Ergebnis 1 bis 10 von 10

Navihalterung HP2

Erstellt von Andreasmc, 11.12.2009, 09:03 Uhr · 9 Antworten · 1.738 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Navihalterung HP2

    #1
    Wusste garnicht das es für unsere HP2 eine original Navihalterung für BMW/Navi4 gibt.

    Habe das Teil mal bestellt, 85€ kosten....
    Weiß jemand wo das Anschlusskabel für die Stromversorgung ist?

    Gruß Andreas

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Hinterm Tacho ist der Versorgungsstecker. Sollte mit einem Kabelband gehalten werden.

    HP2 BMW Navihalter

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Hey und guten Morgen,

    auf dich ist halt verlass.....

    Ist der Strom schon freigeschaltet?

    Grüße Andreas

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Japp, Stecker rein und laden! Schaltet aber nach einiger Zeit automatisch ab datt Dingen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Habe jetzt die Navihalterung und das Navi 4 an meiner HP2 verbaut. Der Originalhalter ist eigentlich nicht fürs neue BMW-Navi passend. Muss man halt etwas improvisieren.
    Aber jetzt passt alles und die Kabel habe ich in der Lampenmaske schön versteckt.

    Grüße Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0028.jpg   cimg0024.jpg   cimg0032.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Fein Andreas. Haste auch ein Bildchen mit Maske?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Fein Andreas. Haste auch ein Bildchen mit Maske?
    Sascha ich habe keine Lampenmaske...
    ich meinte damit habe die Kabel in den Scheinwerfer (Scheinwerfergehäuse) versteckt.

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Der Originalhalter ist eigentlich nicht fürs neue BMW-Navi passend. Muss man halt etwas improvisieren.


    Grüße Andreas

    was meinste denn damit ?

    gruß karsten

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #9
    Der Navihalter von BMW ist eigentlich für das Navi II gedacht. Das neue Navi musste ich mit dicken Muttern und Schrauben unterlegen damit es überhaubt montiert werden kann.

    Auf dem Bild kann man es genau erkennen.

    Gruß Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0022.jpg  

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #10
    also kein totalumbau.
    danke dir.


 

Ähnliche Themen

  1. Navihalterung NEU
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:43
  2. Navihalterung???
    Von Norddeutscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 08:56
  3. R 1150 GS Navihalterung
    Von vielsaitig im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:20
  4. Suche Navihalterung
    Von motomanne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:25
  5. Navihalterung
    Von Schröder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 21:43