Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

neu infiziert

Erstellt von Ginderles, 11.11.2007, 09:21 Uhr · 22 Antworten · 2.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    ja, so eine Kat lose Anlage würde mich auch interessieren. Passen da die Teile von SR, Laser oder BOS an den original Akra dran?

  2. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard BOS-Krümmer-teuer gibts woanders

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, so eine Kat lose Anlage würde mich auch interessieren. Passen da die Teile von SR, Laser oder BOS an den original Akra dran?
    Hi,
    an alle Gaskranken....
    hatte die dicke BOS-Komplettanlage von meiner alten GS-montiert, war mir aber zu lang und zu häßlich.
    Orginaltopf gefiel mir zu gut und wollte ihn wieder dran haben.
    Hab dann die Krümmerrohre gemessen und zufällig ist bei der dicken BOS-Anlage der Krümmerdmr gleich wie die Orginal.
    Hab mich dann getraut den Krümmer stückweise abzutrennen bis die Länge gepasst hab.Es ist schon ne haarige Sache, man muß bis in die erste Biegung schneiden und dort verändert sich der Durchmesser leicht.Passt aber dennoch gut in die doppelwandige Anschlussmuffe des Orginalendtopfs. Federösen hab ich dann selbst angeschweißt.
    Krümmer läuft auch eng am Bremszylinder der Fußbremse entlang....aber passt wackelt und hat Luft wie man sieht....und was ihr sicher wissen wolltet...geht ab wie die Sau - Hölle, Hölle
    Komplettanlage gibts für 499,- bei
    Motorparts Lohne
    Thomas Bröring
    Landwehrstr. 86, 49393 Lohne
    thomas.broering@t-online.de oder bei ebay auspuffprofi
    E Schnäppche(für den Handwerker) im Vergleich zu anderen Herstellern.
    Endtopf und ein bisschen Rohr ist dann für die Tonne oder ebay-Recycling.
    Soooo genug verraten - wollt eigentlich nicht, daß mich jemand überholt

    Gruß
    Uwe

    PS:...und Gas ist rechts

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    hast ja nichts verraten, zumindest habe ich nichts gehört.

    Sehr schöne Wintermaßnahme für mich bzw. den Schlosser meines Vertrauens, das anzupassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die damit deutlich merkbar zulegt. Sicher muss ich dann aber die Transportsicherung wieder in den Endtopf schrauben, damit es nicht zu laut wird.

    Mist, die Laserkrümmer, die ich hatte, habe ich verkauft. Das habe ich jetzt davon.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einmal probiert - infiziert!
    Von Boxer-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:15
  2. Moinsen,bin infiziert...
    Von Macintosh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:41
  3. Infiziert !
    Von m3kmn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:39
  4. frisch infiziert
    Von locke im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:21