N
NIk
- Dabei seit
- 20.04.2006
- Beiträge
- 358
- Modell
- HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo,
ich hol den alten Thread mal wieder raus...
Der Original Tacho passt nicht mehr in die neue Verkleidung...
Gehe ich richtig in der Annahme:
""Tacho kannste rauswerfen. Läuft weiter ohne Probleme, schaltet nicht ins Notprogramm oder sonst welche Probleme, auch wenn BMW das Gegenteil behauptet.
Sieh aber zu, dass du den Stecker, der an den Tacho kommt, ordentlich schützt!
Hümmi""
Das ich den Tacho abbauen kann, das Kabel sauber verschweiße und gegen Feuchtigkeit und Dreck schütze und somit ggf. einfach einen kleinen Sigma Tacho verbauen kann?
Gruß
Nik
(spart euch das Begrüßungeplänkel... war nur lange im Hintergrund... hab euch aber nie vergessen :-P )
ich hol den alten Thread mal wieder raus...
Der Original Tacho passt nicht mehr in die neue Verkleidung...
Gehe ich richtig in der Annahme:
""Tacho kannste rauswerfen. Läuft weiter ohne Probleme, schaltet nicht ins Notprogramm oder sonst welche Probleme, auch wenn BMW das Gegenteil behauptet.
Sieh aber zu, dass du den Stecker, der an den Tacho kommt, ordentlich schützt!
Hümmi""
Das ich den Tacho abbauen kann, das Kabel sauber verschweiße und gegen Feuchtigkeit und Dreck schütze und somit ggf. einfach einen kleinen Sigma Tacho verbauen kann?
Gruß
Nik
(spart euch das Begrüßungeplänkel... war nur lange im Hintergrund... hab euch aber nie vergessen :-P )