Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

neu infiziert

Erstellt von Ginderles, 11.11.2007, 09:21 Uhr · 22 Antworten · 2.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #11
    Nah dann Herzlich willkommen
    Hier ist fast immer was los
    Was hast du den am Heck verändert ???
    Zeig doch mal her

    Gruß Pfälzer



  2. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von soulman Beitrag anzeigen
    Hallo HP2 Gemeinde,



    Kann mir irgend jemand sagen ob der Krümmer der HP2 der gleiche ist wie

    an der MM ?

    Soulman

    Moin,

    nach meinem Gucken sind die Krümmer unterschiedlich. Andere Oberflächenbehandlund und Biegung. Der MM-Krümmer ist in einem Radius gebogen.
    Ob die geographischen Schnittstellen zum Zylinder/Endtopf anders ausfallen, weiß ich nicht.

    Ulli

  3. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #13
    @ Ulli, danke für die Info.

    @ Pfälzer, voila !

    Ich hab das Plastikteil abgeschnitten damit ich die Orginalblinker verwenden kann.
    Bei der Kennzeichenhalterung kann ich einstweilen nur mit einer Papierschablone dienen, das Aluteil ist noch in Arbeit.



    Gruß Soulman

  4. Anonym3 Gast

    Daumen hoch The Show must go on...

    #14
    Zitat Zitat von soulman Beitrag anzeigen
    Bei der Kennzeichenhalterung kann ich einstweilen nur mit einer Papierschablone dienen, das Aluteil ist noch in Arbeit.


    Servus

    o.k...die Idee ist nicht neu für mich...diese Lösung habe ich bei meinem MM - Treibenden Dorfnachbarnauch schon gesehen...der hat sich einfach noch zusätzlich einen Rückstrahler unter das Licht geklebtund als Nummernschildbeleuchtung dient eine LED Micro Beleuchtungallerdings hat er dabei den original Kennzeichenträger nicht zersägter hat ihn einfach schlicht weg...weggelassen...der Zweck ist somit erfüllt...und der Materialaufwand beträgt dabei max. 15 €...die Idee muß ich euch neidlos anerkennen...gut gemacht

    Hertzi

  5. mind Gast

    Standard Hetzilein....

    #15
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus

    o.k...die Idee ist nicht neu für mich...diese Lösung habe ich bei meinem MM - Treibenden Dorfnachbarnauch schon gesehen...der hat sich einfach noch zusätzlich einen Rückstrahler unter das Licht geklebtund als Nummernschildbeleuchtung dient eine LED Micro Beleuchtungallerdings hat er dabei den original Kennzeichenträger nicht zersägter hat ihn einfach schlicht weg...weggelassen...der Zweck ist somit erfüllt...und der Materialaufwand beträgt dabei max. 15 €...die Idee muß ich euch neidlos anerkennen...gut gemacht

    Hertzi

    ...du sprudelnder Quell der Inspiration!..Keiner hat, ausser Deinem Cooper (oder hab ich da was nicht mitgekriegt) irgenwann mal Deine alleinseeligmachende "Endlösung" gesehen!

    Zeig doch mal her!

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...du sprudelnder Quell der Inspiration!..Keiner hat, ausser Deinem Cooper (oder hab ich da was nicht mitgekriegt) irgenwann mal Deine alleinseeligmachende "Endlösung" gesehen!

    Zeig doch mal her!
    hast du hier im Forum noch kein Bildchen von mir oder meinen Motorrädern entdeckt...und von den ganzen Usern hier aus dem Forum...mit denen ich schon eine Rundegedreht habe...

    Hertzi

  7. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard weniger ist mehr

    #17
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Nah dann Herzlich willkommen
    Hier ist fast immer was los
    Was hast du den am Heck verändert ???
    Zeig doch mal her
    Gruß Pfälzer

    Hallo ,

    hab mir so ein Zubehörteil von Louis modifiziert und mir ein paar Haltewinkel für Miniblinker selbst gebastelt.Kat ist auch draußen.
    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken forum.jpg   forum1.jpg  

  8. Anonym3 Gast

    Standard Lecker...Schmecker...jam...jam...jam!!!

    #18
    Habe di Ehre Uwe

    Sau gut...gefällt mir super Deine MM!!!...ganz meine Rede auch Griffschlalen machen sich an einer MM super ... und wie ich sehe hast du mit der Fa. SR - Racing auch schon Bekanntschaft schließen dürfen......komm gibs mir gnadenloserzähle mir etwas von dem nicht mehr vorhanden Leistungsloch


    Grüße vom Cafe - Racer aus dem Allgäu...Christoph

    P.S:...lasse das Heck mal nicht den Mind sehen...als Quell der Inspiration...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    gute Lösung, finde ich auch.

    Bei den Superdukes haben wir auch alle zur Säge gegriffen und den Biberschwanz abgesägt. Dann ein Zubehörteil dran und gut

  10. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von QDriver Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    hab mir so ein Zubehörteil von Louis modifiziert und mir ein paar Haltewinkel für Miniblinker selbst gebastelt.Kat ist auch draußen.
    Gruß Uwe
    Respekt, gefällt mir sehr gut.

    Von welcher Firma hast Du die Krümmer ? Bin ja selber am Suchen da ich wie schon vorher erwähnt den Falschen geordert habe.

    Gruß Soulman


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einmal probiert - infiziert!
    Von Boxer-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:15
  2. Moinsen,bin infiziert...
    Von Macintosh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:41
  3. Infiziert !
    Von m3kmn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:39
  4. frisch infiziert
    Von locke im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:21