Ergebnis 1 bis 3 von 3

Navianschluss Garmin Oregon

Erstellt von ulixem, 07.02.2011, 21:14 Uhr · 2 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard Navianschluss Garmin Oregon

    #1
    Hallo!
    Ist das TT-Teil auch an den Canbusstecker SO anschließbar.
    Also ist die Kupplung identisch ?

    Hab nichts gefunden in der Suchfunktion. Ich glaube früher hatte TT mal einen direkt ausgewiesenen Anschluß für den Canbus.
    An die Batterie kommt für meine Zicke nicht in Frage und ich werde auch keinen Schalter verbauen, den ich vergesse.

    http://www.touratech.com/shops/001/p...oducts_id=6288


  2. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #2
    den stecker für die buche welche vorne am motorrad noch frei kann man bei bmw käuflich erwerben den stecker mit 2 kabeln ( mit offenen enden)

    ggf solltest du mal nach cartoolstecker suchen

    grüsse


    Belegung Cartool Stecker für Navi

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Danke für den Tipp, dann werde ich mir die Cartoolbuchse holen oder den Stecker von TT statt dem BMW-Stecker an den Canbus löten. Vorne im Kabel-Teil , welches ins Garmin kommt , ist unter dem Schrumpfschlauch noch der Spannungswandler auf 5 Volt integriert.

    Bei TT wissen sie es nicht, ob der Stecker mit dem Canbusstecker identisch ist und deshalb haben sie mir den Kram zur Probe geschickt.Mal sehen.

    Hat sich erledigt, die Halterung ist mir viel zu groß und kantig.



 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Oregon
    Von Boone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 21:19
  2. Garmin Oregon 450
    Von ArmerIrrer im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:59
  3. Navianschluß für Garmin Oregon
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:28
  4. Biete Sonstiges Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd
    Von Mattes1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:37