesicht......

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    das habe ich ja auch alles vor, Hertzilein, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Im Moment habe ich ehrlich gesagt nicht die geringste Lust zu basten. Ich habe aber die Rep-ROM der MM noch zu Hause, da kann ich ja mal nachsehen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühler - Nachrüstung
    Von kps im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:16
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung
    Von tom_1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 17:20
  3. Xenon Nachrüstung
    Von achim867 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:14
  4. ABS Nachrüstung möglich ?
    Von IngoGS1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:24
  5. Nachrüstung Heizgriffe
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:22