neu infiziert

Diskutiere neu infiziert im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja, so eine Kat lose Anlage würde mich auch interessieren. Passen da die Teile von SR, Laser oder BOS an den original Akra dran?
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ja, so eine Kat lose Anlage würde mich auch interessieren. Passen da die Teile von SR, Laser oder BOS an den original Akra dran?
 
QDriver

QDriver

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
10
BOS-Krümmer-teuer gibts woanders

ja, so eine Kat lose Anlage würde mich auch interessieren. Passen da die Teile von SR, Laser oder BOS an den original Akra dran?
Hi,
an alle Gaskranken....
hatte die dicke BOS-Komplettanlage von meiner alten GS-montiert, war mir aber zu lang und zu häßlich.
Orginaltopf gefiel mir zu gut und wollte ihn wieder dran haben.
Hab dann die Krümmerrohre gemessen und zufällig ist bei der dicken BOS-Anlage der Krümmerdmr gleich wie die Orginal.
Hab mich dann getraut den Krümmer stückweise abzutrennen bis die Länge gepasst hab.Es ist schon ne haarige Sache, man muß bis in die erste Biegung schneiden und dort verändert sich der Durchmesser leicht.Passt aber dennoch gut in die doppelwandige Anschlussmuffe des Orginalendtopfs. Federösen hab ich dann selbst angeschweißt.
Krümmer läuft auch eng am Bremszylinder der Fußbremse entlang....aber passt wackelt und hat Luft wie man sieht....und was ihr sicher wissen wolltet...geht ab wie die Sau - Hölle, Hölle:D
Komplettanlage gibts für 499,- bei
Motorparts Lohne
Thomas Bröring
Landwehrstr. 86, 49393 Lohne
thomas.broering@t-online.de oder bei ebay auspuffprofi
E Schnäppche(für den Handwerker) im Vergleich zu anderen Herstellern.
Endtopf und ein bisschen Rohr ist dann für die Tonne oder ebay-Recycling.
Soooo genug verraten - wollt eigentlich nicht, daß mich jemand überholt :eek:

Gruß
Uwe

PS:...und Gas ist rechts
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hast ja nichts verraten, zumindest habe ich nichts gehört.

Sehr schöne Wintermaßnahme für mich bzw. den Schlosser meines Vertrauens, das anzupassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die damit deutlich merkbar zulegt. Sicher muss ich dann aber die Transportsicherung wieder in den Endtopf schrauben, damit es nicht zu laut wird.

Mist, die Laserkrümmer, die ich hatte, habe ich verkauft. Das habe ich jetzt davon.
 
Thema:

neu infiziert

neu infiziert - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Ein neu infizierter .....

    Ein neu infizierter .....: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Bin der André, komme aus Oldenburg, 56 jahre alt und wenn alles gut geht, bin ich ab dem...
  • Neuer Infizierter😂

    Neuer Infizierter😂: Moin moin. Ich bin der Tom aus Mainhausen und habe mir zum 50ten eine GS Lc geschenkt. Bin absolut begeistert. Dlzg
  • Ein neuer aus Oberbayern!

    Ein neuer aus Oberbayern!: Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er Triple Black Mein Name ist...
  • Ein neuer Infizierter

    Ein neuer Infizierter: Servus, nachdem ich am Donnerstag die GS 1200 LC als Leihmopped hatte, währenddessen meine K1300s den Kundendienst bekommen hat bin ich volle...
  • Ein neuer Infizierter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Ein neu infizierter .....

    Ein neu infizierter .....: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Bin der André, komme aus Oldenburg, 56 jahre alt und wenn alles gut geht, bin ich ab dem...
  • Neuer Infizierter😂

    Neuer Infizierter😂: Moin moin. Ich bin der Tom aus Mainhausen und habe mir zum 50ten eine GS Lc geschenkt. Bin absolut begeistert. Dlzg
  • Ein neuer aus Oberbayern!

    Ein neuer aus Oberbayern!: Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er Triple Black Mein Name ist...
  • Ein neuer Infizierter

    Ein neuer Infizierter: Servus, nachdem ich am Donnerstag die GS 1200 LC als Leihmopped hatte, währenddessen meine K1300s den Kundendienst bekommen hat bin ich volle...
  • Oben