Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

neu infiziert

Erstellt von Ginderles, 11.11.2007, 09:21 Uhr · 22 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    25

    Standard neu infiziert

    #1
    Hallo,

    ich fahre schon 16 Jahre GS, aber die HP2 hat mich wieder zu einem kleinen Kind werden lassen.

    Ich habe bisher als eingefleischter 2V-Fahrer nichts vom 4-Ventiler gehalten, aber seit der HP2 muss ich meine Meinung revidieren.

    Was soll ich sagen, ich konnte mich nicht wehren und musste sie einfach haben. Ich hatte nach der Probefahrt noch drei Tage lang ein Dauergrinsen im Gesicht. Wenn ich schon dran denke, werde ich schon wieder ganz hippelig. Ich kann es kaum erwarten, bis ich sie bekomme und bin bis dorthin wie ein Teenager vor seinem ersten Rendevouz.

    Das hat mit Vernunft nix zu tun. In diesem Sinne melde ich mich hier in Eurer Therapie-Runde an und möchte nicht geheilt werden.

    In diesem Sinne viele Grüße aus der Fränkischen Schweiz

    Ginderles

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #2
    bin auch hp-schwanger.....
    nur meine sparsau noch nicht !

  3. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #3
    Moin moin Ginderles!

    Kann ich sehr gut nachvollziehen! Willkommen in der Therapierunde und, wenn Du sie dann bald hast, viel Spaß!

    Servus
    Sascha

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    ...das gleiche von mir!
    los kommst´davon nicht mehr- geb ich dir gerne schriftlich...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Gratuliere und Willkommen im Club

    der Frätzi ist nicht weit weg von dir....Karpfenland

    bist herzlich eingeladen an den nächsten Therapiesitzungen in Form von Traktionstests teilzunehmen......

    Markus

  6. Anonym3 Gast

    Standard Wieder ein

    #6
    Zitat Zitat von Ginderles Beitrag anzeigen

    Ich habe bisher als eingefleischter 2V-Fahrer nichts vom 4-Ventiler gehalten, aber seit der HP2 muss ich meine Meinung revidieren.
    Servus

    ...da bist du nicht der einzige HPN - Fahrer...

    Viel Spaß...und herzlich willkommen hier im Forum.

    Grüße aus dem Allgäu...Hertzi

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #7
    Grüß Dich Ginderles,

    und herzlich willkommen in der Therapiegruppe
    Über Zuwachs im Fränkischen freu ich mich ganz besonders, da sollte doch mal was zamm gehen. Wann bist Du denn startbereit? Wir können uns gerne mal bei Kati treffen um über "therapeutische Traktionstest" zu plaudern........

    Frätzi

  8. Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    25

    Standard In den Iden des März

    #8
    Hallo,

    ich muss erst noch das 2V-Teilelager meiner Umbau-Eskapaden auflösen.

    Auf Deutsch: bis März habe ich die Kohle für die HP2 beisammen und dann können wir mal zum Reichold nach Hochstahl.

    Der Vorteil gegenüber Kathi: Biergarten mit Mopped-Kurven-Ausblick, bessere Brotzeiten, keine Selbstdarsteller und überhaupt:

    auch Reichold ist Kult im Karpfenland.

    Mf(ränkischen)G

    Ginderles
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2.jpg  

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #9
    Na das klingt doch gut, Reichold in Hochstahl geht klar.
    Dann wünsch ich Dir, daß deine hp Finanzierungsaktion möglichst schnell und erfolgreich über die Bühne geht! Bis März ist ja doch noch ne Zeit lang hin, vielleicht geht`s ja auch schneller...
    Meld Dich einfach wenn soweit ist, bis dahin
    Frätzi

  10. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #10
    Hallo HP2 Gemeinde,

    noch ein infizierter....

    Ich bin in Kärnten zu Hause und seit einer Woche stolzer Besitzer einer

    Megamoto. Das Heck habe ich mittlerweile schon geändert und zur Zeit bin

    dabei den Krümmer zu wechseln.

    Blöderweise habe ich einen Sebringkrümmer von der 1200GS bestellt und

    der passt natürlich nicht.

    Kann mir irgend jemand sagen ob der Krümmer der HP2 der gleiche ist wie

    an der MM ? Die Ösen für die Federn sind kein Problem,die kann man ja

    nachträglich anschweissen.

    Dank im vorraus für Infos

    Soulman


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einmal probiert - infiziert!
    Von Boxer-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:15
  2. Moinsen,bin infiziert...
    Von Macintosh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:41
  3. Infiziert !
    Von m3kmn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:39
  4. frisch infiziert
    Von locke im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:21