Ergebnis 1 bis 4 von 4

NASA Strom für HP2

Erstellt von aspirin, 14.12.2007, 18:32 Uhr · 3 Antworten · 885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Idee NASA Strom für HP2

    #1
    Hallo,

    nachdem ich im Thread über's Anschieben gelesen habe, dass bei leerer Batterie für Normalbeleibte & NichtBodyBuilder das Anschieben keine echte Alternative darstellt, ist mir die "Odyssey"-Batterie von M-Tec ( https://eshop.t-online.de/epages/Sto...Products/W8003 ) begegnet. Ist die eine Lösung dieses Problems? Bei der GS scheint die "Odyssey"-Batterie ja top zu sein. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der HP2 gemacht?

    Viele Grüsse
    Dirk

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #2
    die nehmen ja den mund ganz schön voll !
    ich glaub ich werd das ding mal testen.

  3. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard Jaaaaaaa....

    #3
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    ... ich glaub ich werd das ding mal testen.
    @hitter

    DANKE!!! Ich habe nämlich schon so viel Zaster verblasen, dass ich zu weiteren Experimenten im Moment keine Kraft mehr habe. Aber ich bin schon ziemlich genervt, dass mit der original Gel-Batterie nach nicht einmal einer Woche schon Starthilfekabel-Pflicht ist
    Eine Batterie die für die Nasa gebaut wurde muss doch die Lösung sein

    Bitte gib Deine Testergebnisse durch,
    Grüsse
    Dirk

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Zuerst einmal ..

    #4
    .. könnt ihr mal im HPN-Forum ein wenig suchen, da gibt ves eine Menge erfahrungen mit der Odyssey, und die sind nicht so top!
    Zum anderen fahre ich derzeit nur Ultrakurzstrecke (Weg zur Arbeit, lohnt das anwerfen der Q nicht, aber es macht doch so einen Spaß...) und die Originalbatterie funzt. Oder hat der Vorbesitzer die bereits getauscht???
    Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Strom-Steckdosen an Can Bus
    Von chlöisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 06:48
  2. Strom kurz weg
    Von AndreaGS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 15:42
  3. Strom von der Boardsteckdose
    Von QM 7 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 06:27
  4. Nasa shuttle launch Atlantis
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 16:26
  5. NASA Bilder
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 07:30