Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neue Blinker an der MM

Erstellt von Boxer-Olli, 11.11.2007, 22:03 Uhr · 9 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Lächeln Neue Blinker an der MM

    #1
    Moin Moin,
    hab nun ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Strom fürs Navi ist gelegt. K&N verbaut und schon mal die vorderen Blinker montiert. Das Sturzpad ist von meiner S-Q, dank Baukasten!
    Ich hab ja schon viele BMWs zerlegt aber die Qualität wird immer schlechter. Da macht die HP MM leider keine Ausnahme, im Gegenteil ! Hab noch nie so Spannungen im Verkleidungswerk erlebt wie bei der MM

    Grüße
    OLLI



  2. mind Gast

    Unglücklich Spannungen im Verkleidungswerk.....

    #2
    Zitat Zitat von Boxer-Olli Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    hab nun ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Strom fürs Navi ist gelegt. K&N verbaut und schon mal die vorderen Blinker montiert. Das Sturzpad ist von meiner S-Q, dank Baukasten!
    Ich hab ja schon viele BMWs zerlegt aber die Qualität wird immer schlechter. Da macht die HP MM leider keine Ausnahme, im Gegenteil ! Hab noch nie so Spannungen im Verkleidungswerk erlebt wie bei der MM

    Grüße
    OLLI



    ..sonst noch was????


    "Jammern auf hohem Niveau!"

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..sonst noch was????


    "Jammern auf hohem Niveau!"
    Bei dem Preis, sollte man etwas mehr erwarten dürfen! Über das "Exklusive" Bordwerkzeug der HP Eigner hab ich doch nichts geschrieben

  4. mind Gast

    Standard Stimmt!

    #4
    Zitat Zitat von Boxer-Olli Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis, sollte man etwas mehr erwarten dürfen! Über das "Exklusive" Bordwerkzeug der HP Eigner hab ich doch nichts geschrieben

    ...du hast ja so recht!.....schrecklich......dieses Bordwerkzeug, das ja ständig gebraucht wird,.......ein Werkzeugsatz, der in wirklich jeder Situation das Gefühl gibt, Herr der Lage zu sein....!

    Fahre seit über 30 Jahren und hatte nie das dabei, was ich eben in diesem Moment tatsächlich gebraucht hätte.....ausser ich hätte mir nen 50kg Werkzeugkasten auf`s Motorrad geschnallt!....

    Sweet Dreams!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    was sind wir denn so bissig Herr Wolfi??

    Was gutes Werkzeug wert ist, hab ich erst gemerkt als ich die Kerzen wechseln wollte.......jede 16er Kerzennuss die du kaufen kannst ist zu dick für das gschissene untere Zündkerzenloch......
    also Flex raus und abgeschliffen..........
    das wichtigste Werkzeug für die HP ist also ????? die FLEX


    Markus

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Hallo Olli,

    erbitte freundlich Info über Dein oben gezeigtes Sturzpad an der Megamoto. Marke, Preis, Bezugsquelle.

    Grüße,

    Ulli

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Hi Ulli,
    das Sturzpad ist von AC-Schnitzer. Preis weiß ich leider nicht mehr, war vorher ein Jahr an meiner R12S. Du bekommst es bei AC-Scnitzer oder bei
    ks-parts.de bei der Sabine (Tel. 094549499052)
    Gruß
    OLLI

  8. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #8
    Moin Olli,

    vielen Dank!

    Grüße, Ulli

  9. Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #9
    Hallo Olli,
    guter Tip von Dir mit dem Sturzpad, habe Es am Sonntag bestellt und war Mittwoch in der Post.Wird die alte Blende raus und der Sturzpad nur reingeschraubt?Vorab Danke für die Antwort und Grüße aus dem hohen Norden von Micha

  10. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #10
    Moin Micha,
    genau so wird es gemacht. Kappe ab und das Pad reinstecken und mittels Schraube spreizen.
    Gruß
    OLLI


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  5. Neue LED Blinker
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 15:03