Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

neue Megamoto ???

Erstellt von realnameuser, 16.02.2010, 08:26 Uhr · 15 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Ich hab ja beide, jede hat für sich ihren eigenen Reiz. Bei Dir siehts ja laut Signatur genauso aus, nur halt mit den Spielzeugen für den Matsch.
    Genau!

    Kannst Du aus Deiner Sicht den Unterschied zwischen den beiden Mopeds beschreiben?

    Ich find ja die KTM so den Hammer .....
    Wenn ich nur Zeit dafür hätte ....
    komme aber schon so nicht mehr zum fahren ...

    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #12
    Tja, die BMW ist wie so eine Art Roadster bei den Autos, souverän und auch schnell zu bewegen, aber schön spartanisch, ein pures Motorrad eben.
    Die Kantn ist einfach eine geile Kiste, Weltklasse Motor, superbes Fahrwerk, top Bremsen und sie fordert einen. Sie will drehen, sie will wheelen, sie will Stoppies, einfach Fun!!!!!!
    Die MM habe ich in Garmisch bei der Vorstellung gesehn und ich wusste: Die oder keine andere, letztes Jahr hab ich mir dann eine gebraucht geholt, das haben wollen war schon stark ausgeprägt. Kein Vergleich zur "langweiligen" GS, aber die Kantn ist zur MM noch mal ne andere Nummer.
    Hab ich schon erwähnt, daß ich KTM mag?

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    Danke so hätte ich es auch gesehen, auch wenn ich die MM nicht soo kenne.

    Aber ne BMW wird nie an ne SM von KTM ran kommen Das sind einfach die ultimativen Renner. Soo muß man ne SM bauen!
    Einziges Problem, deutsche Gesetze!

    Ich hatte mal ne 950 SM als meine ADV zur Inspektion musste, kam aus Asien zurück, war vorher eine Woche mit dem Scooter in Kathmandu unterwegs und dann auf ne SM, die sich fast wie ein Scooter fahren lässt.
    Mit meinem Kopf, der sagt, fahr wo Platz ist und der Leistung, war das geil .... aber der Blick auf den Tacho ...... ojeeee es ist so schön und ich muss vom Gas ..... ojeee ....sch...s Deutschland!

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #14
    Ich drücks noch mal einfacher aus: Die KTM ist einfach eine geile Sau und der LC8 macht süchtig
    kein Vergleich zum Boxer *duck und weg*

  5. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    #15
    Hoppla, bin ich hier im falschen Forum?

    ....und wenn wir noch zwei, drei Jahre warten wird's wieder ein paar Mopeds mehr geben die die MM verblasen, wird gar in zehn Jahren vergleichbar ein alter Hut sein sogar.

    Nur: Die MM ist und bleibt MEIN Moped, so wie sie ist (bis auf ein paar Schönheitskorrekturen kosmetischer Art )

    Und ich bin sicher, es ist wirklich ein gelungenes Moped geworden.

    Ach ja, nochwas: "Das größte Potenzial sitzt AUF dem Moped"

    Schönes Wochenende.
    bäda

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #16
    Ich sage ja nicht, daß die MM schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich steh total auf sie. Die Kantn hat ihre "eigenen" Reize


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54