Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

NEUE HP2 Enduro-R !!! Wahnsinn

Erstellt von AmperTiger, 04.12.2007, 10:29 Uhr · 17 Antworten · 3.680 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard Wischi...Waschi...

    #11
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    da muß ich jetzt wohl die gebrauchten abklappern....
    Servus Mathias

    ...die HP2 gibt es seit letztes Jahr im Sommer schon nicht mehr...es sind nur noch gebrauchte Exemplare unterwegs...und im Moment sind die Dinger bis zu 6000€ unter NP...

    ...bis Morsche...see you...

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz
    Servus Jupp

    wie soll das gehen bei Deiner Motorradfahrweise...

    Gute Fahrt nach S...see you...

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    fährst mir sicher mal über den weg- dann bist fällig du eifelschreck
    Servus Shorty

    Aber wenn dann offroad...laße dich vom Jupp und seinem Benutzerbildchen und Texten nicht in die Irre führen...Jupp pflegt einen unauffälligen permanent zügigen Fahrstiel onroad...da bekommt sogar Hertzi ab und zu einen Satz heiße Ohren unter dem Helm!!!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    straße ist mir viel zu gefährlich, hertzi....
    denn pack ich mir lieber off-road oder beim rausschieben aus der garage.
    kenne dieses eifelvölkchen zur genüge, zum einen stammt mein dad aus der bauernprovinz, zum anderen haben wir die "gebückten kuhschubser" ja quasi vor meiner haustüre

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    kenne dieses eifelvölkchen zur genüge, zum einen stammt mein dad aus der bauernprovinz, zum anderen haben wir die "gebückten kuhschubser" ja quasi vor meiner haustüre

    ...

    Wenigstens hast du trotzallem Deinen Humor nicht verlohren!!!...imponiert mir ungemein!!!!

    ...und Späßle darf man doch noch machen wenn es dabei nicht unter die Gürtellinie geht...

    Kann es kaum erwarten dich einmal auf einen Cappo zu entführen

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #14
    humor ist die beste medizin....
    man wird sich sehen und finden hertzi...keine bange...

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #15
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    straße ist mir viel zu gefährlich, hertzi....
    denn pack ich mir lieber off-road oder beim rausschieben aus der garage.
    kenne dieses eifelvölkchen zur genüge, zum einen stammt mein dad aus der bauernprovinz, zum anderen haben wir die "gebückten kuhschubser" ja quasi vor meiner haustüre
    Hallo shorty,

    Du kannst gerne mal so auf ´nen Kaffee oder sonst was bei mir vorbeikommen, dann brauchst´nich vor meiner Garage rumlungern und warten und wenn Du das Moped mitbringst kannst Du hier bei mir in der Gegend off-road super verrückt spielen, die Eifelbauern hier lieben das geradezu

    Das war jetzt kein Scherz, ganz ehrlich, kannst dem Christoph schon Vertrauen

  6. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard Hp2 Light

    #16
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ... Es gibt ein Nachfolgemodell. Noch weniger Gewicht (angeblich minus 40kg!!!) noch radikaler, noch mehr Leistung ...

    durch das Weglassen einiger unnützer Bauteile konnte sogar der Preis deutlich gesenkt werden ...


    ....jaja, allem wohnt eine gewisse Wahrheit inne. Es stimmt wirklich:
    Im Winter 2008 soll eine Eis & Matsch taugliche Version der HP rauskommen, die "HP2 LIGHT". Mit echtem Luftfederbein aus 99% Luft (absolute Gewicht-Sensation!!!) und Reduzierung auf die alten Tugenden. Kernkompetenz bleibt halt Kernkompetenz!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lustig.jpg  

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #17
    Geil finde ich den aufs absolut notwendigste abgespeckten Motor. Kühlrippen? weg mit dem schweren Gelumpe.....
    die Farbkombi ist ja sensationell, wenn du allerdings bis aufs nackte Plastik gehst, dann sparst nochmal 263gr.

    Markus

  8. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard Hp2 Light

    #18
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ... wenn du allerdings bis aufs nackte Plastik gehst, dann sparst nochmal 263gr.

    Markus
    @Markus
    Hab' die ganze Nacht geschmirgelt ...runter bis auf's durchgefärbte Plastik und Du hast recht, sie ist jetzt leichter



    Gruss Dirk


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue BMW Enduro Helme 57/58 u. 59/60
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 09:19
  2. Neue Wangenpolster für BMW Enduro
    Von spitzbueb im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 07:37
  3. neue hp2 enduro heimseite
    Von tonyubsdell im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:12
  4. neue HP2 Enduro am Start
    Von vor-werk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 06:19
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24