Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?!

Erstellt von sk1, 20.02.2009, 18:33 Uhr · 28 Antworten · 3.002 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Nee, genau so eben nicht!!! Denn dann kann ich keinen Tankrucksack mehr mitnehmen...
    Für den TRS-Betrieb kannst Du das GPS einfach nach oben drehen - ist doch variabel mit RAMs... Ggf. brauchts ne längere RAM-Klemme.

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aha

    #22
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Für den TRS-Betrieb kannst Du das GPS einfach nach oben drehen - ist doch variabel mit RAMs... Ggf. brauchts ne längere RAM-Klemme.
    Das hört sich dann am ende ja evtl gar interessant an! Muss ich mal schauen. Irgendwann ....
    Danke dir, Hümmi

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard Garmin 60 CSx hochkant

    #23
    Da mein Garmin 60 CSx bislang ungeschützt dem Fahrtwind ausgesetzt war, montiert auf dem BMW-Halter & TT-Halter, entschloss ich mich dies mit dem Windschild von Wunderlich zu schützen.

    Die Montagevariante "BMW & TT-Halter" ist unter

    http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=18084&page=4

    Beitrag 37 ersichtlich.

    Hier nun meine aktuelle Variante, Wunderlich-Windschild & TT-Halter. Den TT-Halter habe ich mit zwei selbstgefertigten Alubelche auf dem Windschildhalter montiert. So ganz bin ich noch nicht zufrieden, da das 60CSx noch etwas über die Scheibe hinausragt. Zuvor war es zu steil montiert, so daß ich fast nichts ablesen konnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02570.jpg   dsc02574.jpg   dsc02564.jpg  

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    ACHTUNG, hier gehts um Anbaumöglichkeiten an der Megamoto!!!
    Schließt Deine Lösung leider aus...

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aber

    #25
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ACHTUNG, hier gehts um Anbaumöglichkeiten an der Megamoto!!!
    Schließt Deine Lösung leider aus...
    mir hilft´s weiter

  6. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard Danke Hümmi,

    #26
    aber seit wann ist "man" hier so kleinlich?

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das

    #27
    Zitat Zitat von olfe Beitrag anzeigen
    aber seit wann ist "man" hier so kleinlich?
    waren wir schon immer :-)

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nochmal zu der RAM-Mount-Befestigung

    #28
    Welche Teile benötige ich denn für diese Art der Befestigung? Und welche Teile haben entsprechend brauchbare Qualität? Und wo bekomme ich die? Und bekomme ich da den TT-GPS-Halter für mein GPSmap 60 befestigt?
    Soweit bis hierher,
    Hümmi


    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Ist zwar auch die Enduro, aber für mich die beste Lösung.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Hier abgebildet ist das TT-Komplettset für den Zumo.

    Schau mal hier obs was findest:
    http://www.touratech.com/shops/001/i...4121f53bd87009


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  3. Megamoto das Navi ins Blickfeld
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:06
  4. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00
  5. Navi an der Megamoto
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 12:39