Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Neue HPN-Seite für die HP2

Erstellt von willi.k, 07.03.2007, 19:36 Uhr · 14 Antworten · 2.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Neue HPN-Seite für die HP2

    #1
    Hi @ all,

    HPN, wer hätte das gedacht, hat seine älteste Seite im www durch eine HP2-Rubrik aktualisiert.

    Nämlich hier!

    Dazu ein ansehnlicher Vorgeschmack:


  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    hammer schon...aber immer wieder schön zu sehen...
    was für ein leckerle....

    ...über preise und lieferzeiten reden wir dann später, obwohl...so einiges ist fast unwiederstehlich....
    nein kurzer...der rahmen bleibt so wie er ist...ja nee is klar...

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Wenn ich einmal reich bin diedeldiedeldum...

    ...dann will ich auch so ein Spielzeug.

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #4
    ...sacht ma... Preise sind da noch keine, oder?? Bei den gibt dat wohl alles nur häppchenweise

    ... naja, ich bin ja froh, dass ich nicht Simo Kirsi heiße... da brauch ich den ganzen Quatsch nicht Wenn bei mir der Rahmen reißt, kricht BMW den Schrotthaufen wieder auf den Hof gestellt. Fettich!

    ... ist BMW eigentlich zu blöd, seine Offroad-Aktivitäten alleine auf die Reihe zu bekommen, oder warum muss HPN immer dabei sein???

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    JF,
    "ist BMW eigentlich zu blöd, seine Offroad-Aktivitäten alleine auf die Reihe zu bekommen, oder warum muss HPN immer dabei sein???"

    Bis die Ihren Wasserkopf in Bewegung setzen, ist der Markt verlaufen.
    War früher bei den 650er Rennern das gleiche, da bezahlten sie lieber den
    Schalber.Bei den 2 Zylindern wars dann Schek und HPN.
    Und bei den neuen G X machts TT, die das Bike schon über 1 Jahr benutzen und auch rumbauen.

    Zum Rahmen: wer läßt das denn machen?? Es gibt keinerlei Anhaltspunkte über schwächelnde Rahmen. Also was soll das? Mich wunderts eh,
    daß HPN sich da stark macht.Die kommen doch mit Ihren 2 Ventilern
    "zeitlich" net in die Gänge.Und Wartezeiten von fast einem Jahr sind an der Tagesordnug.(Habe ich selbst 8 Monate mitgemacht)
    Peter

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #6
    @peter...

    naja, mit dem Wasserkopf magst Du recht haben... trotzdem irgendwie ein Armutzszeugnis...

    na und was HPN betrifft, konnte ich eh nie verstehen, wie man seinen Kunden sooo lange hat warten lassen. Ok, die haben einen Quasi-Monoplstellung mit den 2Vs gehabt aber irgenwie ist das schon bedenklich... Außer dem Tank würde mich eh nichts interessieren von den. Das meiste ist von anderen Herstellern schon auf dem Markt und der Rest ist höchsten "nice-to-have" (z.B. das ganze Einspritz- und Drosselklappengeraffel....). Ich bin mittlerweile schon genug im Unterholz unterwegs gewesen und es ist nix passiert... Klar ausschließen kann man nix, aber man kann es auch übertreiben....

    Was mich aber wundert ist, dass es bisher keinen gibt, der eine rahmenfeste Rallyeverkleidung anbietet... Das ist doch echt ne Marktlücke. Werde nun mit etwas unansehnlichen Selbstbauschnickschnak Roadbook und Trippmaster durch die BB tragen... Naja, zumindest hat es erste Teste überlebt...

  7. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Blinzeln

    #7
    Zitat Zitat von JF
    Was mich aber wundert ist, dass es bisher keinen gibt, der eine rahmenfeste Rallyeverkleidung anbietet...
    ... wart noch a paar Tage ...

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Peter
    J.....und Wartezeiten von fast einem Jahr sind an der Tagesordnug.(Habe ich selbst 8 Monate mitgemacht)
    Peter
    auf ein angebot habe ich fast ein halbes jahr gewartet, das auch nur nach ettlichen anrufen und zweimaligem "ganzvorsichtigvorortnachfragen"...

    nix gegen HPN...hat was- und die jungs haben was drauf, nur die firmenpolitik ist wie schon geschrieben seltsam bis eigenartig...sie läßt nur einen schluß zu- und da bin ich bestimmt sehr nah an der wahrheit:
    die jungs sind satt und können sich die aufträge aussuchen.

  9. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Rebhuhn
    ... wart noch a paar Tage ...
    ... so, Du willst mir jetzt also schlaflose Nächte bereiten mit dieser Aussage, oder??

    Jetzt lass Dich mal nicht so feiern und rück raus mit der Geschichte!!

    @shorty... sach ma, warst Du bei der Fjordrallye dabei??

  10. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von JF
    ... so, Du willst mir jetzt also schlaflose Nächte bereiten mit dieser Aussage, oder??
    Nein, auf keinen Fall. Es is nur so, i hab grad an
    Maulkorb verpasst bekommen! Sorry !
    Zumindest hab ich Dir Hoffnung gegeben, is ja auch was!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Seite zum R-1200-GS DEDICATED
    Von salva-gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:17
  2. ADV auf die Seite ablegen
    Von Ouzo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:22
  3. Umzug der Web Seite
    Von Desierto im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 19:25
  4. gute airhead Seite?
    Von fiep im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:59
  5. BMW-MR.de Seite
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 22:33